PS5: Bilder sollen das Design des neuen Controllers für PlayStation 5 zeigen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Bilder sollen das Design des neuen Controllers für PlayStation 5 zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Bilder sollen das Design des neuen Controllers für PlayStation 5 zeigen
 
Sieht irgendwie genau so aus wie der DS4. Aber wenn sie die dämliche Lichtleiste wieder entfernen wäre das schonmal nicht verkehrt.
Wozu das Touchpad da immernoch drauf ist versteh ich aber auch nicht. Gibt es überhaupt Spiele bei denen das benutzt wird? Ich habe jedenfalls keins. Außer vielleicht als zusätzliche Taste. Aber da reicht eben auch eine einfache Taste. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lichtleiste wäre sehr schade, denn das spricht gegen Wiederverwendbarkeit von PSVR. (es sei denn die alten Controller funktionieren weiter)

Mit see Akkulaufzeit habe ich gar keine Probleme, und ich glaube ich habe an noch keinem Controller mal den Akku gewechselt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie genau so aus wie der DS4. Aber wenn sie die dämliche Lichtleiste wieder entfernen wäre das schonmal nicht verkehrt.
Wozu das Touchpad da immernoch drauf ist versteh ich aber auch nicht. Gibt es überhaupt Spiele bei denen das benutzt wird? Ich habe jedenfalls keins. Außer vielleicht als zusätzliche Taste. Aber da reicht eben auch eine einfache Taste. :ugly:

Das meiner Meinung nach großartige, aber leider kaum beachtete Tearaway Unfolded nutzt sowohl Lichtleiste als auch Touchpad einigermaßen sinnvoll und in lustiger Art und Weise. Viel mehr fällt mir allerdings auch nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das meiner Meinung nach großartige, aber leider kaum beachtete Tearaway Unfolded nutzt sowohl Lichtleiste als auch Touchpad einigermaßen sinnvoll und in lustiger Art und Weise. Viel mehr fällt mir allerdings auch nicht ein.

Ja, ich hätte gerne mehr Spiele mit so einer Untersützung damit diese Features auch richtig Sinn machen.
Der kleine Lautsprecher wird jedenfalls öfter unterstützt und ich finde es sehr authentisch und gut für die Atmo wenn darüber z.b. Funksprüche ankommen.

Mit der Akkulaufzeit habe ich auch keine Probleme, aber länger ist in dem Fall immer besser.
Wechsel Akkus brauch ich jetzt nicht unbedingt. Wäre mir egal.
 
Zurück