WM-Schnitzeljagd: Findet die Fußbälle und staubt Cynamite-Punkte ab!

Das mit der liste hängt vom Userlevel ab. Hawkfire ist der 2. höchste User und dementsprechend immer "erster" oder "höchster" ganz gleich wann man nun erster wird oder nicht.
 
Das mit der liste hängt vom Userlevel ab. Hawkfire ist der 2. höchste User und dementsprechend immer "erster" oder "höchster" ganz gleich wann man nun erster wird oder nicht.

In dem Fall stimmt es, aber dies war zu der Ostereier Jagd eben nicht so. Da war es so, der als erste alles gefunden hat, war dann auch erster unabhängig von welchem Level in der Liste. Dies Mal ist es so, das die die ein höheres Level haben, einfach höher platziert sind.
 
Naja, bei den Ostereisern ja, aber nicht bei den zimsternen, Kürbissen und was davor war. Das mit den Eiern war denke ich nur ein Experiment, sonst würde man diesmal nicht wieder Level über Zeit stellen.

NACHTRAG:
Wenn man als User von samen wir mal Level 25 - 30 seine 120 hat, mag man erst vorne sein, aber noch 14 Über 30er drängen noch nach vorne. So kann man sich glücklich schätzen wenn man auf Rang 15 landet. Ich erwarte für mich irgendwas nahe 20...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es hauptsächlich auch darum das sich jemand in einer PN an mich wendete und für mich in meinen Augen a riesen Spuk deswegen verantstaltete das ich erste war.

Durchaus ist mir auch bekannt, wie es vorher mit den Ranglisten war, bis zu der Ostereier Jagd, da wurde das System wohl anders eingestellt. Und in meinem Fall ging der User davon wohl aus das es dies mal wieder so ist.

Ich finde es nur kack dreist, das man deswegen eine PN schreiben muss, nur weil der jenige User dann nicht auf Platz eins wäre, wenn man nach dem Ostereier System geht.

Nun sollte sich der Betreffende User selber doch freuen, da er ja ein höheres Level ist als ich, das er dennoch vor mir liegt. Und soll einfach begreifen das es diesmal nach Level gerechnet wird und nicht nach dem wie schnell man war. :rolleyes:

Edit:


Screenshot kommen in nächsten Beitrag, dass man sieht das ich keinen Müll hier schreibe und das man endlich rafft das es wie bei den anderen Schnitzeljagden zuvor war. Den ersten habe ich um 14:43Uhr gemacht. Den zweiten gibt es wohl in wenigen Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich blöd, dass im Forum keine Eier, äh Bälle zu finden sind. Das ist doch der Ort, an dem sich die meisten Stammuser tummeln. :rolleyes:
 
Ich finde es ziemlich blöd, dass im Forum keine Eier, äh Bälle zu finden sind. Das ist doch der Ort, an dem sich die meisten Stammuser tummeln. :rolleyes:

Ich glaube mich zu erinnern das das technisch noch nicht in der Forensoftware machbar ist. Wäre ja noch schlimmer wenn man hier auch noch sowas haben würde. :kaffee:
 
So fertig :D
War ne nette Schnitzeljagd und bisher die schwerste.
Komischerweise hab ich diese Schnitzeljagd viel schneller beendet als die vorigen.
Aber naja, viel Glück noch euch Suchenden^^
 
So das erste Bild ist um 14:43Uhr gemacht wurden:



Das zweite so eben um 16:13Uhr:



So und nun hoffe ich mal das man eben sieht, das es anders diesmal läuft als bei den Ostereiern.

Vor allem ist es mir wichtig, das man endlich auch mal rafft, das mancher User das Just for Fun macht und nicht unbedingt oder zwangsläufig in so einer Liste zu stehen. Wer erster Platz werden will in irgendwas, soll sich selber dazu aufraffen und mehr machen. Sei es hier im Forum oder irgendwelchen Clubs oder sonst wo. :motz:

Mir sind die Listen persönlich sowas von Wurscht.

