Gears of War 3: Neues Bildmaterial und der erste Echtzeit-Screenshot aufgetaucht

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ach ich freu mich drauf.
Vielleicht erscheint ja der Teil in Deutschland.
hahaha...
 
das game gehört in jede sammlung wenns so wird wie die vorgänger
 
Die Bilder schauen sehr viel versprechend aus. Vor allem die neuen Gegner.

Ich hoffe das ich das Spiel in meiner Videothek, meines Vertrauens vorfinden werde. Mal sehen wie die Spielweise dann hierbei ist. Aber grafisch, find ich es gut das sie Ihrem Stil treu geblieben sind.

Kleine Anmerkung noch, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Gears of War 3 erscheint am 8. April 2010 exklusiv für die Xbox 360.

Hier soll es 2011 wohl heißen. ;)
 
Diese Gegner mit den leuchtenden Bällen in der Hand sehen gefährlich aus.
So im Sinne von, ich werf Dir das Ding ins Gesicht, es explodiert und Du schmilzt.

Noch ein ganzes Jahr warten, hoffentlich kommt ein anderes interessantes Spiel , das mir die Zeit schneller vergehen lässt.


Bin schon auf die Überraschungen gespannt. Immerhin durfte man sich in Teil 2 durch den Verdauungstrakt eines Wurmes kämpfen und ihm einen Kettensägenbeipass verpassen.


Und die restlichen Brüder der Carmines, auf die bin ich auch schon gespannt. Vielleicht ist das weibliche Mitglied ja die Schwester von Carmine. Dann wird sie allerdings den Abspann nicht erleben.

Aber man weiß ja nie.
 
Was hat Cole da in der Hand? Ein neues Sniper mit Kurbel?
 


Und die restlichen Brüder der Carmines, auf die bin ich auch schon gespannt. Vielleicht ist das weibliche Mitglied ja die Schwester von Carmine. Dann wird sie allerdings den Abspann nicht erleben.

Aber man weiß ja nie.
Wohl kaum ich denk mal eher das des Anya ist, ach Ja Cynamite ihr habt Enya Geschrieben das mädl heisst aber Anya bitte Verbessern ;)

Bin schon richtig Heiß auf des Teil, freue mich schon Riesig auf erstes Ingame Material, auf dass es ein Weiteres mal Bigger Bedder and more Bad Ass heisst :D
Hoffentlich kommen wieder so cool Stellen wie im Zweiten mit dekm Riesen Wurm, Hoffe auch mal das Mechs Gut eingesetzt werden.
 
Oh Cliffy, da habt ihr aber wieder was feines hergezaubert! Mal sehen, ob man mit den Locust Seite an Seite gegen die neue Bedrohung kämpfen kann. Wäre für den Multiplayer ziemlich abgefahren.
 
Oh Cliffy, da habt ihr aber wieder was feines hergezaubert! Mal sehen, ob man mit den Locust Seite an Seite gegen die neue Bedrohung kämpfen kann. Wäre für den Multiplayer ziemlich abgefahren.

ziemlich abgefahren wäre es, wenn ich mit meiner eher hirnrissigen vermutung recht behalte, dass die locust königin due mutter von fenix is :D :D
 
das sind doch einfach bilder aus dem ersten teaser trailer, oder. zumindest kommt mir alles sehr bekannt vor.
sieht aber echt gut aus. total apokalyptisch und chaotisch.
 
also wirds wohl doch nicht auf multiplattform erscheinen, schade eigentlich. Hab ich mir aber fast schon gedacht. Naja ist ja noch etwas hin bis zum Release, vielleicht kann man ja noch hoffen.
 
Der Schwierigkeitsgrad wird gesenkt, da 60% der Spieler den Vorgänger nicht komplett durchgespielt haben.

Das ist aber deftig das die den Schwierigkeitsgrad nochmals senken. Ich habe erst mit Calcolon Hardcore durchgemacht in Coop. Wahnsinnig haben wir angespielt es ist zwar hart aber dennoch nicht unmöglich, wir schaffen das.

Erstaunlich das das aber fast 60% der Spieler nicht geschafft hatten, das finde ich absolut erschreckend. Im Coop ist das wie gesagt machbar. Alleine wüsste ich gerade nicht, da wir Coop zocken ob das nun so einen Unterschied macht. Frage mich aber wie die 60% der Spieler auf welchen Modus gespielt haben :confused:

Aber ich bin echt erstaunt, Teil 1 war wirklich deftig geb ich zu auf Hardcore, aber Teil 2 fand ich da hingegen schon recht schwach. Währenddessen aber der Hordemodus schon sehr nahe an meine Grenzen geht. Bei Welle 39 ist es auf lässig nahezu unmöglich das zu schaffen. Wie mag es denn da erst auf Hardcore oder Wahnsinnig erst sein :ugly:

Wenn aber die Stellen wie Klingenhagel oder den Verdauungstrakt des Worms oder die Gondel entfernen naja dann ist das schon a bissi fast zu einfach und zu monoton. Hier kann man echt nur abwarten.

Vielleicht weiss ja jemand in welcher Hinsicht der Schwierigkeitsgrad gesenkt wird. Aber spielt mal danach Resi 5 da langweilt man sich *gähnnn*
 
Hm das mit dem Schwierigkeitsgrad finde ich echt seltsam.... dann ist wahnsinnig ja nicht mehr wahnsinnig...

Und neue Gegner? Finde ich blöd. Typischer Designschritt einer Fortsetzung, aber in die falsche Richtung. Und ob die neuen Waffen Spaß machen oder überflüssig sind, wird sich zeigen...
 
Wird bestimmt ein echter Hammer, sowohl in Sachen Grafik als auch in Sachen Gameplay! Wie Teil I & II eben auch =) Das mit dem Schwierigkeitsgrad find ich persönlich nicht wirklich problematisch, da mich der Hardcore damals an manchen Stellen echt zu Weißglut getrieben hat ! *Controller an die Wand werf!*
 
Zitat aus dem Artikel:


- Die Umgebung im Mehrspieler-Modus wird sich ebenfalls verändern und während der Matches sogar konstant bleiben. Wie genau dieses Feature ablaufen wird, wurde noch nicht erklärt.
- Auch im Einzelspieler-Modus verändert sich die Umgebung in Echtzeit.




Kann mir mal bitte jemand erklären was genau damit gemeint ist? Sowas ähnliches wie Tag und Nacht wechsel vielleicht?:confused:
 
Hört sich alle richtig cool an.
Und die Finisher mit den Waffen scheinen das Spiel ja brutaler zu machen, als es ohnehin schon ist.^^
 
der schwierigkeitsgrad wird gesenkt? sry, aber hab ich denn als einziger n guten KOOP Partner? :D
 
Cool, wenn man das liest freut man sich noch mehr auf das Game.
 
Zurück