Special: Die zehn heißesten männlichen Spielecharaktere

Schön dass dir die Liste gefällt. :) Aber mit mehr ins Zeug gelegt hat das nix zutun: Die Mädels wurden von den Männern bestimmt, die Herren von uns Damen der Redaktion. Und ich muss sagen, ich finde die Liste mit den sexy Ladies eigentlich ganz ordentlich. ;) Vor allem Platz 1!

- Ja da stimme ich euch zu Madison Paige ist echt Mega Sexy und super schön gemacht. Die müsste ihr eigenes spiel bekommen :D

Was (viele) Frauen an ihm finden? Wenn im Lexikon der Begriff "Perfekt" steht, dann ist sein Name dahinter!
(Und wenn im Lexikon der Begriff "Dumm" steht, dann steht dahinter Chris Redfield. :D)

- Nein grad andersherum :rolleyes:
 
@ VelvetNightmare: Wäre ich schwul, wäre Wesker genau mein Typ! :D

XD
Glaube ich dir gern.
Ich denke, dass sogar Capcom weiß, dass Wesker bei den Mädels sehr beliebt ist. immerhin gab es ja den schönen Fanservice "Wesker oben ohne" in RE5.


Aber wisst ihr, wer noch fehlt? Der Typ aus Heavy Rain, Ethan. Vielleicht nicht das, was man unter heiß versteht, aber allein die Liebe zu seinem Sohn macht ihn wirklich attraktiv.

@dantealexdmc5
Nein! >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben einige Milchgesichter von Final Fantasy gefehlt, Sephiroth oder seine 3 Tuntigen Verkörperungen (Loz, Yazoo und Kadaj), sowie Cloud und Vincent, Cid war da noch der Männlichere neben Barret.
Oder die es in den anderen Teilen gab...
 
Naja mehr als "das musste ja irgenswann kommen" Bleibt mir da nicht zu sagen nach den schärfsten frauen muss man auch die andere seite erfreuen
 
Nathan Drake und Ausstrahlung? Charisma? Frauen sind komische Wesen.
 
Ich frage mich was Kratos in der Liste zusuchen hat, heiß? Na ja. Aber es soll ja auch anhänger von Charles Manson geben.

Ansonsten find ich die Liste auch als Mann recht ansprechend, bei dem ein oder anderen fragt man sich zwar was das soll aber im großen und ganzen sieht es nach einem anständigen Geschmack aus. Muskeln hat beinahe jeder von ihnen, klar aber die Videoindustrie braucht ja wie immer eh etwas länger. Nathan Drake finde ich sehr gut gewählt, alles in allem ein recht normaler Kerl der auch mal einen Kratzer abbekommt, blutet, witzig ist und kein Obermacho. :hoch:
 
Wollt ihr mich veräppeln? Seit ihr wirklich Mädels oder nur Jungs ohne Bartwuchs?

Wesker ist nicht auf der Liste?!?!?!?!

Der coolste, männlichste, sexieste, intelligenteste und bestaussehenste fiktionale Charakter, der je geschaffen wurde?!
Nee, das geht gar nicht, bin schwer enttäuscht von meinen 'Schwestern' in der cyn-Redaktion. Setzte mir 'ne Sonnenbrille auf und schmolle erstmal 'ne Runde....

(Wobei ich Gordon Freeman in der Liste auch vermisse, der kaut einem wenigstens kein Ohr ab)


Aufjedenfall. Ich bin ein Typ und muss ganz ehrlich sagen, dass Wesker einfach irgendwie sehr gut aussieht. :hoch: Der Typ ist einfach cool, badass, hat ne krasse Stimme und sieht einfach wirklich gut aus. Warum kann Wesker nicht der Gute in Resident Evil sein :uff:.

@ ACS: Bist du das auf deinem Profilbild? Dann würde ich nichts gegen Weskers Frisur sagen. :ugly:
 
Aber wisst ihr, wer noch fehlt? Der Typ aus Heavy Rain, Ethan. Vielleicht nicht das, was man unter heiß versteht, aber allein die Liebe zu seinem Sohn macht ihn wirklich attraktiv.


Da hast du recht, wenn eine Top 10 nicht so verdammt wenig wär, was die Zahl an Platzierungen angeht, würde Ethan auf jeden Fall in so eine Liste gehören, finde ich!


Schade, dass dieser Artikel bzw. der entsprechende Thread bisher so wenig Klicks bekommen hat. Denn das ist das Cynamite-Niveau, das ich mir seit jeher erhofft habe. Erstaunlich wie durch so wenig Frauenpower die Gamerszene aufgemischt werden kann. Mehr davon, das ist die richtige Richtung! :hoch:

Postet weiter eure Meinung, denn schließlich wollen wir spielenden Männer uns auch mit unseren Charakteren identifizieren und nicht nur Pixeltitten sehen. Brust raus, Bauch rein! ;)


Danke schön, das ist ja mal ein tolles Kompliment an die Katha und mich! ;)


PS: Danke auch an ACS_Fallen-Angel für den Hinweis mit Dante und Nero. War mein Fehler, hab vor lauter Schwärmerei nicht drauf geachtet. ;) Jetzt sollte es stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mein selbsterstelltes Ich in Pro Evolution Soccer auf den 1. Platz gewählt.
 
XD
Glaube ich dir gern.
Ich denke, dass sogar Capcom weiß, dass Wesker bei den Mädels sehr beliebt ist. immerhin gab es ja den schönen Fanservice "Wesker oben ohne" in RE5.

