inFamous 2: Offizielle Ankündigung & neuer Look des Helden Cole

schade-sieht jetzt aus wie alle anderen helden(vorzugsweise aus der unrealengine-retorte),ob mass effect oder was auch immer.
irgendwo zwischen bechkam,pitt und bodybuilder und vor allem gesichtslos(hier hat die marketingabteilung zielgruppenerweitertes popokriechen perfektioniert um profit zu steigern)-naja,man sieht ihn sowieso nur von hinten und wenn der teil so gut wird wie der vorgänger,nur ohne kantenflimmern und langweilige kanalisation wirds trotzdem gekauft.
 
dass mehr los sein soll ist schon mal gut.
im ersten teil war auf den strassen echt wenig los. ein fiktives new orleans hört sich auch ganz gut an.
was cole sonst noch alles auf dem kasten haben soll, darauf bin ich mal gespannt.
 
WOW alleine schon das man New Orleans als neue Stadt nimmt find ich Super.:nice::hoch:
Hatte echt gerechnet man nimmt New York oder so GÄHN.:kaffee:
 
Der erste Teil hat mich nicht besonders begeistert. Also erwarte ich nicht das der 2. Teil mich umhaut. Aber mal abwartenich werde es aufjedenfall mal anspielen^^.
 
Klasse, mein Kommentar wurde nicht abgeschickt, die Seite zeigt mir stattdessen mal schön ein paar beschissenen Pop up Fenster und mein Explorer bricht zusammen. Was soll ich zu sowas noch sagen?!
 
die screens sehen mal super stylisch aus. mein erster sold wird wohl echt für ne PS3 druff gehn :D ich muss so einiges nachholen.
 
Moment das soll Cole sein?:eek:

Ich muss gleich Kotzen, das Tattoo steht ihm zwar gut aber der sieht sowas von Kindisch aus
als ob er für einen Disney Film gemacht wurde, nicht das ich was gegen Disney hätte.;)

Die Screens sind aber Hammergeil.

Naja Abwarten und Tee trinken er kommt bestimmt im Finalen Spiel besser rüber als jetzt.:kaffee:
 
cole hat sich aber ganz schön verändert fand den ersten teil genial kein vegleich zum ähnlichen aber viel schlechteren prototype
 
Finde Coles neues aussehen gut gefällt mir und das er jetzt sogar Jünger aussieht ist auch nicht übel ^^
 
den alten cole fand ich definitiv besser.... der hier wirk wie bein bubie-drake....
 
mir gefällts... von teil 1 hab ich nur die demo gespielt, das hat mir gereicht.... nicht mein game. aber der trailer vom 2. teil ist genau meine gesmacksrichtung...
 
Ich finds doof, weil er sieht nich so cool mehr aus, jetzt kann er plötzlich auch Eis machen oder was? .....und "große Monster sind in, deshalb müssen wir unbedingt einen fetten Bossgegner dazupacken- so schlecht sich das auch spielt!"
 
Mir gefällt der Trailer sehr gut.
Und mit dem neunen Look von Cole, habe ich auch keine Probleme.
 
Wow ein großer Endboss!! Ich glaube ich werde das Spiel mal anspielen^^.
 
ich fand den alten cole besser und ich finde es auch schade das es nun ein anderer sprecher ist, da geht ein gewisser teil des wiedererkennungswertes verloren - aber ansonsten denke ich schon das ich das game mal zocken werde.teil 1 hab ich mir ja mal ausgeliehen und durchgespielt und das gleiche werd ich wohl auch bei teil 2 mal machen.zum kauf langts wahrscheinlich wieder nicht.
 
Der erste Teil war schon großartig und der Trailer zum Nachfolger sieht unbeschreiblich gut aus! "inFAMOUS 2" wird den Erstling in Sachen Action übertreffen können und ich freue mich.....
 
Zurück