Gears of War 3: Neues Bildmaterial und der erste Echtzeit-Screenshot aufgetaucht

Warum ist denn das blöd?

Das zeigt doch eher das das eine Weiterentwicklung des Spieles sind, und neue Charakter sind zudem bestimmt Storymäßig um die Geschichte weiter zuführen erforderlich.
Story: okay, aber wenn die Gegner immer spektakulärer werden, zombieartig oder mit unmöglichen Spaßwaffen um sich schleudern, kann ichs nicht mehr ernst nehmen. Dem etablierten Hauptfeind wird vielleicht nicht mehr treu geblieben, das ist wie in Dragonball, wo einer sich mit dem anderen abwechselt. Ich bin ein Fan desr Reihe, aber wenn sich das immer mehr vom ersten Teil entfernt.... will einfach nicht, dass es zu Halo wird.
 
Ich hab Teil 1 auf Wahnsinnig alleine durchgespielt^^ Nur für RAAM habe ich mir noch nen 2. Spieler geholt. RAAM war nach 2 Minuten tot. Arkon Bogen und Sniper sei Dank.
 
. Ich bin ein Fan desr Reihe, aber wenn sich das immer mehr vom ersten Teil entfernt.... will einfach nicht, dass es zu Halo wird.

Halo hatte den Bogen überspannt. Zu viele Handlungsbögen wurden erstellt, die mit Teil 3 sehr schlecht abgeschlossen wurden. Halo hat schon bei Teil 2 angefangen zu schwächeln, während Gears of War 2 super war.

Da mit Teil 3 die Geschichte zum Abschluss kommt, muss der Konflickt mit der Locust ja auch zum Ende kommen. Da sind nunmal Frieden oder komplette Ausradierung einer Seite.
 
die neuerungen hören sich doch echt gut an. bin mal gespannt, wie es wird.
aussehen tuts schonmal nicht schlecht bis jetzt. mal auf richtiges ingame material warten.
 
Der Vorgänger war zu schwer für ein paar Spieler? Oo Verstehe ich nicht.. auf leicht renne ich blind durch das Spiel, auf normal auch noch. Der Hardcore Modus ist auch noch schaffbar, ganz zu schweigen von der Schwierigkeit "Wahnsinnig". Man hat in Gears II so viele Hilfen(Schild, Mörser und Miniguns). Ich finde Gears of War 2 leichter im Vergleich zum Vorgänger- auf Wahnsinnig wohlgemerkt! :rolleyes:


Sonst die Neuerungen klingen nicht schlecht. Wird eh gekauft das Game. :hoch:
 
So wie sich das anhört wird der 3te teil wohl auch nich in deutschland erscheinen. Aber gottseidank bin ich ösi. Hört sich irgendwie brutal an aber dass passt zur serie
 
Der Vorgänger war zu schwer für ein paar Spieler? Oo Verstehe ich nicht..

Naja man sollte vielleicht den Schwierigkeitsgrad beibehalten und dafür die KI verbessern. Auf wahnsinnig konnte die Mitstreiter-KI einen schon in den Wahnsinn treiben. Ich denke da nur an die Szene, in der man eine bestimmte Person aus so einer Gefangenenkapsel befreien muss. Dom hat mich mich extrem gefrustet mit seiner Suizidgefahr. *schauder* Hätte mich fast nen Controller gekostet. :D
Auch so waren einige Stellen mit der falschen Bewaffnung extrem schwer.


Statement von CliffyB:
Please don't trust badly translated leaked scanned info on Gears 3. Lots of false info out there.
 
Story: okay, aber wenn die Gegner immer spektakulärer werden, zombieartig oder mit unmöglichen Spaßwaffen um sich schleudern, kann ichs nicht mehr ernst nehmen. Dem etablierten Hauptfeind wird vielleicht nicht mehr treu geblieben, das ist wie in Dragonball, wo einer sich mit dem anderen abwechselt. Ich bin ein Fan desr Reihe, aber wenn sich das immer mehr vom ersten Teil entfernt.... will einfach nicht, dass es zu Halo wird.

Hmm ... ja ok ist ein Argument, aber leider kann ich das irgendwie nicht ganz teilen.

Für meinen Geschmack mischst Du hier gerade sehr viele durcheinander und miteinander. Mir ist schon klar wie Du das meinst so ist es nicht. Aber ich glaube nicht das dieses Spiel zombieartig oder mit unmöglichen Spasswaffen alla Left 4 Dead daher kommt.

Mein Urteil ist einfach, bisher hab ich nur Trailer gesehen. Die sehen für mich persönlich eher wie Sequenzen aus. Und im allgemeinen, so eine Vorberichterstattung finde ich grundsätzlich ja gut, aber ich für meinen Teil bin eher so, das ich mir von diversen Spielen lieber mir selbst mein Urteil bilde.

