Cynamite-Podcast 121: Ein Apple und ein i

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Leute, ihr müsst zusehen, dass der Podcast wieder deutlicher auf der Seite präsentiert wird. Sonst schläft die Sache hier ein. Findet ja keiner.

Ansonsten wieder ein schönes Plauderstündchen. Fußball geht bei mir immer. Kleine Korrektur: Brasilien wurde nicht vier-, sondern fünfmal Weltmeister.

Das Problem mit der zeitverzögerten Übertragung auf Sky HD macht mir auch zu schaffen. Einzige Lösung, um die Aufschreie der Nachbarschaft zu übertönen, ist es, die Lautstärke so sehr nach oben zu drehen, dass die Stadion-Tröterei alles an die Wand klatscht. Gegen England hat das bei mir ganz gut geklappt.
 
Leute, ihr müsst zusehen, dass der Podcast wieder deutlicher auf der Seite präsentiert wird. Sonst schläft die Sache hier ein. Findet ja keiner.

Ansonsten wieder ein schönes Plauderstündchen. Fußball geht bei mir immer. Kleine Korrektur: Brasilien wurde nicht vier-, sondern fünfmal Weltmeister.

Das Problem mit der zeitverzögerten Übertragung auf Sky HD macht mir auch zu schaffen. Einzige Lösung, um die Aufschreie der Nachbarschaft zu übertönen, ist es, die Lautstärke so sehr nach oben zu drehen, dass die Stadion-Tröterei alles an die Wand klatscht. Gegen England hat das bei mir ganz gut geklappt.
der podcast war doch auf der startseite. sollte eigentlioch jeder sehn.
mit fussball kann ich allerdings auch immer was anfangen.
das mit der zeitverzögerung nervt mich eher in die andere richtung. mein nachbat guckt die spiele immer im hof und ich hör dann imemr alles doppelt. was bei mir gerade gesagt wurde kommt 2 sekunden soäter auch vom hof. das ist immer ein ständiges echo. da holft dann auch nur die lautstärke hochzudrehen.
 
der podcast war doch auf der startseite. sollte eigentlioch jeder sehn.

Das allein reicht aber meines Erachtens nicht. Da verschwindet die Sendung ganz schnell im News-Nirvana. Der Podacst selbst ist dann nur noch über ausführliches Scrollen auf der Startseite zu finden. Ich denke, der Aufwand für einen wöchentlichen Podcast lohnt nur, wenn er auch prominent platziert wird. Er dient ja nicht zuletzt auch der Werbung für die Seite und die GA. Momentan wirkt es mir so, dass die Sendung kaum Resonanz findet. Da war schon mal sehr viel mehr los. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie die Abrufzahlen sind. Aber es gab ja schon einmal einen Podcast bei Computec, der abgesetzt wurde, weil Aufwand und Ertrag nicht zusammen passten. Hab' keinen Bock drauf, dass das bei Cynamite auch passiert.

Man könnte ja auch mal wieder drüber nachdenken, die Hörer/User mehr einzubinden, indem man bei den besprochenen Themen ausführlicher auf die Kommentare eingeht, die dazu gepostet wurden. Oder man ruft mal wieder zu einer Frage-Aktion auf. Die Jungs von der play³ machen das in jedem Podcast. Ist immer lustig.
 
hmm hat ja anscheinend doch den meisten gefallen aber für mich war das die schlechteste folge die ihr je gemacht habt! 70% wurde nur über fußball geredet 20% über ipda und eiphones was mich auuuc nicht so interessiert aber das war schon oke nur das ihr soviel über fußball gelabert habt ....DAS IST EINE GAMEINGSEITE....naja bevor ich mich da noch irgendwo reinsteiger...gute nacht!
 
hmm hat ja anscheinend doch den meisten gefallen aber für mich war das die schlechteste folge die ihr je gemacht habt! 70% wurde nur über fußball geredet 20% über ipda und eiphones was mich auuuc nicht so interessiert aber das war schon oke nur das ihr soviel über fußball gelabert habt ....DAS IST EINE GAMEINGSEITE....naja bevor ich mich da noch irgendwo reinsteiger...gute nacht!

Wie schreibst du denn Gaming????:D
Ich fand den Podcast gut.
Und es ist Fußball WM.
Da kann man nicht einfach so tun, als ob das nicht stattfindet.
Darüber muss geredet werden.;)
 
Wie schreibst du denn Gaming????:D
Ich fand den Podcast gut.
Und es ist Fußball WM.
Da kann man nicht einfach so tun, als ob das nicht stattfindet.
Darüber muss geredet werden.;)
Richtig. Dazu kommt noch die Sommerflaute. Seit Red Dead Redemption kam ja nichts gescheites mehr... abwarten bis Mafia 2 erscheint. :kaffee:
 
Zurück