Weltweite Verkaufszahlen: Xbox 360 über 40 Millionen, PS3 mehr als 35 Millionen

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Sehr kurze Nachricht, aber sonst toll das Sony es geschaft auf 35 Mio. Konsolen zu verkaufen.
 
Sorry aber NEU sind diese Zahlen nicht... also quasi hat diese "News" ein ganz schön langen Bart!
 
Fragt sich nur, wie verläßlich ist VG-Charts? Habe mal gehört, die manipulieren auch mal gerne nach oben...
 
Sollten diese Zahlen echt stimmen...Respekt an Nintendo haha xD Ich werd mir trotzdem niiiiemals ne Wii holen -.-
 
wen interissiert dieser schwanzvergleich? dazu gibts gamerscore :D
 
Aber dafür war die PS3 Konsole 1 Jahr später aufm Markt,das sollte man nicht unterm Teppich kehren,35 mille ist schon ein beeindruckender Zahl,wonach in zwischen fast 4 Jahren vergangen sind,naja denke das SONY an der nächsten Generation mehr dafür macht ,das es besser wird als mit der Programmierung an der PS3,und die 4. Generation sich günstiger bauen und auch noch günstiger verkaufen lässt:),damit dadurch auch mehr Konsumenten danach greifen;)

Die Cell Architektur ist für sich nicht schlecht ,ABER sehr kompliziert für Programmierer und Entwickler,hat man bei FALLOUT 3 gesehen,abstürze,Bild-ruckler,plötzlicher Bild-Frost,naja Daumen:hoch:für PS4:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
35 in ca. 4 jahren ist nicht schlecht. Die PS2 hat sich über 100 Mio mal verkauft,da wird die PS3 wahrscheinlich nie hin kommen,trotz des riesigen Potenzials das sie hat.
 
35 in ca. 4 jahren ist nicht schlecht. Die PS2 hat sich über 100 Mio mal verkauft,da wird die PS3 wahrscheinlich nie hin kommen,trotz des riesigen Potenzials das sie hat.

Du mußt bedenken das sich die PS2 heute noch verkauft :hoch: Ich denke das das keine andere Konsole schaft.
 
Irgendwann schaelgt die PS3 die Xbox360
Aber die wii bleibt golb a der spitze
 
Der Vorsprung der Xbox360 gegenüber der PS3 wird immer dünner und dieser "Kampf" könnte noch sehr interessant werden!^^ Ich bin gespannt.....
 
Sony holt ganz schön auf. RESPEKT.

Aber Nintendo können sie nicht mehr einholen, müssen sie auch nicht.:nice:
 
Ich glaube das MS mit Natal und einer bald veröffentlichen Slim Version der xBox 360 den Abstand wieder vergrössert.
Sony hat sein Pulver mit der Slim ja schon verschossen. Einzig' Move, 3D und GT 5 sind noch heisse Eisen im Feuer, schlichtweg aber doch zu ungewiss wie es angenommen wird.
Nintendo hat mit fast doppelt so viel verkauften Einheiten wie xBox und PS zusammen wohl mehr, als nur alles richtig gemacht. Respekt :hoch:
 
Hab alle 3 Konsolen udn zocke am meisten die PS 3 aber ich liebe sie alle 3 ^^
 
Glaube nicht das Sony ihr ganzes Pulver schon verschossen haben. Die E3 wird einige Antworten geben was in nächster Zeit so abgeht und dann wird man sehen wie sich das entwickelt. Ob eine Slim Version der Xbox360 und Natal den Abstand vergrößern können wage ich zu bezweifeln. Leistungsmäßig dürfte die schon so gut wie am Ende sein.
 
Um die News informativer zu machen, wäre das Release Datum der jeweiligen Konsolen wünschenswert. Dies hängt schließlich unmittelbar mit den Verkaufszahlen zusammen.
 
Ich find´s ganz interessant zu wissen, wo die ungefähren Verkaufszahlen liegen.
 
Zurück