Und ja auch für mich wäre es enttäuschend wenn es ähnlich wie Halo3 wäre. Was ich ganz klar nicht so hoffe. Somit heisst es abwarten bis man einfach richtige Spielausschnitte sieht oder sich selber ein Urteil bilden. Nur leider hat man gerne immer im Vorfeld schnell irgendwas vorverurteilt, und das ist ne Sache die ich schade finde.

Ich hab Teil 1 auf Wahnsinnig alleine durchgespielt^^ Nur für RAAM habe ich mir noch nen 2. Spieler geholt. RAAM war nach 2 Minuten tot. Arkon Bogen und Sniper sei Dank.


Da kann ich echt nur sagen Hut ab :hoch: Aber innerhalb 2 Minuten :confused: das bezweifle ich dann ehrlich gesagt doch :ugly:


Zum Schwierigkeitsgrad:

Anmerkung noch ich hab so eben noch woanders gelesen das das Spiel nicht leichter wird, es wird optional extrem leicher Schwierigkeitsgrad wohl angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich echt nur sagen Hut ab :hoch: Aber innerhalb 2 Minuten :confused: das bezweifle ich dann ehrlich gesagt doch :ugly:

Doch, ist ganz einfach. Wenn beide den Arkon Bogen haben mir je 10 Schuss, dann ballert man die auf ihn leer. Wir mussten nichtmal die Position wechseln, sondern sind hinter der ersten Deckung geblieben. Nachdem die Bögen leer waren hatte er sein Sniper rausgeholt und ich hatte mit dem Lancer geschossen. Wiegesagt, der Bogen bringt RAAMs Energie sehr schnell Richtung 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist ganz einfach. Wenn beide den Arkon Bogen haben mir je 10 Schuss, dann ballert man die auf ihn leer. Wir mussten nichtmal die Position wechseln, sondern sind hinter der ersten Deckung geblieben. Nachdem die Bögen leer waren hatte er sein Sniper rausgeholt und ich hatte mit dem Lancer geschossen. Wiegesagt, der Bogen bringt RAAMs Energie sehr schnell Richtung 0.

Na tolle Show ... ich versuche und versuche, ja nun bin ich schlauer. Aber ich hatte da den Bogen leider nicht. Und ich ballere mit allem was ich zu Verfügung habe. Wir tasten uns eh noch an Wahnsinnig ran, aber dann weiss ich das ich den Arkon Bogen brauch ;) Das ist echt a guter Tipp :hoch:
 
Hmm ... ja ok ist ein Argument, aber leider kann ich das irgendwie nicht ganz teilen.

Mein Urteil ist einfach, bisher hab ich nur Trailer gesehen. Die sehen für mich persönlich eher wie Sequenzen aus. Und im allgemeinen, so eine Vorberichterstattung finde ich grundsätzlich ja gut, aber ich für meinen Teil bin eher so, das ich mir von diversen Spielen lieber mir selbst mein Urteil bilde.

Und ja auch für mich wäre es enttäuschend wenn es ähnlich wie Halo3 wäre. Was ich ganz klar nicht so hoffe. Somit heisst es abwarten bis man einfach richtige Spielausschnitte sieht oder sich selber ein Urteil bilden. Nur leider hat man gerne immer im Vorfeld schnell irgendwas vorverurteilt, und das ist ne Sache die ich schade finde.
Ja, okay, ich meinte ja auch: ich hoffe dass es nicht so wird ^^
(ich werds so oder so verschlingen, das Game)
Nur ohne Urteilbildung machen die ganzen Vormeldungen irgendwie auch keinen Sinn. Dann kann man statt Trailern auch aufs Spiel so warten...

Aber zB das Bajonett. Find ich iwie halt überflüßßig. Neue Moves wiederum sind natürlich nett... ich meinte auch einfach mit "halomäßig", dass die Locust einfach keine Aliens sind, und dass das durch neue Supergegner so manchmal wirkt wie ein universales Sternen-Schlachtfest. ;)


Da kann ich echt nur sagen Hut ab :hoch: Aber innerhalb 2 Minuten :confused: das bezweifle ich dann ehrlich gesagt doch :ugly:
Glaub ich auch nich :D
Aber Bogen und Sniper, genau! Das ist die beste Kombi. Und immer schön die Schüsse aufladen= doppelter Schaden ;)

Zum Schwierigkeitsgrad:

Anmerkung noch ich hab so eben noch woanders gelesen das das Spiel nicht leichter wird, es wird optional extrem leicher Schwierigkeitsgrad wohl angeboten.
Achso. Na das geht. Obwohl ich nicht glauben kann dass man das auf ohnehin leicht und vllt dazu noch Koop nicht schaffen kann! XD ...und ich bin auch nicht der beste Spieler der Welt...
 
