BÄM! Der Computec Games Award 2010: Die Nominierungen

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Na dann bin ich mal gespannt, wer dieses Jahr das Rennen machen wird.^^
 
Ach du gute Güte, schon wieder überall Modern Warfare 2. Ich finde es ohnehin schon seltsam mitten im Jahr für 2010 Awards zu verleihen aber dann noch dieses Spiel mit rein? Alles klar.
 
Adrenalin - Atmosphäre - Klang was hat da noch Call of Duty: Modern Warfare 2 zu suchen gibts bessere deswegen warum ist das dabei und so viele andere und auch bessere fehlen verstehe ich nicht
 
Bin auch mal gespannt welches Spiel die meisten Stimmen bekommt..^^
 
Ab dem 1.Mai darf man seine Stimme abgeben? Na da hätte man mit diesen News auch ruhig noch drei Tage abwarten können!:rolleyes: Naja egal! Vieleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal Live dabei zu sein und der anwesenden Prominenz das eine oder andere Autogramm zu entlocken!:)
Finde die BAM-Awards zumindest tausend mal besser als die MTV-Game Awards!;)
 
Coole Sache, werd auf jeden Fall mit abstimmen und wieß auch schon größtenteils welches Game meine Stimmen kriegt
 
Mir fehlen da eindeutig zwei der wichtigsten Xox360-Exklusivtitel: Mass Effect 2 und Forza Motorsport 3.
 
Mir fehlen da eindeutig zwei der wichtigsten Xox360-Exklusivtitel: Mass Effect 2 und Forza Motorsport 3.

Dito, sowieso so eine Sache. Weil man halt Uralt-Titel vom letzten Jahr und jetzige dazu nimmt und jeden mitmachen lässt, ist das Ergebnis völlig unaussagekräftiger Brei. Welcher Spielehersteller kann darauf schon stolz sein, besonders wenn am Ende jeder zehn oder hundert oder gar tausendmal mitmacht und votet. Da kann man sich genauso gut selber einen Preis basteln und hinstellen.
 
hab letztes jahr schon abgestimmt, werds dieses jahr wohl wieder machen.in den meisten fällen hab ich mich schon entschieden, wenns dann soweit ist muss ich mich für den rest noch entscheiden.
 
Bei "Atmosphäre" fehlt auch Metro 2033, auch wenn es ein seelenloser Ego-Shooter ist - die Atmosphäre übertrifft alle in dieser Kathegorie genannten Spiele um einiges!
 
Bei "Atmosphäre" fehlt auch Metro 2033, auch wenn es ein seelenloser Ego-Shooter ist - die Atmosphäre übertrifft alle in dieser Kathegorie genannten Spiele um einiges!

Oh ja, die Anfangsszene an der Oberfläche mit der übertrieben geilen Musik. Sturm, Grafik - fantastisch. Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt gehabt.
 
Oh mann da is ja schonwieder so oft call of Duty dabei.
Also ich hab mir meine scho raugepickt, warum wird diese News jetz schon
Online geschaltet wenn man erst ab dem 01.05 Voten kann ?
Verstehe ich net ganz *am Kopf kratzt*
 
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso God of War 3 nicht für Atmosphäre nominiert war.
Klang wäre auch nicht verkehrt gewesen.
 
Zurück