PlayStation Plus: Neumitglieder erhalten Little Big Planet kostenlos

Das wird wohl wie bei XBL Accountgebunden sein;) Sonst macht es ja keinen Sinn!

Na und?
Wenn jemand die Spiele durch Plus runterlädt und 4 andere Leute gehen in denselben Account rein und laden es nochmal runter, wieso sollte das nicht gehen?
Geht ja ohne Plus auch...
 
Gibts das PSN+ denn jetzt schon?
Heute ist ja der 1. Juli.
O Man, ich muss das Teil echt mal wieder anschalten.
 
Na und?
Wenn jemand die Spiele durch Plus runterlädt und 4 andere Leute gehen in denselben Account rein und laden es nochmal runter, wieso sollte das nicht gehen?
Geht ja ohne Plus auch...

Gut, dass mag gehen. Daran habe ich nicht gedacht. Jedoch würde ich persönlich nicht so dumm sein, mir für 50€ PSN+ anschaffen und andere rum schnorren lassen. Aber leider finden sich ja anscheind immer ein paar Dumme.
Früher wo es nur per KK die Sachen gab, konnte ich es ja noch nachvollziehen aber heute kann sich JEDER sein Konto mit den Karten aufladen. Daher würde ich keinen ziehen lassen:)
 
Also sharen geht mit PS+ nicht, bzw. kann man PS+ nicht sharen! Und die Spiele/Add-ons etc. auch nicht, da man, um sie zu benutzen, PS+ braucht. (afaik)
 
Ich finde genial, das alle jetzigen PSN Features kostenlos bleiben, wie Onlinezocken!. Nicht wie Micorsoft die dafür 35-60 Euro pro Jahr haben wollen. Find ich super!
 
Hab gestern gesehen das Wipe Out HD auch gesponsert wird wenn man PSN+ Mitglied wird. Hab mich gestern mal im Store umgeschaut und war mir unsicher ob ich Wipe Out downloaden soll oder nicht. Wollts mal vorsichtshalber in den Warenkorb legen und Schwupps, geht direkt ein Fenster auf mit dem Angebot für Wipe Out wenn ich PSN+ Mitglied werde.
 
Zurück