PlayStation Plus: Neumitglieder erhalten Little Big Planet kostenlos

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Hört sich erstmal ganz toll an. Aber was kostet mich so ein premium Jahres Abo? Aufjedenfall finde ich das Begrüssungsgeschenk für neue Mitglieder ganz nett.
 
Playstation Plus ist Hammer

Hört sich erstmal ganz toll an. Aber was kostet mich so ein premium Jahres Abo? Aufjedenfall finde ich das Begrüssungsgeschenk für neue Mitglieder ganz nett.

Das Jahresabo kostet 49,99,-:nice:
Das drei monate abo kostet 19.99,-:nice:

Ich finde das sehr gut von playstation mit dem premium Dienst, denn dieser kostet immer och weniger als die Gold Mitgliedschaft von Microsoft und man bekommt ja noch etliche sachen dafür. Außerdem ist ja das Playstation network immer noch als kostenlose Variante nutzbar, nicht Microsofs XBox Live für das man NUR um onlin zu zocken(one Premium Dienste, Games Testversionen etc.) schon 60,- zahlen muss und das nur um spielen zu können.:motz:

Da muss ich sagen das Sonys alternative besser ist, denn der der genug Geld hat kann sich das Playstation Plus abonnieren und der wo das nicht möchte kann es bleiben lassen und trotzdem noch online zocken.:hoch:

Deshalb verstehe ich auch eure Aufregung nicht, denn was soll daran bitteschön schlecht sein. Sony hat meiner Meinung nach die perfekte Balance fürs onlinezocken gefunden.:hoch::nice:


:kiss:Playstation Plus:kiss:

:nice:
Playstation 3:nice:
 
@ Mario2323

Ehm, hast du dich überhaupt mal erkundigt über das Premium Abo?
Erstens, das 3 Monate Abo kostet nicht 19,99€, sondern 14,99€.
Zweitens, sind alle Spiele, Demos nur GELIEHEN und somit nicht dein Eigentum, sondern der Eigentum von Sony. Sollte somit das Abo zu Ende gehen, sind alle SPiele, Demos etc weg, sodass du diese nicht weiter nutzen kannst. Das Einzige, was du weiter nutzen kannst sind die Themes bzw. Avatare, das geht auch ohne Abo dann.
 
Das Jahresabo kostet 49,99,-:nice:
Das drei monate abo kostet 19.99,-:nice:

Ich finde das sehr gut von playstation mit dem premium Dienst, denn dieser kostet immer och weniger als die Gold Mitgliedschaft von Microsoft und man bekommt ja noch etliche sachen dafür. Außerdem ist ja das Playstation network immer noch als kostenlose Variante nutzbar, nicht Microsofs XBox Live für das man NUR um onlin zu zocken(one Premium Dienste, Games Testversionen etc.) schon 60,- zahlen muss und das nur um spielen zu können.:motz:

Da muss ich sagen das Sonys alternative besser ist, denn der der genug Geld hat kann sich das Playstation Plus abonnieren und der wo das nicht möchte kann es bleiben lassen und trotzdem noch online zocken.:hoch:

Deshalb verstehe ich auch eure Aufregung nicht, denn was soll daran bitteschön schlecht sein. Sony hat meiner Meinung nach die perfekte Balance fürs onlinezocken gefunden.:hoch::nice:


:kiss:Playstation Plus:kiss:

:nice:
Playstation 3:nice:

Bei Microsoft gibt es einige Dinge - für die Sony nun zur Kasse bittet - dafür kostenlos. Wie bspw. die Demos und Testversionen welche es übrigens ganz im Gegensatz zum PSN für JEDES Download-Game gibt.

BTW: Für meine letzte 13-monatige Mitgliedschaft habe ich 30 Euro bezahlt.

Sony bietet unterm Strich eine Art Verleihservice Abo und bestimmt, was die Spiele leihen dürfen. Leihen deshalb, weil man die Spiele nur für den Zeitraum der Mitgliedschaft nutzen kann.

