Special: Die zehn heißesten männlichen Spielecharaktere

Danke, dass ihr gleich auf den sympathischen Looser Jackie Estacado gekommen seid! Ich wusste, Frauen stehen auf Typen wie mich! :lol:

EDIT: Drake auf Platz 1? Hatt denn keine Frau mehr Sympathie für ein paar Muckis und 'ne Kettensäge an der Knarre?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hust^^... :D :D also Platz 10 und 2 versteh ich nicht ganz :D:D und außerdem wo sind Ezio und der Prince of Persia?
 
Uncharted hat die besten Charaktere. Die Figuren aus Uncharted 1 und 2 sind alle sehr cool. Die Weiblichen Gamer können sich Drake ansehen und die Männlichen Gamer können ich Elena oder Chloe angucken. Uncharted 2 ist eben ein hammer Spiel in allen Bereichen^^
 
Ja sidn schon echt Coole Helden dabei man merckst das ihr euch bei der Männerliste mehr ins zeug gelegt habt wie bei den Damen. ;)

So nun zu meiner Meinung :)

Wusste zwar das Zeus sehr beliebt ist aber das er bei den Frauen so beliebt ist :huh: Ich fand ihn schon immer Cool.

Nur das zählt das DANTE dabei ist :hoch::nice:

Jacky so beliebt wow. Hätte mit ihm hier kaum gerechnet.

LOL der gute Vamp^^ Frauen stehe wohl auf Männer mit Brusthaare ;)

Da wäre Siegfried besser aufgehoben oder Rock. Mitsurugi ist zwar auch Cool aber naja.

Kein kommentar.

Altair ist echt geil das ist wohl der Coolste Assasine ^^

Big Boss ist und bleibt die Nr. 1 in MGS.

Mir ist klar das Kratos bei den Männlichen spielern beleibt ist aber bei den Frauen. O.o

Yeah Drake ist echt Cool damit hab ich gerechnet das er ganz oben in liste ist. Ist aber auch echt Cool.

So un nun finde ich das die hier noch fehlen. ^^

- Vergil (Devil May Cry)
- Wolverine (X-Men)
- Leon Scott. Kennedy (Resident Evil)

So das wäre so alle ^^
 
N-N-Nico B-B-Bellic?

:lol:

Wo ist der Freimann?

Uncharted hat die besten Charaktere. Die Figuren aus Uncharted 1 und 2 sind alle sehr cool. Die Weiblichen Gamer können sich Drake ansehen und die Männlichen Gamer können ich Elena oder Chloe angucken. Uncharted 2 ist eben ein hammer Spiel in allen Bereichen^^

Als Drake Chloe die Leiter hochhalf, dachte ich das Gleiche wie er:

drakedatass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nathan Drake, Kratos und Ezio kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber was ist mit Agent 47, Marcus Fenix, J.C. Denton, oder Freeman......oder Geralt von Riva ...lol und nicht zu vergessen .....Jack..ähm der Hauptcharakter von Red Dead Redemption
 
Zeus? oO
Oha, naja nicht so mein Ding.
Genauso wenig wie Kratos oder Niko B.
Ein paar treffen mein Geschmack. Altair ist schon hammer und nen tollen Hüftschwung hat er auch noch.
Vamp ist einfach cool. Ich steh nicht auf Brusthaar, aber sein Akzent und sein Kampstil sind einfach sexy.
Nathan Drake ist in meiner Liste auch weit oben. Einen intelligenten Typen, der so gut aussieht muss man einfach gerne haben.
Und Big Boss....hach...was soll man dazu sagen? Der Mann ist so genial. Vor allem, weil er manchmal so dusselig ist.
Dante ist cool, aber ich bevorzuge Vergil. Einfach weil er böse ist und ich mag böse Charaktere.
Aber mir fehlen da ein paar Jungs.
Wo ist Wesker? Ich mein...wenn es den echt geben würde, würde ich mich an sein Bein hängen und nie wieder los lassen.
Und ich "liebe" Ocelot (jung). Der Junge ist so epic. Das muss man erst mal schaffen, so einen an der Waffel zu haben und dabei noch so toll auszusehen.
Hab ich einen vergessen? Ja, Vincent Valentine. Still und mysteriös. Besser gehts kaum.
Und Soap aus Modern Warfare mag ich auch sehr gern. Vor allem seine Haare.

Meine beste Freundin mag Leon S. Kennedy am liebsten, wenn ich mich nicht irre und Dante.
Aber als sie letzte Woche zum ersten Mal Snake Eater gespielt hat, war ihr erster Kommentar zu Snake: "Der sieht aber gut aus."
 
