WM-Schnitzeljagd: Findet die Fußbälle und staubt Cynamite-Punkte ab!

Schniteljagd?
Schon wieder?
Gääääähn, warum bin ich auf einmal so müde? http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_schnarch.gif

Was ich gerade nicht verstehe ist folgendes...
* Hinweis: Habt ihr bereits an vergangenen Schnitzeljagden auf Cynamite teilgenommen, werden aus technischen Gründen die Punkte für die aktuelle Ostereier-Suche nicht bei den Punkten des Tages aufgelistet, sondern nur bei den Gesamtpunkten in der Zeile "Schnitzeljagd".
Was für ne aktuelle Ostereier Suche?:huh:
Warum ist es denn technisch immer noch nicht möglich, dass alle User cynamites die Punkte auch auf der User des Tages Liste gutgeschrieben bekommen?
Man darüber werd ich mich die nächsten 10 Schnitzeljagden immer noch ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mache ich nur noch sporadisch mit. Ich habe meinen Level 30 und das war mein Ziel. Wann kommt nur endlich mein Merchandise-Artikel bzw. Spiel? Warte schon drei Wochen... ;)
 
Eine Übersicht über eure gefundenen Eier bekommt ihr hier!
* Hinweis: Habt ihr bereits an vergangenen Schnitzeljagden auf Cynamite teilgenommen, werden aus technischen Gründen die Punkte für die aktuelle Ostereier-Suche nicht bei den Punkten des Tages aufgelistet, sondern nur bei den Gesamtpunkten in der Zeile "Schnitzeljagd".
na Dominic, das hättest ja ruhig, der aktuellen schnitzeljagd anpassen können. es sind keine eier, sondern bälle und es ist nicht die ostereiersuche, sondern die fussballsuche.

ansonsten, war ja damit zu rechnen, dass wieder ne schnitzeljagd kommt. find ich gut.
 
Sicher, ich bin seit 20 Minuten (oder 30?) unterwegs und habe bisher nur einen gefunden, vorher hätte ich schon 5 gehabt... :(
:ugly:
 
Ich habe innerhalb von zwei Minuten 5 Bälle gefunden. Also alles in Ordnung, oder?:)
 
schnitzeljagd ist immer lustig, mal sehn ob ich wieder alle finde :-)
 
Ich habe innerhalb von zwei Minuten 5 Bälle gefunden. Also alles in Ordnung, oder?:)
Und ich innerhalb von nun mehr einer Stunde keinen einzigen.
Also da hab ich echt noch weniger Bock drauf als sonst, zum Sinnlos auf die Seiten Klicken ist mir meine Zeit echt zu schade.
Bei mir gibts definitiv keine Fußbälle.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wieder auf die Schnitzel(Jagt)gehen zu können. Leider hab ich derbe Probleme welche zu finden. Sind die nur noch auf der Starseite zu finden? Ich hab knapp 50 Profile angeklickt unf nicht eins gefunden.
 
Zurück