Rare: Neues Firmenlogo zum 25-jährigen Bestehen

Glaube für Rare ist es allein mit einem neuen Logo nicht getan um wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen!:rolleyes: Mal sehen was sie aus ihrem angekündigten "Kurswechsel" machen!:)
 
Gibtst Rare immer noch?! Machen doch eh nur Banjo Kazooie Titel oder? :P Ach... Donkey Kong 64 hamse glaub ich auch gemacht.
Schon lang nix mehr gehört von denen.
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....hm...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Rare ist tot, lang lebe...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit.
 
Hey zusammen, naja das Logo sieht naja aus. Lebt Rare wirklich noch ??? Habe auch gehört das es die nicht mehr gibt. Angeblich sollte ja ein Killer Instinct 3 kommen soll. Das wäre geil. Teil Eins und Teil Zwei (Gold) habe ich ja. Mal sehen.
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....hm...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Rare ist tot, lang lebe...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit.
:confused: Ja ne is klar! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig brauner!:D
 
Welchen Sinn hat es, das Logo zu ändern? Klingt für mich nach "Wir sind verzweifelt, brauchen Aufmerksamkeit und wollen jetzt voll irre cool und lässig sein, yo!"

Man sollte schon zu seinem Logo stehen, das neue ist jedenfalls zum kübeln.
 
Ihr Knalltüten, na klar gibst Rare noch, nur sie produzieren seit 2002 keine Spiele mehr für Nintendo. Sie haben in letzter Zeit zwar enttäuschende Spiele für Xbox 360 entwickelt, das nicht den Charme der alten Spiele aus der früheren Zeit ankommt. Aber immerhin ist Rare, auch wenn sie in letzter Zeit enttäuschende Spiele gemacht haben, einer der besten Spielefirmen überhaupt. Spiele immer noch ab und zu Donkey Kong 64, Jet Force Gemini, Banjo-Tooie, Goldeneye und Perfect Dark, sind alles Klassiker und um Teil auch Meilensteine. :hoch:
 
Ihr Knalltüten, na klar gibst Rare noch, nur sie produzieren seit 2002 keine Spiele mehr für Nintendo. Sie haben in letzter Zeit zwar enttäuschende Spiele für Xbox 360 entwickelt, das nicht den Charme der alten Spiele aus der früheren Zeit ankommt. Aber immerhin ist Rare, auch wenn sie in letzter Zeit enttäuschende Spiele gemacht haben, einer der besten Spielefirmen überhaupt. Spiele immer noch ab und zu Donkey Kong 64, Jet Force Gemini, Banjo-Tooie, Goldeneye und Perfect Dark, sind alles Klassiker und um Teil auch Meilensteine. :hoch:
Wenn du meinst sie waren mal eine der besten Spielefirmen überhaupt gebe ich dir sogar recht! Habe sie auch noch in guter Erinnerung! Grade Donkey Kong 64 und Goldeneye! Aber das war Acclaim (zb Turrok) auch mal gewesen! Nach ihrem völlig vergurktem Versuch mit Johanna Dark und Banjo & Kazooie müssen die jetzt erstmal ihre Karre wieder aus den Dreck ziehen!;)

PS: Sag noch einmal Knalltüte zu mir! xD
Choise your Weapon: MW2 or BC2? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön wenn die mal zu alter stärke wiederfinden würden.
seit dem wechsel zu microsoft ist dort anscheinend die beamtenmentalität eingekehrt und man ist dem kaufpreis nicht annähernd gerecht geworden,sehr schade.
die brauchen alte qualität anstatt eines neues logos.
 
Ich stehe eigentlich auf eher grafische, flächige Sachen, aber in dem Fall gefällt's mir irgendwie überhaupt nicht ... Wenn schon mit Logo, dann viel größer und stylischer, ähnlich dem Atari-Logo oder den wipEout-Logos von Designers Republic ...
 
Das neue Rare-Logo gefällt mir nicht, das alte war origineller. Das neue Logo kann jeder in Photoshop in 1 Minute hinkriegen...


http://media.giantbomb.com/uploads/0/1195/189796-rare_logo_thumb.gif
http://www.cynamite.de/screenshots/180x270/2010/06/949_Rare_Circle.jpg

Das bezweifel ich allerdings stark. Klar kann man es ruckizucki nachbauen aber die Sache ist ja es zu entwickeln.Welches Logo kann man nicht eben "nachbasteln"? Guck dir dochma die Logos der Topfirmen an.Weniger is mehr. Btw.Das alte kann man in der selben Zeit nachbauen:)

Welchen Sinn hat es, das Logo zu ändern? Klingt für mich nach "Wir sind verzweifelt, brauchen Aufmerksamkeit und wollen jetzt voll irre cool und lässig sein, yo!"

Man sollte schon zu seinem Logo stehen, das neue ist jedenfalls zum kübeln.

