Achievement-Rekord: Über 600 Spiele geschafft - die krasseste Gamerscore aller Zeiten

hm, wer sagt denn eigentlich, dass sich hinter diesem xbl-nickname nur ein einziger spieler verbirgt?
 
Meinst du jetzt, dass sich eine Gruppe einen Account auf mehrere Xbox verteilt hat und die hoch zockt oder meinst du, dass an einer Xbox mehrere spielen?
Ersteres müsste doch gar nicht gehen, oder?
 
Ich?
Anfang des Jahres war mein Ziel, bis zum 31.12.2010, 4000 Trophies zu haben, aber dann hab ich im Februar angefangen Modern Warfare 2 online zu zocken.
Seit dem sind mir sämtliche Trophäen egal.
Ich nehm sie halt mit wenn sie kommen, aber auf Krampf sammle ich absolut nichts mehr.

Warum hattest du so ein Ziel? Das würde mich brennend interessieren! Ich habe einen in meiner FL der hat knapp 1900 Trophies...vielleicht auch etwas weniger oder mehr. So genau weiß ich das grade nicht!
Mich würde interessieren was man genau davon hat wenn man sich so ein Ziel setzt.
 
keine ahnung obs da vielleicht ne möglichkeit gibt, vermutlich aber nicht.
Zumindest "offiziell" geht es nicht - sobald ein Account von Konsole A auf Konsole B wiederhergestellt wurde, kann man ihn nicht auf Konsole A nutzen, solange bis man ihn auf Konsole A wiederhergestellt hat. Danach wäre er wieder auf Konsole B nicht benutzbar usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hattest du so ein Ziel? Das würde mich brennend interessieren! Ich habe einen in meiner FL der hat knapp 1900 Trophies...vielleicht auch etwas weniger oder mehr. So genau weiß ich das grade nicht!
Mich würde interessieren was man genau davon hat wenn man sich so ein Ziel setzt.
Ich sag es Dir jetzt mal ganz ehrlich, der Grund ist ganz einfach der, dass man sich und anderen beweisen will, was man doch für ein toller Hecht ist.
Im Grunde ist das aber absoluter Blödsinn, denn man hat nichts von den Trophäen.
Als dann die ersten Leute anfingen sich die Trophäen zu hacken war es bei mir ganz aus.
Ja selbst Moderatoren (keine von cynamite) haben sich viele Trophäen ganz einfach auf diese Weise geholt.
Außerdem hat mir MW2 die Augen geöffnet, wenn einen ein Spiel richtig flasht, dann sind die Trophäen Wurst.

Waren die Spiele vor MW2 kein Spaß oder Arbeitsersatz? Ich verstehe die Denke auch nicht, vor allem nicht für einen Erwachsenen :confused: Trophäen schön und gut, aber dafür Schrott zocken, nein Danke ...
Vor MW2 hab ich die meisten Spiele wirklich nur gespielt um die Trophäen zu bekommen.
Da gab es auch Ausnahmen wie Uncharted, Tomb Raider, Fifa usw., da hat man super gerne Platin geholt, aber die Meisten spiele hab ich wirklich nur wegen der Trophäen gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du so ehrlich bist:)
Na hoffentlich bleibt es auch in Zukunft bei dir so....Spiele sollten aus Spaß gezockt werden und nicht um sich noch mehr Arbeit zu machen!:)
 
Na hoffentlich bleibt es auch in Zukunft bei dir so....Spiele sollten aus Spaß gezockt werden und nicht um sich noch mehr Arbeit zu machen!:)
Keine Bange, dass ändert sich so schnell nicht wieder.
Trophäen werden nur noch geholt wenn es Spaß macht sie zu holen.
Außerdem ist es wirklich so, dass Zocken wieder eine Ablenkung von meinem doch ziemlich stressigen Alltag geworden ist.
 
Keine Bange, dass ändert sich so schnell nicht wieder.
Trophäen werden nur noch geholt wenn es Spaß macht sie zu holen.
Außerdem ist es wirklich so, dass Zocken wieder eine Ablenkung von meinem doch ziemlich stressigen Alltag geworden ist.

Ich finde deine Ehrlichkeit wirklich Hammer - wer hat sonst schon die Cochones frei von der Leber weg zu reden :hoch:
 
Zurück