So hab meinen Standpunkt klar gemacht und ich hoffe das es so manch User mal endlich kapiert, das nicht immer alle in einer Liste stehen wollen. :evil:
 
So fertig :D
War ne nette Schnitzeljagd und bisher die schwerste.
Komischerweise hab ich diese Schnitzeljagd viel schneller beendet als die vorigen.
Aber naja, viel Glück noch euch Suchenden^^

*Sign*
Habe die 120 auch gerade abgeschlossen. Willkommen im "Club". naja, ich wollte es man an zwei Tagen hinter mir haben, wenigstens bin ich dem Abo etwas näher gekommen und habe mich in level 32 festgesetzt. Will nun nur hoffen das es bis ich Level 40 erreicht habe noch diesen Preis geben wird. xD

PS: Hm, wenn man nach level gehen würd emüsste ich doch momentan die Nummer 2 sein? Naja, egal, ich stehe in den ersten 10, habe es hinter mir gebracht und das wars für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds wohl nochn bissl dauern ^^
Die scheiß dinger erscheinen bei mir nähmlich "ganz ganz ganz" zahlreich -.-
da nützt der beste Trick nets ^^
 
@ KG: Kuckste die Tricks die hier genannt werden, in Profilen gibts keine, Blogs nur selten, PNs auch, aber am meisten in CLubs.
 
Ich war vermutlich auch motivierter als sonst. Bin schon auf das Geschenkpaket scharf, das man mit Lvl.30 erhält.

Mal zu dem, worüber vorher gesprochen wurde:
Wenns nach Level geht, wieso bin ich dann noch auf Platz 2?
Schon seltsam^^
 
Ich war vermutlich auch motivierter als sonst. Bin schon auf das Geschenkpaket scharf, das man mit Lvl.30 erhält.

Mal zu dem, worüber vorher gesprochen wurde:
Wenns nach Level geht, wieso bin ich dann noch auf Platz 2?
Schon seltsam^^

Wundert mich auch.^^
Naja, das System dahinter ist wohl ähnlich kompliziert wie das System das die Punkte ausrechnet die man immer braucht.

@ KG:
Na und, das ist doch normal. Sonst hätte ich gestern auch nicht "nur" 76 Stück gefunden und heute den rest in so 15 - 20 Minuten abstand je Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Indi
Sorry, wusste nicht das man wieder einen Schritt rückwärts gemacht hat und nun wieder nach dem Level geht.
Ich schau nämlich nie in die "wer geht am meisten ab und findet am schnellsten alle Schnitzel" Liste.
Mir ist das nämlich genau so Wurst wie Dir.
 
Tja dann schaut mal meinen Post Nummer 50 an. Da seht ihr zu erst den Screenshot wo ich zweite war, dann kam NaturalGenius-san und schwupp war er auf einmal zweiter und ich dritte.

Sorry die ganze Liste ist nach wie vor fürn A .... denn ist schon geil wenn man mich nu als Depp hinstellt und einfach das Wertungssystem ändert.

Und ja Ozome ich sehe es auch das Du nun hinter Calcolon liegst, aber ist doch komisch das vorher noch NaturalGenius-san an mir vorbei zog ;)

Schaut Euch einfach die Screenshots an, vor allem leicht ist es wenn auf einmal was im Hintergrund geändert wird. Mir ist das wurscht und Rille an sich, aber nicht das ich hier als Depp dargestellt werde, sowas nervt dann einfach nur. :motz:

@Indi
Sorry, wusste nicht das man wieder einen Schritt rückwärts gemacht hat und nun wieder nach dem Level geht.
Ich schau nämlich nie in die "wer geht am meisten ab und findet am schnellsten alle Schnitzel" Liste.
Mir ist das nämlich genau so Wurst wie Dir.

Ja aber dennoch ist es noch unverständlicher das man nun an Hand der Screenshots ja sieht dass das System im Vergleich der neuen Liste, jetzt auf einmal anders tickt. Deswegen ja, bleibe ich bei meiner Meinung, das mir die Liste am A ... vorbei geht. Nur mich dumm darstellen lassen tu ich mich nicht. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch durch. Fing sehr sehr schleppend an. Heute dagengen ging es echt flot.

@Indianerwomen. Ich finde es auch nicht toll das es nach der höhe der Level geht. Aber wir wissen ja. Du warst der erste die es geschafft hat. Beim letzten Suchspiel. Ging es nicht nach der Höhe des Levels. Das bin ich auf Platz 1 gewesen und geblieben.
 
Zurück