Huch, ich dachte, ich lese hier einen designtagebuch-Blogposting.^^ Aber dann hab ich die Kommentare gelesen und mir wurde klar: Das ist doch Cynamite!!! xD
Egal, jedenfalls sieht das Logo aus meiner Sicht sehr nach Casual aus. Auf der Website (die übrigens graaausig ist:
http://www.rareware.com/company/press-rebrand.html) erfährt man auch nicht viel, außer, dass das Logo modern und klassisch zugleich sein soll. Also das Klassische vermisse ich schon, wenn überhaupt wirkt das alles klassisch im Sinne der 80er: Avantgarde als Schrift und bunte Trendfarben. Wirkt für mich sehr casual.^^
Aber wenn man weiterliest: Die Website soll ebenfalls relauncht werden. Anscheinend soll das komplette CI geändert werden, so wie ich das sehe.
„Controller-freie Spiele und Unterhaltung sind die Zukunft“ und das Logo deuten darauf hin: Rare wird casual!
Aber das alte Logo war auch nicht besser. Die R-Form ist ja ganz okay (wobei die auch wie eine Klopapierrolle aussieht^^), aber dieses Goldzeugs? Das ist ja vor-vorgestern.^^ Obwohl: Wird ja immer beliebter, dieses Verlaufszeugs. Schlimm.^^