BÄM! Der Computec Games Award 2010: Die Nominierungen

Hab gevotet, aber verstehe immer noch nicht warum God of War 3 nicht unter Atmosphäre steht, schade.
 
Wie SethSteiner schon sagte: Die Auswahl der Spiele ist sehr fragwürdig.
Ich habe dennoch abgestimmt...
 
Trotz einiger Schwächen, gerade im online Modus- Modern Warfare 2 hat den Titel in so gut wie allen Sparten verdient. Aus allem zusammen formt sich ein Spiel mit enormen Spielspaß meiner Meinung nach...
 
naja die Spiel auswahl wr ja sehr fragwürdig bei klang zum beispiel hatte Bad Company 2 ingehört,hab noch nie so geile Waffensounds gehört
 
ich bin zwar PES zocker und kann es vielleicht nicht so gut beurteilen,aber was hat FIFA in der rubrik party den bitteschön verloren-auch im multiplayerbereich gibt es bestimmt interessanteres und vor allem aufwändigeres als fifa-da werden schon mal neue ansätze wie MAG komplett ignoriert und der x-te fifa neuaufguss ist anscheinend so bemerkenswert.auch need 4 speed shift hat bei adrenalin nix zu suchen,genausowenig wie jede andere rennsim.
das stink stark nach sponsoring.
 
Bad Company II hat wirklich einen Irren Sound hört mal rein ;)
 
Wenn ich schon alleine Modern Warfare lese, schreit es im meinen Kopf ständig nur: Ramiiiiireeeezzzz :D
 
MW2 und AC2 werden wohl die meisten Preise einheimsen. In der Kategorie "Klang" finde ich Bioshock 2 unübertroffen! :)
 
wo ist den das übergame anno,das mithilfe der deutschen politk als bestes "internationales" spiel ausgezeichnet wurde-haha
 
Ich konnte mich bei Klang nicht zwischen MW2 und Bioshock 2 entscheiden. Der Soundtrack von MW2 ist echt Klasse, doch Bioshock ist auch nicht ohne, da ohne die tolle Musik von Bioshock die Atmospähre nur halb so gut rüberkommen würde.
 
Meiner meinung nach sollte bei "sound" noch Battlefield: Bad Company 2 mit rein, aber na ja, die Auswahl kann sich trotzdem durchaus sehen lassen
 
Habe schon ziemlich viele Stimmen abgegeben und hoffentlich gewinnen auch dann meine Favoriten
 
Zurück