Quasi jedes Logo wird mit der Zeit mal aufgefrischt. Alles entwickelt sich weiter und so muss auch ein Logo ab und an aufgefrischt werden um zeitgemäss zu sein und die aktuelle Position zu vermitteln. Auf jeden Fall siehts schon besser aus.Der alte Glanzverlauf war schon sehr 90er.

So viel zu Logoveränderung:
Logolängenvergleich: Pepsi vs. Coca-Cola (Logoevolution II) (Update) | Werbeblogger – Weblog über Marketing, Werbung und PR Blog Archiv Logolängenvergleich: Pepsi vs. Coca-Cola (Logoevolution II) (Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ändern sich dauernd Logos, müssen es aber überhaupt nicht. Das neue Rare-Logo könnte für alles stehen, da ist kein Leben drin. Das Alte hingegen hatte einen Charme und eine damit zu verbindende Geschichte. Was hat das neue zu bieten? Neues um Neuen Willen find ich lächerlich und zeugt für mich immer davon, das eine Firma Probleme hat und keine Ahnung hat, was sie eigentlich machen soll. Das Logo wirkt jedenfalls verzweifelt und Buchstaben in eine Reihe zusetzen ist auch nichts, was ich Zeitgemäß nennen würde. Viel Hirnschmalz hat man jedenfalls nicht reingesteckt.
 
Gibtst Rare immer noch?! Machen doch eh nur Banjo Kazooie Titel oder? :P Ach... Donkey Kong 64 hamse glaub ich auch gemacht.
Schon lang nix mehr gehört von denen.

LOOOOOOL!!!! Schande über dich!

Wenn ich RARE höre, dann denke ich als erstes an:

http://www.gaminggenerations.com/store/images/goldeneye_n64.jpg

Eines der besten Spiele aller Zeiten. :hoch:
Als ich damals den N64 bekommen hatte, hatte mir ein Kumpel das Spiel ausgeborgt gehabt. Eines Tages ist er umgezogen und hat es sich nie wieder geholt. Das ist nun vielleicht 9-10 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sethsteiner
Da gebe ich dir recht! Besonders die Geschichte (vergangene Spiele aus Glanzzeiten) und das "alte" damit verbundene Firmenlogo würde mich bei einem neuen Game aufhorchen lassen! Anderseits kann eine Veränderung insofern es nicht nur das Logo betrifft auch eine echte notwendige Frischzellenkur sein! Hoffen wir das beste!;):hoch:

@Montana
Goldeneye ist ohne Zweifel eines der besten Games von Rare! Zocke es (zwar selten aber) heute noch gerne!:):hoch:
 
das neue logo is mal fresh. das alte sah so 80er mässig aus. ich finds gut
 
LOOOOOOL!!!! Schande über dich!

Wenn ich RARE höre, dann denke ich als erstes an:

http://www.gaminggenerations.com/store/images/goldeneye_n64.jpg

Eines der besten Spiele aller Zeiten. :hoch:
Als ich damals den N64 bekommen hatte, hatte mir ein Kumpel das Spiel ausgeborgt gehabt. Eines Tages ist er umgezogen und hat es sich nie wieder geholt. Das ist nun vielleicht 9-10 Jahre her.

Oh ja das Game ist der Absolute Mega Wahnsinn der beste Ego Shooter Ever.

Was ist nur aus Rare geworden, warum mussten sie sich von MS aufkaufen lassen. Hätten sie nicht bei Nintendo bleiben können?
 
Und das hätte was gebracht? Würden dann trotzdem keine Sony spiele veröffentlichen. Ich wusse auch gar nicht, dass Rare nun für MS arbeitet.

Ich würde mich so hammer freuen, wenn Goldeneye als Arcade Game auf XBLArcade in HD erscheinen würde. Das alte Perfect Dark ist ja auch bereits auf XBLA erhältlich. Bedeutet, da es ja mit der Goldeneye Engine läuft, dass es bereits eine HD Engine gibt.
 
Und das hätte was gebracht? Würden dann trotzdem keine Sony spiele veröffentlichen. Ich wusse auch gar nicht, dass Rare nun für MS arbeitet.

Ich würde mich so hammer freuen, wenn Goldeneye als Arcade Game auf XBLArcade in HD erscheinen würde. Das alte Perfect Dark ist ja auch bereits auf XBLA erhältlich. Bedeutet, da es ja mit der Goldeneye Engine läuft, dass es bereits eine HD Engine gibt.

Ich will ja garnicht das sie was für Sony rausbringen, sie hätten nur bei Nintendo bleiben sollen. Ein weiterer Geiler Titel von Rare ist dieser.

http://media.strategywiki.org/images/1/1a/Jet_Force_Gemini_box.jpg

Ich hoffe dennoch das Rare irgendwann zu Nitnedo zurückerht.:(
 
Zurück