Ja, okay, ich meinte ja auch: ich hoffe dass es nicht so wird ^^
(ich werds so oder so verschlingen, das Game)

Mit der Aussage kann ich leben. Vor allem das in der Klammer :D

Nur ohne Urteilbildung machen die ganzen Vormeldungen irgendwie auch keinen Sinn. Dann kann man statt Trailern auch aufs Spiel so warten...

Nun ja ich geb es zu ich bin eine Ausnahme, denn ich schau mit nicht gerne Trailer an. Ich weiss nicht ist für mich wie eine Art spoilern und wenn ich die ansehe, hätte ich das eh bis April wieder vergessen. Jeder kann wie er mag, mich interessieren die nicht so.

Aber zB das Bajonett. Find ich iwie halt überflüßßig. Neue Moves wiederum sind natürlich nett... ich meinte auch einfach mit "halomäßig", dass die Locust einfach keine Aliens sind, und dass das durch neue Supergegner so manchmal wirkt wie ein universales Sternen-Schlachtfest. ;)

Lool, heute ist Outing Tag bei mir ... ich mag lieber Waffen die richtig fett bums machen. Die Kettensäge hab ich am meisten im Gebrauch, aber liegt dann da so a Minigun rum dann ist das die die ich mir immer gleich kralle.

Was sind für Dich denn die Locust? Also für mich gehören die schon zu Aliens dazu, was sonst? Bei den neuen Supergegner weiss ich ja noch nicht wie die sich so zur Wehr setzen bzw. was bei denen dann den Reiz ausmacht.

Glaub ich auch nich :D
Aber Bogen und Sniper, genau! Das ist die beste Kombi. Und immer schön die Schüsse aufladen= doppelter Schaden ;)

Ich zocke es ja eh nochmal und werde mal versuchen ob ich das auch so schaffe. Bin da echt gespannt und mein Ehrgeiz ist geweckt :hoch:

Achso. Na das geht. Obwohl ich nicht glauben kann dass man das auf ohnehin leicht und vllt dazu noch Koop nicht schaffen kann! XD ...und ich bin auch nicht der beste Spieler der Welt...

Da ging es um die Meldung, weil doch der Schwierigkeitsgrad für 60% zu hoch sei, darauf bezog sich meine Antwort. Sorry war a bissi umständlich von mir hingeschrieben.
 
Mit der Aussage kann ich leben. Vor allem das in der Klammer :D

Nun ja ich geb es zu ich bin eine Ausnahme, denn ich schau mit nicht gerne Trailer an. Ich weiss nicht ist für mich wie eine Art spoilern und wenn ich die ansehe, hätte ich das eh bis April wieder vergessen. Jeder kann wie er mag, mich interessieren die nicht so.
Lool, heute ist Outing Tag bei mir ... ich mag lieber Waffen die richtig fett bums machen. Die Kettensäge hab ich am meisten im Gebrauch, aber liegt dann da so a Minigun rum dann ist das die die ich mir immer gleich kralle.
Bei nem Kumpel von mir isses genau andersrum- der schaut sich gern das Spiel und das Ende usw an, dem ist das wurscht, der sagt, es mache ihm trotzdem Spaß und so. Das kann ich nicht richtig glauben- ich glaube, die machen ihm schon weniger Spaß, er merkts nur nicht :D
Ja naTÜrlich, ich mag auch die Säge und den Mörser (is viiiiel besser als Minigun :P) am liebsten... hach, nein, eigentlich mag ich sie alle. Außer die Schrotflinte.


Was sind für Dich denn die Locust? Also für mich gehören die schon zu Aliens dazu, was sonst? Bei den neuen Supergegner weiss ich ja noch nicht wie die sich so zur Wehr setzen bzw. was bei denen dann den Reiz ausmacht.

Ich zocke es ja eh nochmal und werde mal versuchen ob ich das auch so schaffe. Bin da echt gespannt und mein Ehrgeiz ist geweckt :hoch:

Da ging es um die Meldung, weil doch der Schwierigkeitsgrad für 60% zu hoch sei, darauf bezog sich meine Antwort. Sorry war a bissi umständlich von mir hingeschrieben.

Naja sie sind auf der Erde gezüchtet worden, sehen auch noch menschenähnlich aus (->"sollten sie im dritten Teil auch bleiben!") also keine Aliens für mich. Monster vielleicht, oder einfach nur Gegnersoldaten. Oder Tiere, als "Heuschrecken" halt :P
Die neuen sollen...naja, einfach zu viele komsiche Fähigkeiten haben, die übertriben sind. Aber ich will dich ja nicht spoilern :D

Ja, is klar dass es darum ging- aber ich kann mir nicht vorstellen, was für *hust*schlechte Spieler*hust* das nich schaffen...
 