Ganz ehrlich: Für mich ist das PSN+ nichts. Da gab es in den geleakten Umfragen wesentlich bessere Features (welche leider nicht umgesetzt wurden).
 
@alle
das weiß ich doch aber nehmen wir mal an das es in 3 Jahren ne neue PS kommt dann muss ich 150 Euro zahlen um Spiele und etc. im Wert von 600€ zu bekommen das ist das 4fache von dem was ich gezahlt habe. Unterm Strich lohnt es sich finde ich für mich zumindest.
 
mhm.jeden monat stehen einem mindestens 4 spiele zu?das werden doch sicherlich nur solche kleinen psn-spiele sein,oder?und falls es doch "größere" spiele sind wird ja meine festplatte zugeknallt.....ne,da mach ich nich mit.ich hoffe nur mal,dass es im normalen psn auch noch ab und zu neue sachen gibt.
 
Wo kann man sich denn da eigentlich anmelden?
Würd da auf jeden Fall zuschlagen.
 
Vielleicht teste ich es mal für drei Monate. Klingt ja ganz interessant. Dauerhaft werde ich aber bei meinem XLB-Jahresabo bleiben, für das ich auch nur 30€ bezahle. :)
 
ich bin nur froh dass das online zocken kostenlos bleibt.das ist auch der grund warum ich titel mit multiplayer wie read dead trotz besserer xbox variante für die ps3 kaufe.
 
aha auf einmal will ja fast jeder testen oder es haben aber noch vor eine woche wollte es fast garkeiner obwohl das mit den games jeder wusste
 
toll heißt für die kein abo machen keine up dates mehr für ihere spiele oder wie soll man den PSN plus verstehen? X-(
 
hm, also little big planat kostenlos dazu isse ja ne witz des haben 90% ja eh schon, also wat soll dat, den rrst muss man mal gucken wat da so kommt und wat datt den für spiele sind
 
toll heißt für die kein abo machen keine up dates mehr für ihere spiele oder wie soll man den PSN plus verstehen? X-(

Nein. Der PSStore bleibt wie er ist für nicht Abonennten. Leute mit Abo haben ua die Möglichkeit hochwertige Spiele 'kostenlos' runterladen zu können.
 
anfangs gibts halt nix dolles aber das wird sich mit sicherheit steigern, und wenn man bei ner beta mitmachen kann fetzt das doch mehr ^^
 
aha auf einmal will ja fast jeder testen oder es haben aber noch vor eine woche wollte es fast garkeiner obwohl das mit den games jeder wusste
Ist doch immer so, erst motzen und dann trotzdem kaufen.:kaffee:
Bei mir stehts schon lange fest das ch das Ding auf jeden Fall wenigstens antesten werde.
 
So richtig begeistern tut das PSN-Upgrade wohl keinen - mich auch nicht. Innovationen fehlen, die wir ja eigentlich erwartet hätten. Mal schaun. LBP ist jedenfalls kein Kaufgrund, Wipeout HD noch weniger, beide habe ich. Mal schauen was sich wirklich hinter dem Upgrade verbirgt, da muss doch noch mehr sein :D
 
Für Leute die das Spiel gefällt, ist e sicherlich ne super Sach.
Mich macht das Spiel nicht an und noch weniger macht mich Playstation Plus an.^^
 
Das Spiel ist auf jedenfall eine tolle Sache. Aber auh nicht mehr so der Hit. Ich finde PSN + einfach nur schlecht! Erst über MS schimpfen und sagen das bei denen soetwas nicht in Frage kommen würde und dann hauen sie so einen Service raus der Sinnlos ist^^
50€ für Games die nach Ablauf des Abos nicht mehr Spielbar sind!:runter:
 
ist ne gute aktion, aber das spiel ist schon gut alt und bekommt man zum teil schon für 15 euro. trotzdem ist es ein klasse spiel.
 
Zurück