Metal Gear Solid Rising: Kommt das Spiel mit Natal-Unterstützung?

MURATSAN, Du weißt scheinbar nicht, was Dir für tolle Spiele auf der Xbox360 entgehen! Solltest Dich mal informieren, statt hier den Hater vom Dienst raushängen zu lassen. ;)

Wie solln das gehen? Der Junge hasst die Box wie die Pest. Da ist Hopfen und Malz verloren. :ugly:

@Seth. Das kann ich so unterschreiben!
 
Grundgütiger....was werden denn hier wieder für Grabenkämpfe ausgefochten? Ich könnt's ja noch verstehen, wenn man einen Exklusivtitel ganz an eine andere Konsole hätte abgeben müssen, aber so... Naja, einige können halt teilen und andere nicht. Ist wohl besser, ich halt mich da raus. Zwar halte ich mich für nen toleranten Menschen, aber wenn ich mit galoppierender Dummheit konfrontiert werde... Ich will ja nicht ausgefallen werden. :D

Brav zum Thema:
Finde ich sehr gut, dass man sich mit MGS Rising evtl an Natal versucht. Hoffentlich ist das Ergebnis dann auch zufriedenstellend und nicht nur eine krampfige, aufgesetzt wirkende Bewegungssteuerung einfach nur um um jeden Preis eine drin zu haben.
Je mehr Coretitel sich an der Bewegungssteuerung probieren, desto eher wird etwas annehmbares abseits vom Rumgefuchtel den Weg in diese Spiele finden.

PS:
Das Bewertungssystem scheint seinen Zweck bisher ja voll zu erfüllen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe halt viele freunde die metal gear sozusagen vererheren aber sich eine xbox geholt haben die habe ich halt ausgelacht aber seit metal gear für die xbox erscheint lachen die mich aus

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "Wer zuletzt lacht..." ;)
 
Mei O Mei, da hat MURAT aber noch einiges vor sich. :ugly:
hehehe jep natürlich will ja auch bis ich 30 bin sehr viele spiele gezockt haben und ey leute ich habe nur gesagt das ich das spiel nicht holen werde weil sie auf der xobox erscheint dann schreibt ihr mr was das für ein unsinn ist und dann sage ich halt auch warum ach ja ich bin extrem stur das ändert sich halt nicht egal ich wünsche euch viel spass macht was ihr wollt ich zocke jetz tetris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Tetris nicht ein bisschen zu hoch für........

Belasse ich es lieber bei dem ...

Echt. Bei solchen Posts kann man einfach nur noch die Gesichtspalme zeigen. Bedeutet also, Games wie Burnout, Assassins Creed und tausende andere Games zockst du nicht, weil es die auf XBox 360 gibts? Stattdessen begnügst du dich mit den wenigen Sony exclusives, die auch richtig gut sind? Was ist das für ein Schwachsinn?
 
Ist Tetris nicht ein bisschen zu hoch für........

Belasse ich es lieber bei dem ...

Echt. Bei solchen Posts kann man einfach nur noch die Gesichtspalme zeigen. Bedeutet also, Games wie Burnout, Assassins Creed und tausende andere Games zockst du nicht, weil es die auf XBox 360 gibts? Stattdessen begnügst du dich mit den wenigen Sony exclusives, die auch richtig gut sind? Was ist das für ein Schwachsinn?
nein ich bin nur auf metal gear sauer weil deren sony exklusivität flöten gegangen ist und tetris schaffe ich nicht bin wohl zu doof dafür wenn ich etwas nicht leiden kann ich muss ja nach euer feife tanzen pfeife schreibt man mit p
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA war ja auch mal eine Zeit lang PS exclusive. Nachdem dann San Andreas für XBox erschien, fandest du dann GTA auch scheiße?
 
GTA war ja auch mal eine Zeit lang PS exclusive. Nachdem dann San Andreas für XBox erschien, fandest du dann GTA auch scheiße?
damals war ich kp 13 da hatte ich noch nicht mal eine ps2 wie soll das gehen ich wusste ja nicht mal das gta sa exclusiv für die ps2 war deswegen macht es wenig sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht alles wenig Sinn.
ich weis auch nicht warum es sinnvoll sein soll sich darüber zu streiten wer was mag und nicht aber hey wenn du spass an beiden konsolen hast nur zu ist mir recht
ist dein leben
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du mir etwa sagen, ich versaue mein Leben dadurch, weil ich ne PS3 und ne 360 habe?
 
willst du mir etwa sagen, ich versaue mein Leben dadurch, weil ich ne PS3 und ne 360 habe?
das leben versaut man sich nur wenn man kok.. oder anderes aber nicht wenn man beide konsolen spielt willst etwa das ich sage juhu macht bestimmt spass wenn du es willst kann ich es sagen no problem
 
Nö, will ich nicht. Hast ja schon deine Meinung preisgegeben.
 
das leben versaut man sich nur wenn man kok.. oder anderes aber nicht wenn man beide konsolen spielt willst etwa das ich sage juhu macht bestimmt spass wenn du es willst kann ich es sagen no problem

Wenn man kok..? Kokst? Da spricht der Experte :rolleyes:

MURATSAN schrieb:
nein ich bin nur auf metal gear sauer

Auf wen oder was bist denn genau sauer? Auf der Spiel melal gear oder den Herrn metal gear persönlich. Auweia... :rolleyes:
 
Ja es ist im Prinzip eh egal...nur kann halt hier keiner deine Begründung nachvollziehen. Das Spiel ist doch nicht schlechter nur weils jetzt auch für die xbox rauskommt...

Aber ist ja im Prinzip dein Problem, nur erspar uns halt xbox ist scheiße oder ähnliche Posts, nervige Fanboys gibts ja hier schon genug.^^
 
ich bin halt sauer :D:D:D:D aber ist mir egal dann kriegen die halt 70 euro weniger oder 60 macht ja nichts

Ich würd mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen.

Da die Xbox 360 nur halb soviele Proteine hat wie die PS 3 wird das Spiel sicher nur in einer Light Fassung erscheinen.
 
Zurück