The Crew - Wild Run Edition: Aus alt mach neu - Hauptspiel plus Erweiterungen plus NEUE GRAFIKENGINE

Habe gestern mal wieder das "normale" The Crew gestartet. Optisch wirkt das Game nun wesentlich ansprechender. Auch ohne "Wild Run" kann man die neuen Fahrzeugklassen bereits ausprobieren. Für Drag, Drift und Monstertruck-Stunt gibt es jeweils ein Probeevent. Motorräder können beim Händler Probe gefahren werden. Erwäge nun wirklich den Kauf von Wild Run. Man mag es kaum glauben, aber The Crew macht mir in einigen Belangen (Spielwelt, Abwechslung) mehr Spaß als Forza Horizon 2.
GenX habe ich gestern auch schon rumdüsen gesehen.

Hat dies schon jemand und kann mir sagen, ob die Levelobergrenze angehoben wurde? Bei The Crew bin ich auf Maximum (50).
 
Wooo!
http://xboxdvr.com/gamer/Gaschman/video/12810205#t=19

Ich wünschte ich hätte jemanden mit dem ich das Spiel zocken könnte. Meine Erfahrung aus The Crew 1.0 bestätigt sich wieder in Wild Run. Man bekommt nur selten eine Crew zusammen und wenn, dann wollen die Leute nichts gemeinsam spielen. Das ist echt das erste Multiplayer Game bei dem die Leute kaum Bock auf Multiplayer haben und lieber alleine spielen.
 
Die im Handel erhältliche Retail-Version "The Crew: Wild Rund Edition" enthält übrigens de normale The Crew - Disc und einen Downloadcode für Wild Run.
Besitzer von The Crew können sich also die Anschaffung dieser Edition getrost sparen und Wild Run gleich Online herunter laden.
 
Wooo!
Gaschman's Xbox clips on XboxDVR.com

Ich wünschte ich hätte jemanden mit dem ich das Spiel zocken könnte. Meine Erfahrung aus The Crew 1.0 bestätigt sich wieder in Wild Run. Man bekommt nur selten eine Crew zusammen und wenn, dann wollen die Leute nichts gemeinsam spielen. Das ist echt das erste Multiplayer Game bei dem die Leute kaum Bock auf Multiplayer haben und lieber alleine spielen.

Nö, Battlefield 4 ist auch so ein Kandidat :D
 
Wenn ich mir nur die unentdeckten Sehenswürdigkeiten auf der Karte anzeigen lasse, dann sind keine Punkte auf der Karte mehr zu sehen, d.h. laut Karte habe ich alle 242, das Spiel hat aber nur 241 registriert.

Ergo kein Erfolg.

So Zeug passiert mir in Ubisoft Games sehr häufig. Mit am nervigsten waren die vier legendären Piratenschiffe in AC4, welche ja wirklich nicht einfach sind.
 
Kommando zurück. Erfolg ist jetzt aufgeploppt. Scheinbar Server Probleme. Habe im letzten Summit 20.000 CC gewonnen aber noch keine Gutschrift auf meinem Konto.
 
Ich habe es nun nochmal ausprobiert und komme leider immer noch nicht auf die Steuerung klar :(
Hat jemand einen Tipp bzgl. Einstellungen?
 
Sensibilität etwas niedriger. Die ersten paar Rennen sind ein Krampf. Aber sobald du einige Modifikationen gewonnen hast, wird das Fahrverhalten wesentlich besser. Gib nicht auf!
 
Ist halt etwas frustrierend. Vor allem wenn man vorher noch Forza Horizon 2 gespielt hat ^^
 
Stimmt, kann ich nachvollziehen, habe ja selber beide Spiele. Allerdings sind die Prioritäten anders gewichtet. In FH2 sind die Autos die Stars. Große Auswahl, coole Grafik, geniales Fahrgefühl.
Bei The Crew ist es eindeutig die Landschaft. Die virtuellen USA sind wirklich gigantisch und abwechslungsreich. Dagegen ist FH2 von der Größe her ein Kindersandkasten. Aber leider ist das Gameplay bei The Crew aber schlechter. Haben beide Games ihre Qualitäten.
 
Ich werde mich nochmal ransetzen und dem Spiel eine Chance geben :)
Wenn jemand allerdings bestimmte Einstellungen getätigt hat, die das Fahrgefühl etwas verbessern, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie hier posten würde :)
 
Zurück