Guinnessbuch der Weltrekorde - Die 50 Top-Videospielserien aller Zeiten

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
ihr hättet von 50 nach 1 listen sollen. so sieht man doch sofort die eins beim scrollen :-(

halo auf eins ist eh ein schlechter witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halo war zu erwarten, aber dafür waren einige spieleserien überraschend weit unten (Star Craft, Diablo, Mario Kart, Final Fantasy,....) aber es überrascht mich ein bisschen das WoW nur auf Platz 7 ist (und ich bin ein angesehener Hasser dafon xD )
 
Halo? seid ihr sicher das die Liste stimmt?
 
WTF Burnout:48 so wie Tom Clancy des geht doch nicht ich hätte nach Gerne sotiert die besten hald. Und ich mag WOW auch ned, und GTA nach WOW geht gar nich.
 
Kingdom Hearts noch vor Final Fantasy? Also das hätte ich nicht gedacht.
Für mich wäre Kingdom Hearts auf Platz 1. Es ist zwar nicht mein absolutes Liblingsspiel, aber ich finde, dass KH ein echtes Meisterwerk ist, was in der Form kein 2. mal erschienen ist.
Eine perfekte Mischung aus Action, Fantasie, Kindheitserinnerung und Philosophie.
 
Halo schafft es wenig überraschend in diesem Beliebtheitswettbewerb an die Spitze

wenig überraschend? wieso ist das wenig überraschend? oder für wen?
 
Uncharted wo ist uncharted hin, wenn schon kingdom hearts drin ist, ist das spiel des Jahres 2009 nicht dabei, aber lego batman? wer diese abstimmung gemacht hat muss unter drogen gestanden haben, wahrscheinlich wars lindsay lohan oder so
 
Star Wars : Battlefront vor Battlefield????
WTF war den da los
 
Bäh, WoW!! Schande! VOR GTA ?! WTF!?!!!

Saints Row gehört ja wohl ganz klar auf Platz 1 !! Das war dann wohl ein Tippfehler!
 
wenig überraschend? wieso ist das wenig überraschend? oder für wen?

Weil Halo3 im Jahr 2007 denn Weltrekord in "Meistverkaufter Artikel am ersten Tag" geknackt hat.
Dieser Rekord wurde dann von GTA 4 und Call of Duty: Modern Warfare 2 geschlagen.
 
Du magst WoW nicht, na und? Ändert nichts daran, dass WoW perfekt gebalanced ist und somit wahrscheinlich das beste RPG ist.

Krass, dass da noch Goldeneye mit drin ist, obwohl das Game so alt ist. Tja, ist halt ein fantastisches Spiel.

Ich hätte gerne Gothic in der Liste gesehen, naja, zumindest ist Oblivion drin. Ich könnte zumal kein Spiel auf die 1 hauen, da es einfach zu viele absolut geniale Spiele gibt, die ich gespielt habe.
 
Halo das beste MP Spiel das es gibt !! Und die Kampagne erst!
 
Lächerliche Liste...
C`mon, wer mag denn schon die Halo-Serie? Würde mich erst nur wundern, wenn min. 1.000.000 ehrliche Gamer gefragt wurden.
 
Lächerliche Liste...
C`mon, wer mag denn schon die Halo-Serie? Würde mich erst nur wundern, wenn min. 1.000.000 ehrliche Gamer gefragt wurden.

Fanboy much? Solche Kommentare sind lächerlich. Vorallem wenn man mal bedenkt, dass sich Halo 3 so oft wie Uncharted 1 und 2 und Killzone 2 und vielleicht noch einem PS3 Spiel verkauft hat. Dann kann erst recht nicht die Rede davon sein, dass niemand Halo mag.
 
Weil Halo3 im Jahr 2007 denn Weltrekord in "Meistverkaufter Artikel am ersten Tag" geknackt hat.
Dieser Rekord wurde dann von GTA 4 und Call of Duty: Modern Warfare 2 geschlagen.


ja und weiter?
halo war sicher einer von mehreren kandidaten, aber von "wenig überraschend" kann doch nun wirlich keine rede sein.
dun nennst ja schon 2 kandidaten mit denen man genausogut hätte rechnen können (und die es zudem auf mehreren plattformen gibt).
 
Lächerliche Liste...
C`mon, wer mag denn schon die Halo-Serie? Würde mich erst nur wundern, wenn min. 1.000.000 ehrliche Gamer gefragt wurden.
oh man- jeder kann ja seine eigene meinung haben, aber bei solchen dämlichen kommentaren musst du dich nicht wundern, wenn dich alle für bescheuert halten. halo ist eine der erfolgreichsten videospielserien aller zeiten (zu recht, wie ich finde) laut deinem kommentar klingt das ja so, als würden die leute in der umfrage (von wem auch immer:confused:) bestochen worden sein, damit dieses ergebnis zu stande kommt :lol:bestimmt wieder ein ps3 fanboy. ich verstehe nicht, wie man so kindisch sein kann:uff:
 
wo hat man den diese umfrage gemacht-in den usa? in nem kindernerdforum der george bush fans?

guitar hero auf platz 4,so so,noch vor mario,lara usw. und gears of war vor GTA-war dies umfrage exclusiv bei x-box live?-und diablo nur einen rang vor lego batman-aua.

-immerhin sind die zwei wohl meistgespieltesten online games oben und wow hat es in die top 10 geschafft damit diese umfrage nicht ganz zur lachnummer wird.

ist schon seltsam wenn kein multiplattformtitel an der spitze liegt dafür aber 3mal activision(sponsor?) in den top10.

seit wann ist eigentlich ein einzelner titel von dem es keine fortzsetzung gibt(goldeneye)teil einer serie-habe ich da was verpasst?
 
Es gab noch GoldenEye Rogue Agent. Naja, damit ist dann einfach nur 007 als Serie gemeint.
 
Zurück