Das fand ich auch klasse von Capcom, dass sie uns das noch gegeben haben :D

Was (viele) Frauen an ihm finden? Wenn im Lexikon der Begriff "Perfekt" steht, dann ist sein Name dahinter!
(Und wenn im Lexikon der Begriff "Dumm" steht, dann steht dahinter Chris Redfield. :D)

Absolut! Wir haben wohl das gleiche Lexikon! :rock:

Aufjedenfall. Ich bin ein Typ und muss ganz ehrlich sagen, dass Wesker einfach irgendwie sehr gut aussieht. :hoch: Der Typ ist einfach cool, badass, hat ne krasse Stimme und sieht einfach wirklich gut aus. Warum kann Wesker nicht der Gute in Resident Evil sein :uff:.

Weil er dann nicht mehr der Bad Guy wäre? ;)
 
So dann stelle ich meine persönliche Liste mal ein ... :p


  1. Dominic Santiago - Gears of War
  2. Marcus Fenix - Gears of War
  3. Wesker – Resi
  4. Francis – Left 4 Dead (dt.)
  5. Cortez – Times Splitters
  6. Gordon Freeman – Half life
  7. Sam Fischer mit Glatze – Splinter Cell
  8. Carmine – Gears of War
  9. Chris Redfield – Resi bis Teil 4 war er ja optimal
  10. Kenshi – aus Mortal Kombat

Die ersten 4 sind Charaktere für mich die wirklich richtig männlich sind. :evil:
Ich mag keine androgynen Männer.
 
Die Liste ist auf jeden Fall nachvollziehbar. Selbst über den zweiten Platz eines Kratos wunderte ich mich lediglich eingangs. Bei näherer Überlegung fällt natürlich das erwähnte Bad-Boy-Image ins Gewicht. Frauen stehen nun mal auf Typen die nach außen hin irgendwie hart und unnahbar wirken, aber doch einen sensiblen Kern haben, der aber erst einmal entdeckt werden will.

Die Damen nehmen aber gern diese Mühe auf sich, weil es in ihren Augen einfach geheimnisvoll, aufregend und damit interessant auf sie wirkt. Nicht gerade unerheblich greift an dieser Stelle auch das Attribut der Macht:
An dem Beispiel von Kratos fällt auf, dass er niemandem gegenüber rechenschaftspflichtig ist, gottgleiche Eigenschaften aufweist, unbeherrscht und unberechenbar zu sein scheint, aber trotzdem imstande eine Beschützerrolle vollends auszufüllen(was in "God of War 3" übrigens auch zum Ausdruck kommt).

Viele dieser Komponenten findet man in allen anderen Spielecharakteren in der einen oder anderen Form wieder, was wohl in der Natur der Sache liegt, da die fiktiven Pro- bzw. Antagonisten meist eine verwegene, überlegene oder zumindest außergewöhnliche Rolle verkörpern, die jeder von uns gerne einmal einnehmen würde. Die Entwickler machen sich diesen Wunsch lediglich zu Eigen.
 
He der wichtigste ist wohl immer noch... Sir Daniel Fortesque :)
ne spass beiseite .... wer aber definitiv klasse hat ist der neue Star aus RDR John Marston
 
Aufjedenfall. Ich bin ein Typ und muss ganz ehrlich sagen, dass Wesker einfach irgendwie sehr gut aussieht. :hoch: Der Typ ist einfach cool, badass, hat ne krasse Stimme und sieht einfach wirklich gut aus. Warum kann Wesker nicht der Gute in Resident Evil sein :uff:.

Was? der Gute? Bist du wahnsinnig? Dann wäre er ja kein geheimnissvoller bad guy mehr. Dann wäre es nicht mehr dasselbe. (Vielleicht ist er ja der Gute. Es kommt immer drauf an, aus welchem Blickwinkel man das sieht.)
Nene...so passt es schon.
 
Die Liste ist auf jeden Fall nachvollziehbar. Selbst über den zweiten Platz eines Kratos wunderte ich mich lediglich eingangs. Bei näherer Überlegung fällt natürlich das erwähnte Bad-Boy-Image ins Gewicht. Frauen stehen nun mal auf Typen die nach außen hin irgendwie hart und unnahbar wirken, aber doch einen sensiblen Kern haben, der aber erst einmal entdeckt werden will.

Hoffe doch, das Wesker keinen sensiblen Kern hat. Der ist innen so tough wie außen! :cool:
 
Wesker ist eben ein sympathisches Ekelpaket, nicht nur in den Vorstellungen eines typischen Durchschnittsjapaners. Er hat ja eindeutig deutsche Züge und das kommt in der Offentlichkeit immer besonders gut an. Man denkt unweigerlich an den fiesen blonden Nazi, der aber selbst noch in der absurdesten Folterszene gewissen Stil und Würde ausstrahlt, Gentlemen-like, während er sein Opfer langsam und gelangweilt zu Tode quält. Schaut euch die Bösewichter in den Bond-Filmen an: häufig blonde Deutsche mit tödlicher Intelligenz und einer gewissen Portion Charme. Auch wenn wir für dieses Image einen hohen Preis mit dem 2. Weltkrieg gezahlt haben, dieses Image gewinnt durch Bands wie Rammstein auch etwas sehr positives zurück. Insofern kann man Wesker auch wieder richtig lieb haben. Bad Guy hin oder her. :)

@Indianerwoman: Cortez von Time Splitters ist natürlich auch nicht zu verachten! :D:hoch:
 
Zurück