Michael Jackson - The Experience: So heißt das neue Musikspiel mit dem King of Pop

McFabs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich finde, wenn es um Musikspiele geht, hat Ubisoft nicht wirklich das Sagen. Trotzdem bleibe ich optimistisch und hoffe, dass es ein gutes Spiel wird, obwohl ich mir ein Guitar Hero: Michael Jackson oder ein Singstar: Michael Jackson mehr gewünscht hätte. Ich war nie ein Fan von Tanzspielen :(
 
So langsam reicht es aber mit diesem Jackson Hype.
Er ist seit einem Jahr unter der Erde und trotzdem will noch jeder mit seinem Namen Kohle machen.
Fehlt eigentlich nur noch ein Sing Star oder Guitar Hero Michael Jackson.
Absolut belastend so was.:runter:
 
Es gab doch schon mal dieses Moonwalker-Spiel. Reicht das nicht völlig aus?
Ach, da fällt mir noch ein guter Tipp für Activision ein: Wie wäre es mit einem Guitar Hero: Elvis? :ugly:
Oder ein Rock Band: Falco, oder DJ Hero: Ötzi oder... :ugly::ugly::ugly:
 
dieses moonwalker spiel war schon ziemlich schwachsinnig. mir ging das nach 3levels auf die nerven.
und das teil, was da jetzt kommen soll ist mit sicherheit auch nix.
 
Zurück