Metal Gear Solid Rising: Kommt das Spiel mit Natal-Unterstützung?

Das zerstört nun kurzerhand alles was ich mir unter dem neuen Titel vorgestellt habe, denn in keiner meiner vorstellungen würde die Natal-Steuerung Sinn machen.

Aber ist dieses "Surfer Girl" überhaupt eine glaubwürdige Quelle oder tut dort mal wieder jemand nur so ? (Solche Vorhhersagen gab es vor der letzten E3 auch und nichts davon traf zu)
 
Hoffentlich nicht. So langsam nervt es, daß man anscheinend in jedes neue Spiel die neuen Interaktionsmöglichkeiten implementieren will, auch wenn es keinen Sinn macht. Warum Sony und MS den gleichen Quark machen wie Nintendo verstehe wer will.
 
wenns sinvoll ist, warum denn nciht. ich denke kojima weiss wads er tut
 
Trotz des Verlustes der Sony-Exklusivität werde ich mir niemals ein MGS zulegen. Nichts gegen das Genie Kojima, aber MGS finde ich einfach laaangweilig. Da lob ich mir meinen Sam Fisher! :D
 
Metal Gear ist für mich eine der überbewertetsten Spielereihen überhaupt. Kojima soll mal lieber wieder ZOE oder was ganz neues machen...

Bzgl. Natal: Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn so Games wie Gears 3, Fable 3 und Ghost Recon: Future Soldier Natal unterstützen, dann ist das auch bei MGS möglich.
 
Wenn's für die Box mit Natal kommt, dann sicherlich auch für die PS3 mit Move... wäre zumindest denkbar... ^^ Hoffe aber, dass man das Spiel trotzdem mit nem Pad in der Hand, auf der Couch genießen können wird...
 
ob es natal unterstüzt(oder move) intersiiert mich eher wenig, ich würde viel lieber einfach mal ganz generell mehr zu dem game erfahren.wahrscheinlich kommt es dazu aber erst zur E3.
 
seid metal gear für xbox angekündigt wurde habe ich mich als gegen die serie gewidmet
 
Ey mann muss den wirklich jedes Geniale Spiel ob 360 oder PS3 mit Natal oder Move ünterstütz werden? Das endet noch wie bei der Wii Casual Mist vom feinsten.:motz:
 
seid metal gear für xbox angekündigt wurde habe ich mich als gegen die serie gewidmet

Du magst die Spiele nicht mehr weil sie auch für die Konsole kommen die du nicht hast? Sorry, aber das ist mit das dümmste was ich je gehört hab...
:confused:

@Topic: Ja schau ma mal. Ich kann mir Natal noch nicht so ganz vorstellen. Ich hoffe einfach dass auch weiterhin Spiele kommen die man ganz normal mit dem Controller steuern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Metal Gear Solid auf die Playstation damals in den alten Tagen kam, in denen ich meine Videospiele noch ohne Amazon vom anderen Ende der Stadt kaufen musste, hasse ich die Serie auch so voll total. Das wurde richtig unknorke und Hideo Kojima ist seitdem total doof! :ugly:
 
Du magst die Spiele nicht mehr weil sie auch für die Konsole kommen die du nicht hast? Sorry, aber das ist mit das dümmste was ich je gehört hab...
:confused:.
für mich war metal gear etwas wertvolles mit der ich angeben konnte das die xbox nicht so ein spiel besitzt aber jetz ne leute sorry da ich es halt hasse das es nicht mehr exklusiv ist ist das mein problem und egal wie dumm es für dich ist
 
Wenn man sowas liest und die Beiträge beim Stimulus-Pack, weiß man gar nicht mehr ob man über den Intellekt der modernen Spielegesellschaft weinen oder lachen soll.
 
Hier von Intellekt zu sprechen halte ich für Übertrieben. Aber er ist ja nicht der Einzige seiner Art, ich kann das echt nicht nachvollziehen wie man so daneben sein kann und den Besitzern der anderen Konsole ein Spiel nicht vergönnt.

@MURATSAN: Und wieso kannst du damit angeben? Ist ja keine Leistung von dir dass das Spiel für deine Konsole erscheint. Wer mit sowas angeben muss, muss echt arm sein...traurig.
 
Ich werde meine PS3 auch verbrennen, wenn ein Halo-Spiel auf ihr erscheint. :lol:
Das ist wahre Fanboyliebe! :ugly:
 
@MURATSAN: Und wieso kannst du damit angeben? Ist ja keine Leistung von dir dass das Spiel für deine Konsole erscheint. Wer mit sowas angeben muss, muss echt arm sein...traurig.
ich habe halt viele freunde die metal gear sozusagen vererheren aber sich eine xbox geholt haben die habe ich halt ausgelacht aber seit metal gear für die xbox erscheint lachen die mich aus
mag sein das ich arm bin aber ich steh zu meiner playstation und traurig bin ich auch das metal gear auf xbox erscheint jeder hat halt seine eigenen gedanken ich denke so du denkst andersrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück