Microsoft: Sieht so das neue Logo der Xbox 720 aus?

truckstarr

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich finde,das Logo an sich auch nicht schön. Allerdings find ich die gesamte Bildsprache der MS-Produkte sehr intressant und gut. Bleibt abzuwarten wie das Logo mit passender Typo ist und wie es endgültig in der Anwendung aussieht.
 
das logo sieht blöd aus, das alte finde ich besser, auch wenn ich keine XBOX 360 besitze :D
 
Das "Logo" sieht aus als hätte das kleine Kind eines Microsoftmitarbeiters mit 'Paint' rumgespielt...
 
Also, es sieht auf jeden Fall modern und futoristisch aus und ich finde, vorallem, wenn man die die jetzigen Logos der Windows- und Office Programme so ansieht, die immer moderner werden, auf jeden Fall realistisch. Allerdings finde ich besonders das Xbox Logo nicht gerade schön. Naja, vielleicht macht MS ja doch was vernünftiges draus...
Die Wirkung von Logos hängt ja auch stark an der Präsentation...
 
Das sieht mir eher nach einer Silhouette, als nach einem echten Logo aus. Könnte mir vorstellen, das sich dahinter das neue Logo verbirgt aber das hier gezeigte wäre zu einfach und es sieht wirklich wie Paint-Gekritzel aus.
 
Schließe mich MTS an, sieht eher so aus als ob da noch was dazu kommt
 
Es sieht wirklich wie ein Paint versuch aus. :D
Ich glaube allerdings nicht das es ein wirklich vollwertiges Logo ist,
da alle anderen Produktlogos auch nur Silhouetten-artig gezeigt werden. :D

Vielleicht sieht man in einem nächsten Video wie sich das hässliche Spinnennetz-logo in ein cooles X und 720 transformiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: da hatte ich mir viel mehr erwartet. Mir gefällts absolut nicht.
 
zur info, das sind keinerlei neue logos, damit wollte microsoft nur zeigen wie leicht man logos verändern kann für die jeweiligen produkte, sind aufjedenfall keine offiziellen logos
 
Ich muss sagen, dass es mir auch üerhaupt nicht gefällt.
Also wenn das wirklich das Logo ist, dann will ich mal wissen, was für Leute in der Kreativabteilung bei Microsoft arbeiten.^^
 
Ich halte das ganze eher für einen fake. Ist doch irgendwie blöd erst die X360 Slim zu veröffentlichen um dann mit Kinect den Lebenszyklus der Konsole zu verlängern, da passt die Ankündigung einer ganz neuen Konsole nicht ins Konzept.
 
man das sieht echt kake aus Mannoo
Microsoft was ist mit euch los
ihr macht nur geile sachen aber
dieser dumme name kinect reicht doch schon
bitte jetzt nicht ein dummes hässliches logo
naja mal abwarten so billig wird es ja nicht aussehen
hoffen wir mal das beste waa Leute!!!!???
 
Sieht nicht wirklich gut aus, MS sollte seine Designer nochmal nachsitzen lassen bis sie sich etwas besseres einfallen lassen.
 
eigentlich ist es doch egal wie das logo ausieht...oder?
ihr spielt doch mit der konsole und nicht mit dem logo??:D
vielleicht aber haben die in russland specielle xbox zeichen....ist ja nicht europa:D
spass
 
man so etwas hätte ich jetzt nicht erwartet man
ich hätte ein richtig scharfes X in dunkelrot und ein bisschen
miese details erwartet wenn das logo dunkelrot und schwarz
wäre und nicht wie heute weiß grün dann hätten sie bestimmt mehr ansehen gekriegt
dass würde diesen alienware PC´s ähneln^^
Das wäre echt cool
Stimmt ihr mir zu?????
 
Echt...
Wer zur Hölle ist auf diese brilliante Idee gekommen, die Videos nicht direkt von YouTube zu verlinken sondern sie irgendwie in nem anderen Player einzubinden? Durch diesen sensationellen Player, den ihr da in die News reingepfeffert habt, hab ich keinen Ton mehr...

Seit ich mal letzte Woche ein Video geguckt und den Ton voll runtergedreht hab kann ich den Ton nämlich nicht mehr einschalten und das ärgert mich tierisch!!

Was ist so schwer daran, ein YouTube-Link zu posten?
 
Stier :( ,aber es könnte auch ein anderer Logo sein,das Microyo aus dem Geheim-Sack raus Krallen könnte :D !
 
Zurück