Playstation Move: Erste Bilder des Pistolen-Controllers

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
optisch siehts schon mal richtig kak... aus, aber wenns funktioniert könnte man ja darüber hinwegsehen.die für mich entscheidendere frage ist, ob mich das ganze move gedöns überhaupt überzeugen können wird - und genau da seh ich probleme.
 
Ich finde es hübsch. Aber da liegt das Problem. Tolle Farbe und Form, aber es sieht mir etwas zu verspielt bzw. zu kindlich aus. Da denkt man ja, es ist ne Wasserspritzpistole.
Wer mochte mit sowas denn Spiele wie Killzone spielen?
 
Sieht wie ne Super Sooker aua, genau so eine hatte ich mal, LOL.
 
Sieht aus, als würde das Ding 'ne blaue Kaugummiblase machen. :o

Erstmal abwarten. Lightgun-Spiele (Time Crisis, Point Blank etc.) waren früher ja eher die Exoten.
 
Es ist doch sowas von scheiß egal wie das Ding ausslieht. Funktionieren muss es...
 
das ding passt vom design her perfekt zu dem fallout-männchen.
 
Ich bin mal gespannt, ob jemand versuchen wird mit dem Ding eine Bank auszurauben. Sie sieht so realistisch aus, daß die Aussage "Ich bin Shooterspieler" gleich viel bedrohlicher ist. ;D
 
Verstehe nicht, was ihr alle so an dem Aussehen zu meckern habt. Es ist der Move-Controller auf einem Pistolengriff, ganz einfach. Falls das Teil gut funktionieren sollte, wäre das klasse.
 
Wenn juckts wie das ding aussieht?Wenn hier jetzt zukünftige NATAL (kinect -.-) spieler anfangen sich lustig zu machen...guckt euch im spiegel an wenn ihr "SPIELT" MUHA!!!
 
designe ist ja noch okey ,aber die farbe
warum nicht in schwarz
glaub so würde das ding etwas besser aussehen .
 
Wirkt etwas klobig und soetwas hätte man sicher auch in schwarz anbieten können. Mit der Kugel davor, wer würde da schon glauben das es sich dabei um eine echte Waffe handelt ? :)

Für mehr als Lightgun-Shooter wird es aber wohl ohnehin nicht zu gebrauchen sein. Core Spiele wie Killzone 3 und Socom 4 nutzen zudem noch den Subcontroller und die tasten auf dem Controller selbst (die so kaum mehr zu erreichen sind).
Sieht also nach keiner all zu sinnvollen Investition aus.

Auch wundert es mich, dass das Stück von Sony selbst ist. Auf den ersten Blick wirkte es mehr nach einem Dritthersteller.
 
Über die Optik lässt es sich streiten, doch wenigstens erscheint überhaupt ein Peripheriegerät in dieser Richtung für die PlayStation 3
 
das teil sieht aus wie ne wasserpistole.
aber irgendwie war das ja auch klar, dass die ganzen extravaganten dinger irgendwann kommen.
 
das teil sieht aus wie ne wasserpistole.
aber irgendwie war das ja auch klar, dass die ganzen extravaganten dinger irgendwann kommen.

hahaha...
das wollte ich auch gerade schreiben.^^
das ding sieht wirklich wie ne wasserpistole aus.
also ein bisschen erwachsener könnte das ding schon aussehen.:D
 
Zurück