GTA 5: Wird es auf der E3 enthüllt?

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass es auf der E3 angekündigt wird. Diese Enthüllung ist ja sowieso schon lange überfällig.

Bleibt nur zu hoffen dass Rockstar Games diesmal eine etwas coolere Stadt wählen als noch in GTA 4. Ich hoffe ja schon lange auf eine Rückkehr nach Vice City. :D
 
Ich Will unbedingt wieder San Andreas! Da gab es doch mal eine Analyse wo die Sagten das es wahrscheinlich in San Andreas spielen wird, da MC-LA dort gespielt hat.
 
Ich Will unbedingt wieder San Andreas! Da gab es doch mal eine Analyse wo die Sagten das es wahrscheinlich in San Andreas spielen wird, da MC-LA dort gespielt hat.
San Andreas würde mich auch extrem freuen. Aber Midnight Club hat nicht in San Andreas gespielt sondern in LA. Auch wenn Los Santos eine Nachbildung von LA ist, sieht das LA aus MC deutlich anders aus als LS aus SA. Trotzdem wäre es schwer ein Gebiet von der Grösse von San Andreas auf dem Grafikniveau von GTA 4 hinzubekommen.
 
Hmm zeit würds schon langsam werden das da was kommt von dennen,
is ja jetzt schon ne Zeitlang her das GTA 4 rausgekommen ist.
Ich denke schon das man dieses Jahr auf der E3 was neues von Rockstar hören wird.
Wiviel man jedoch sehen und hören wird bleibt abzuwarten:kaffee:
 
Rockstar Games sollte statt GTA "V" lieber mal Neuigkeiten zu Max Payne 3 und Agent liefern.
 
wird bestimmt einige überraschungen auf der e3 dieses jahr geben, ich hoffe das auch GTA 5 dabei sein wird ^^
 
Hmm zeit würds schon langsam werden das da was kommt von dennen,
is ja jetzt schon ne Zeitlang her das GTA 4 rausgekommen ist.
Ich denke schon das man dieses Jahr auf der E3 was neues von Rockstar hören wird.
Wiviel man jedoch sehen und hören wird bleibt abzuwarten:kaffee:
San Andreas kam 2004 und GTA IV kam erst 4 Jahre später. Es liegt also durchaus im Rahmen des Möglichen, dass der nächste GTA Teil erst 2012 oder noch später erscheint, da der Release Rhythmus durch die Add-ons durchaus noch etwas verschoben werden könnte. Angekündigt werden könnte es trotzdem dieses Jahr. Wäre zumindest schön.
 
Ohh man ich hoffe nicht das GTA 5 nur für Xbox360 rauskommt sonst müsste ich mir ne neue Konsole kaufen :D
 
Ich hoffe das es angekündigt wird.
Und wenn es dann noch gleich nächstes Jahr erscheinen würde, wäre es natürlich noch schöner.^^
 
Warum London? Vice City FTW! Ich will wieder nach Vice City und ich hoffe, dass auf der E3 ein neues GTA angekündigt wird.
 
ja wenn sie es ankündigen wird das ja nicht viel heissen ... toll dann wissen wir dass es vielleicht nächstes Jahr rauskommt, dann wirds aber 100% um Halbes bis Ganzes Jahr verschoben, dann haben wir wieder 2012 ...
 
Ich bin auch dafür und bete instendigst, dass das neue GTA wieder in Vice City bzw. seinem realen Vorbild Miami spielt! Es war das beste GTA aller Zeiten. Naja, die Konsolenexklusivrechte können sie vergessen.
 
Hoffen wir das beste kann aber noch drauf warten kommt genug gutes auf den Markt wie Red dead Redemption
 
Das für GTA IV entwickelte Gerüst der Euphoria Engine erlaubt es immerhin, ein neues GTA schneller zu produzieren als das erste GTA für die heutige Generation. Ich halte einen Release für 2011 möglich. Mal sehen, was auf der E3 zu sehen sein wird...
 
ich glaub nicht das das auf dieser E3 angekündigt wird, aber hoffen kann man ja ^^
 
So langs kein SanAndreas wird, können sie sichs behalten *schmol* :D
 
Zurück