Rare: Neues Firmenlogo zum 25-jährigen Bestehen

Ich weiß nicht. Ich hab mich an das alte RARE Logo sehr gewöhnt. Auf den ersten Blick mag ich das neue nicht. Mal sehen wie es kommt wenn ich es irgentwann auf dem heimischen Bildschirm sehe, wenn RARE ein neues Game rausbringt.
 
Sieht sehr langweilig aus, aber wenn es denen gefählt dann sollen sie nehmen, so lang sie nix an ihren Games ändern.
 
Huch, ich dachte, ich lese hier einen designtagebuch-Blogposting.^^ Aber dann hab ich die Kommentare gelesen und mir wurde klar: Das ist doch Cynamite!!! xD

Egal, jedenfalls sieht das Logo aus meiner Sicht sehr nach Casual aus. Auf der Website (die übrigens graaausig ist: http://www.rareware.com/company/press-rebrand.html) erfährt man auch nicht viel, außer, dass das Logo modern und klassisch zugleich sein soll. Also das Klassische vermisse ich schon, wenn überhaupt wirkt das alles klassisch im Sinne der 80er: Avantgarde als Schrift und bunte Trendfarben. Wirkt für mich sehr casual.^^

Aber wenn man weiterliest: Die Website soll ebenfalls relauncht werden. Anscheinend soll das komplette CI geändert werden, so wie ich das sehe.
„Controller-freie Spiele und Unterhaltung sind die Zukunft“ und das Logo deuten darauf hin: Rare wird casual! :D


Aber das alte Logo war auch nicht besser. Die R-Form ist ja ganz okay (wobei die auch wie eine Klopapierrolle aussieht^^), aber dieses Goldzeugs? Das ist ja vor-vorgestern.^^ Obwohl: Wird ja immer beliebter, dieses Verlaufszeugs. Schlimm.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel lieber wäre mir, dass Rare Conker auf Xbox Live veröffentlicht !
 
Stimmt.
Trotzdem gefällt mir das Goldene Logo viel besser, als jetzt das neue.:rolleyes:

Da muß ich KingDingeLing recht geben, da das alte Logo besser war!

Ich will ja garnicht das sie was für Sony rausbringen, sie hätten nur bei Nintendo bleiben sollen. Ein weiterer Geiler Titel von Rare ist dieser.​




Ich hoffe dennoch das Rare irgendwann zu Nitnedo zurückerht.:(

Rare arbeite schon länger exklusiv für Microsoft da sie ja aufgekauft wurden.
Viel lieber wäre mir, wenn Rare - Conker Bad fury Day auf XBL veröffentlichen würden, da es andere Rare - Titel es ja schon bereits geschafft haben!

Na ja, ich fragte mich damals, was Nintendo mit den exklusiv Rechten von Resident Evil anfangen möchte, da es einfach auf Sony´s Playstation one geboren wurde und meiner Meinung noch nie zu Nintendo gepasst hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rare war eigentlich nur auf Nintendos Konsolen überragend. Jetzt machen sie eher Standard-Spiele. Die Qualität ist auf jedenfall seit der Übernahme von MS stark zurückgegangen. Da kann mir jeder zustimmen
 
das alte R fand ich immer cool. aber nach 25 jahren kann man auch mal was neues machen. ist sehr schlicht, aber so lange die spiele nicht schlicht werden, passt das schon.
 
Zurück