Naja man sollte vielleicht den Schwierigkeitsgrad beibehalten und dafür die KI verbessern. Auf wahnsinnig konnte die Mitstreiter-KI einen schon in den Wahnsinn treiben.

Ich habe den Hardcore so wie den Wahnsinnig- Modus im CO- OP gezockt. Macht einfach mehr Spaß und ist zudem leichter. Nicht nur weil die Mitstreiter- KI manchmal zu wünschen übrig lässt. Aber hin und wieder ist die mal ganz gut wie ich feststellen musste.

HeyDu! schrieb:
Ich denke da nur an die Szene, in der man eine bestimmte Person aus so einer Gefangenenkapsel befreien muss. Dom hat mich mich extrem gefrustet mit seiner Suizidgefahr. *schauder* Hätte mich fast nen Controller gekostet. :D

Szene kenne ich auch noch, aber dieses Problem hatte ich nie.

HeyDu! schrieb:
Auch so waren einige Stellen mit der falschen Bewaffnung extrem schwer

Also ich habe schon ab Kapitel 2 eine Sniperrifle gehabt und damit Headshots verteilt(ist imo auf der Wahnsinnsschwierigkeit ein Muss!). Ab Kapitel 3/4 habe ich dann den Arkon- Bogen gehabt und später dann auch einen Schild. Dazu noch den Mörser und Minigun. Granaten nicht vergessen- EAZI! :D
 
Bei nem Kumpel von mir isses genau andersrum- der schaut sich gern das Spiel und das Ende usw an, dem ist das wurscht, der sagt, es mache ihm trotzdem Spaß und so. Das kann ich nicht richtig glauben- ich glaube, die machen ihm schon weniger Spaß, er merkts nur nicht :D
Ja naTÜrlich, ich mag auch die Säge und den Mörser (is viiiiel besser als Minigun :P) am liebsten... hach, nein, eigentlich mag ich sie alle. Außer die Schrotflinte.

Oder der leidet auch an so ner Art Alzheimer wie ich, die das immer bis dahin vergisst. Also für mich ist es wirklich so, kann die Trailer schaun, aber frag mich mal schon in 4 Wochen danach da kann ich nichts mehr dazu sagen. Selbst wenn man mir sagt ich hab das gesehen. ;)

Naja sie sind auf der Erde gezüchtet worden, sehen auch noch menschenähnlich aus (->"sollten sie im dritten Teil auch bleiben!") also keine Aliens für mich. Monster vielleicht, oder einfach nur Gegnersoldaten. Oder Tiere, als "Heuschrecken" halt :P
Die neuen sollen...naja, einfach zu viele komsiche Fähigkeiten haben, die übertriben sind. Aber ich will dich ja nicht spoilern :D

Hmm sorry will Dir ja jetzt nicht zu Nahe treten. Aber irgendwie meine ich das Du das Spiel a bissi Missverstanden hast. Das gesamte Spiel ja nicht auf der Erde sich ab. Sondern auf Sera. Sera ist eigentlich der Planet der Locust und der Mensch ist der eigentlich Eindringling.

Den Hauptfeind bilden nun die Lambents und nicht mehr die Locust. Die Lambents spucken Säure und haben jetzt auch die Möglichkeit sich aufzuladen und in der Nähe der Gears zu explodieren. Auch nach dem Tod sind ihre Tentakel noch aktiv.

Wenn das aber ein neuer Feind sein soll, dann finde ich für mich selber die Idee gar nicht so schlecht. Vor allem wenn die Tentakel echt noch aktiv sein sollen heisst es für mich, das es schon kniffelig wird. Die Neuerung find ich schon gut.

Das die Locust nun gemeinsam mit den Menschen kämpfen, naja da muss man abwarten wie die Geschichte sich entwickelt bzw. dargestellt und erzählt wird.

Ja, is klar dass es darum ging- aber ich kann mir nicht vorstellen, was für *hust*schlechte Spieler*hust* das nich schaffen...

Für mich stellt sicher eher die Frage gerade, auf was bezieht man diese Aussage eigentlich das 60% das für zu schwer hielten? Vor allem das die das nicht durchgeschafft haben. Ist das weltweit bekannt oder woran macht man so eine Statistik fest. Bezieht es sich nur auf die die online gespielt haben oder wie auch immer. Für mich ist das irgendwie fraglich. Hab hier noch keinen gelesen der es nicht geschafft hätte. Zudem wäre es noch interessant im welchen Schwierigkeitsgrad das abgelaufen sei.
 
ich hoffe auf eine etwas spannendere story als in den vorgängern.
 
lol...
Dabei hat sich alles so gut angehört, was ich gelesen habe.^^
Ich will mal wissen, welcher Idiot von sich dachte das er Russisch übersetzen könnte.
hihi...
Aber so ist das nun heutzutage, einer schreibt was und alle glauben es.^^
Das ist der Fluch vom Internet.
 
Zurück