inFamous 2: Offizielle Ankündigung & neuer Look des Helden Cole

Eine Newsmeldung über die bald folgende Vorstellung von inFamous 2.
Steht aber auch im Artikel. ;)
 
Und wann wird es enthüllt, wird bestimmt geil.
 
Der erste Teil war vom Gameplay und der Story eine wucht.
Freue mich schon auf die Story, denn der erste Teil hat mich echt geflasht nach dem durch spielen.
 
wird sicher in der näheren auswahl an titelnm sein du zu meiner ps3 dazukommen wenn ich sie kaufe
 
Das neue Design gefällt mir schon allein deswegen besser, weil es mich schon damals aufgeregt hatte, wie ähnlich sich die Helden zu der Zeit alle waren: Nathan Hale(Resistance), Starkiller(SW Force Unleashed), der aus Fracture(Fracture^^) und eben Cole(InFamous;P) konnte man alle untereinander austauschen, man musste nur die Kleidung wechseln und keiner hätte es bemerkt^^.
 
Ich hab InFamous kurz nach Spieder-Man: WoS angespielt und konnte vielleicht deshalb dem Titel nicht viel abgewinnen...
 
HAtte damals viel vom ersten Teil in Prewiews etc. gelesen aber wirklich überzeugt hat es mich nicht. Als ich die Demo selbst mal spielen konnte war ich aber schon angenehm überrascht und habe es mir gekauft. Was ich am ersten Teil ziemlich schlecht fand, war das sich die Stadt keinen Meter veränderte. Egal was man machte, alles sah heruntergekommen aus. Und die Animationen fand ich ... nun ja ziemlich lächerlich (nur Cole hatte gute). Wenn man Teil eins ordentlich ausbaut ud poliert, kommt bestimmt ein richtig geiles game raus. Mich wundert es aber, das Cole so komplett anders aussieht. Er hatte ja ein recht markantes Gesicht. Hat der die Zeit mit Botox, MAniküre und Antifaltencremes verbracht?! :D
 
Ich hab noch nicht mal den ersten Teil gezockt und schon ist der nächste da.
Bisher lässt mich das Game einfach ziemlich kalt.
 
Der zweite Teil wird auf der E3 in wenigen Tagen angekündigt und dann werden wir sehen in welches Abenteuer sich diesesmal der Protagonist "Cole" stürzen muss^^
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung! Der erste Teil war großartig!
 
Lässt mich insofern kalt, weil ich Teil 1 nicht spielen konnte, da ich keine PS3 besitze .__.
 
Gott sieht Cole auf dem Bild SCHEIßE aus. Ich hoffe der kommt im Finalen Spiel besser rüber.:eek:
 
inFamous 2 wird gekauft und Cole gefäll mir ist echt Cool der Typ.
 
infamous2 wird gekauft auch wenn cole auf dem bild scheise aussieht
 
Also den ersten teil fand ich schon echt gut. Ich hoffe im 2. teil denkt man auch mal an den multiplayer in mir. Aber dieser Beckham-Verschnitt muss echt nicht sein. was gabs denn am alten cole auszusetzen? Nicht Mainstream genug?
 
hm ok...sieht halt etwas anders aus, aber sonst bin ich jetzt auch nicht schlaer.
dann muss ich wohl abwarten, bis es mehr infos gibt.
 
Cole ist jetzt metrosexuell. Hauptsache immer schön gestylt, bevor es an die frische Luft geht :D

Fand den ersten Teil nicht wirklich interessant. Da gibt es bessere Titel in der Pipeline.
 
Zurück