Achievement-Rekord: Über 600 Spiele geschafft - die krasseste Gamerscore aller Zeiten

Ich gebs ja zu, ich bin auch ein Achievement-Süchtiger, aber an diese Wahnsinnigen komme ich bei weitem nicht ran - hab gerade mal knapp ein Zehntel seines Gamerscores ;). Der muss echt zu viel Zeit oder Geld haben.

Bin zumindest beruhigt, dass ich in allen Guitar Hero- und Rock Band-Spielen mehr Achievements habe als er, das wäre dann doch zu krass wenn er neben all dem Zocken auch noch Gitarren-, Drums- und Gesangs-Gott wäre :D
 
Ich find diese Achievement-Sammelwut absolut verrückt.
Was hat man davon???
Respeckt von anderern leuten oder was?
Da lache ich doch drüber.
Es bringt rein gar nix.
Mir persönlich ist das meistens viel zu schwer oder einfach nur viel zu nervig bestimmte Achievements zu holen.
Wenn ich überlege, dass der Typ Spiele gespielt haben muss, die ihm persönlich überhaupt nicht gefallen gefallen haben müssen, is schon krank.
Achja, Hartz 4 bezieher müsste man sein.
hahaha...
 
Ich find diese Achievement-Sammelwut absolut verrückt.
Was hat man davon???
Respeckt von anderern leuten oder was?
Da lache ich doch drüber.
Es bringt rein gar nix.
Mir persönlich ist das meistens viel zu schwer oder einfach nur viel zu nervig bestimmte Achievements zu holen.
Wenn ich überlege, dass der Typ Spiele gespielt haben muss, die ihm persönlich überhaupt nicht gefallen gefallen haben müssen, is schon krank.
Achja, Hartz 4 bezieher müsste man sein.
hahaha...


Ich kenne eine menge Leute die im wahren Leben nicht die Anerkennung bekommen und sich durch GS/Trophies diese in der Virtuellen Welt holen wollen. Ich wurde auch schon zig mal doof angequatscht was ich denn für ein Noob sei weil ich Archievment "XY" nicht habe, Ist schon traurig.....
Das mit dem Hartz 4 war auch mein erster Gedanke. Mag zwar nicht bei allen so sein aber ich frage mich des öfteren, wieso ich knapp 50 Stunden + Sonntage arbeiten gehe, um mir was leisten zu können und Leute die noch nie einen Finger krum gemacht haben, haben TV´s, Spielekonsolen, Highend-Rchner und sonst was! Irgendwas mache ich falsch....
Aber selbst wenn, würde ich meine Zeit nicht NUR mi zocken verbringen.
 
Ich kenne eine menge Leute die im wahren Leben nicht die Anerkennung bekommen und sich durch GS/Trophies diese in der Virtuellen Welt holen wollen. Ich wurde auch schon zig mal doof angequatscht was ich denn für ein Noob sei weil ich Archievment "XY" nicht habe, Ist schon traurig.....
Das mit dem Hartz 4 war auch mein erster Gedanke. Mag zwar nicht bei allen so sein aber ich frage mich des öfteren, wieso ich knapp 50 Stunden + Sonntage arbeiten gehe, um mir was leisten zu können und Leute die noch nie einen Finger krum gemacht haben, haben TV´s, Spielekonsolen, Highend-Rchner und sonst was! Irgendwas mache ich falsch....
Aber selbst wenn, würde ich meine Zeit nicht NUR mi zocken verbringen.

Naja, wenn es ihnen Spaß macht, solche Achievements zu holen bitte.
Aber ich habe bei sochen Leuten auch das Gefühl, das sie Viedeospiele nicht mehr wegen des erlebnisses spielen, sondern nur noch um solch dummen Trophies und Punkten.:rolleyes:
Ist halt wie Fließbandarbeit bei ihnnen.
Das das Spaß macht?
Na ich weiß ja nicht.:D
 
Vielleicht ist er auch ein Genie und spielt jedes Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an einem Tag durch und holt nebenbei sämtliche Erfolge. Dann hätte er sogar noch Zeit für eine Freundin - wenn er wenig schläft, zumindest nachts. :D
 
Ja, der Kerl ist entweder einfach nur super ehrgeizig, oder er ist der "Huntersucht" verfallen.
 
Ich schau mir immer mal wieder sein Profil an und der Typ hat in der Regel 1 Tag nach Erscheinen bei dem Spiel schon 1000 GS. Oberfreak.
 
der typ ist ja echt krass unterwegs. hat der sonst kein leben<?
muss ja so sein, wie sonst kann man soviel zeit aufwenden, um 600 spiele durchzuspielen.
 
cool und auf der PS3 hat Hakoom die meisten Trophys der Welt nämlich 8245 Trophys das ist nicht mehr normal
 
Ich schau mir immer mal wieder sein Profil an und der Typ hat in der Regel 1 Tag nach Erscheinen bei dem Spiel schon 1000 GS. Oberfreak.
Dann würde ich sogar mal sagen, dass die 1000 GS da eventuell auch gehackt sein könnten, denn einen Tag nach Erscheinen eines Spiels alle Punkte geholt zu haben halte ich für unmöglich.
 
Die Deutschen 360-Gamer sind aber auch stark dabei, musste ich grade feststellen. 420.000+ GS. oO
 
Der Kerl lebt bestimmt alleine und zockt 24 Stunden am Tag.
Arbeitet der Kerl überhaupt und wie hoch ist seine monatliche Stromrechnung?
Also zocken ist ja gut und schön,aber mann soll nicht den realitätssinn verlieren und auch mal raus gehen,glaub aber nicht das der Freunde hat mit denen er was machen kann.
Der hat bestimmt schon Alien Augen :-)

cool und auf der PS3 hat Hakoom die meisten Trophys der Welt nämlich 8245 Trophys das ist nicht mehr normal

wo finde ich die Webseite,kenne nur:

Community - Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:
brüstet sich mit so nem gamerscore hat aber warscheinlich nen haufen schrott gezockt ala Avatar Herr der Elemente und anderen Lizensschrott !
Und in solchen Games 1000Gs zu schaffen ist keine kunst das schafft ein guter zocker innerhalb von ner stunde oder auch schneller .Manche games sind in einem zug durch und man räumt 1000Gs gleich mit ab!Das ist kein Können sondern einfach ein zeichen von Sucht !ausserdem wer sagt das der das alleine geschaft hat vielleicht zocken noch freunde von ihm mit oder geschwister ?!
naja mal sehen was er sich davon kaufen kann!;)
 
Du bist doch auch ein Trophäen Jäger. Ich kenn keinen in meiner PSN Buddy Liste der so einen ansehnlichen Score hat. :):hoch:
Ich?
Anfang des Jahres war mein Ziel, bis zum 31.12.2010, 4000 Trophies zu haben, aber dann hab ich im Februar angefangen Modern Warfare 2 online zu zocken.
Seit dem sind mir sämtliche Trophäen egal.
Ich nehm sie halt mit wenn sie kommen, aber auf Krampf sammle ich absolut nichts mehr.
 
Zurück