Ja sidn schon echt Coole Helden dabei man merckst das ihr euch bei der Männerliste mehr ins zeug gelegt habt wie bei den Damen. ;)

Schön dass dir die Liste gefällt. :) Aber mit mehr ins Zeug gelegt hat das nix zutun: Die Mädels wurden von den Männern bestimmt, die Herren von uns Damen der Redaktion. Und ich muss sagen, ich finde die Liste mit den sexy Ladies eigentlich ganz ordentlich. ;) Vor allem Platz 1!
 
WTF Kratos? Frauen stehen also auf Kratos?:eek::lol::lol:

Gute entscheidung für Platz 1.

Ich glaub Naughty God weiß selber nicht was sie mit Uncharted geschafft haben.:nice::hoch:
 
Dieses Special ist definitiv besser, als das mit den weiblichen Spielcharakteren. Nichtsdestotrotz fehlen auf jeden Fall Wesker und Gordon Freeman (sagt meine Freundin).

Keine Ahnung, was Frauen an Wesker finden - es ist eben eine coole Sau (da fällt mir Riddick ein!) mit 'nem hübschen Deutschgesicht. Naja, es gibt wohl nur wenige Typen die in Wirklichkeit einer Frau vom Äußeren her wirklich alles recht machen können (und die auch noch Videogames als Hobby haben). :nice:
 
meine Frau mag an Wesker ....blonde Haare ...sportlich ..dreckiges Lachen ....Badboy ....der übrigens bei Frauen keine Kopfschmerzen verursacht ...lol
 
Wollt ihr mich veräppeln? Seit ihr wirklich Mädels oder nur Jungs ohne Bartwuchs?

Wesker ist nicht auf der Liste?!?!?!?!

Der coolste, männlichste, sexieste, intelligenteste und bestaussehenste fiktionale Charakter, der je geschaffen wurde?!
Nee, das geht gar nicht, bin schwer enttäuscht von meinen 'Schwestern' in der cyn-Redaktion. Setzte mir 'ne Sonnenbrille auf und schmolle erstmal 'ne Runde....

(Wobei ich Gordon Freeman in der Liste auch vermisse, der kaut einem wenigstens kein Ohr ab)
 
Soso, die Muskelprotze kommen doch im Schnitt am besten an^^

Ich weiß von früher noch, dass meine Schwester Jin Kazama nicht übel fand.
Da kann ich gleich mal anmerken, dass bei mir Asuka Kazama in der anderen Liste wohl recht weit oben gelandet wäre.
Oder Chloe aus Uncharted...wobei die schon fast wieder unnatürlich perfekt ist.

Aber am Ende steht für mich fest, dass viele Videospiel Charaktere mehr Charakter brauchen um wirklich attraktiv zu sein...gerade bei den Frauen kommt kaum eine an so einen Charakter wie Snake ran.
 
Keine Ahnung, was Frauen an Wesker finden - es ist eben eine coole Sau (da fällt mir Riddick ein!) mit 'nem hübschen Deutschgesicht.. :nice:

Was (viele) Frauen an ihm finden? Wenn im Lexikon der Begriff "Perfekt" steht, dann ist sein Name dahinter!
(Und wenn im Lexikon der Begriff "Dumm" steht, dann steht dahinter Chris Redfield. :D)
 
Schade, dass dieser Artikel bzw. der entsprechende Thread bisher so wenig Klicks bekommen hat. Denn das ist das Cynamite-Niveau, das ich mir seit jeher erhofft habe. Erstaunlich wie durch so wenig Frauenpower die Gamerszene aufgemischt werden kann. Mehr davon, das ist die richtige Richtung! :hoch:

Postet weiter eure Meinung, denn schließlich wollen wir spielenden Männer uns auch mit unseren Charakteren identifizieren und nicht nur Pixeltitten sehen. Brust raus, Bauch rein! ;)

GenX, der Cynamite-Sponsor.

@ VelvetNightmare: Wäre ich schwul, wäre Wesker genau mein Typ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das auf dem Bild im Dante-Abschnitt nicht Nero? Sollte doch eigentlich Dante zeigen, oder? ^^ Aber dennoch eine...aufschlussreiche Liste...was den Damen gefällt ^^
Wobei ich Mitsurugi nicht nachvollziehen kann...aber ist wohl besser, wenn ich nicht alles verstehe ;)
 
Zurück