Microsoft: Sieht so das neue Logo der Xbox 720 aus?

selbst wenn es fake sein sollte - MS und Design: das sind grundsätzlich zwei Welten.
Angefangen beim Windowslayout bis hin zun den Xbox Konsolen => schön sieht anders aus.
 
2011 ?????
zu früh finde ich !!!!
das neue xbox logo würde wieder viel geld kosten
weil kinect den der xbox 360 zyklus auf 5 jahre verlängern sollte
und wenn dass wirklich 2011 rauskommen würde dann müste ja jeder
seine verpackungen austauschen gegen dieses gelbe logo sonst würde ja
es nicht zusammenpassen ausserdem müsste dann ja jeder die xbox 360 slim packung gegen eine xbox 360 slim packung tauschen in den dieses logo drauf ist
dann müsste ja jeder den controller austauschen auf den in der mitte des controller das neue logo drauf ist ok
Ok leute glaubt mir dass ist ein fake microsoft müsste sonst ihre ganzen zubehörartikel der xbox 360 austauschen weil das neue logo auch drauf sein müsste
da würden sie ja verluste machen bis zum geht nicht MEHR
ok Liebe Xboxer wir können aufatmen und können uns sicher sein
dass wir nicht so ein hässliches logo kriegen


Mfg

Hayabusa_rising
 
Wenn alle anderen schimpfen, sag ich das Logo sieht gut aus. Ist was anderes.
Nein aber mal im ernst, wen juckt das Logo... hauptsache die Konsole wird gut!
 
Ich glaube, dass das neue Logo Fake ist. Es ist doch erst kürzlich eine neue XBox 360 erschienen.
 
Mich Interessiert nicht nur das Gerät,es soll auch ein geschmacklichen Logo besitzen,das auch für betracht an Fan hinzu zieht ,man geht doch gar nicht,Microyo wird sich schon was einfallen lassen ,so ein Logo kann niemals der Schöpfer von XBOX machen,wäre doch Billig alDi Alter :D
 
Ach du scheiße was is das denn für ein unkreatives stück linien xDD..... ich bin mir sicher, dass das niemals das x-box logo sein wird aber wenn doch, dann ist das ziemlich arm..... stellt euch ma vor, Nike würde ein kreis als logo besitzen oder apple eine birne xDD.... das geht einfach nich^^, die sollen beim altbewährten bleiben wie PS das ist gut so und soll auch so bleiben ;)
 
Das schaut irgendwie... blöd aus. Vielleicht sollte ich mich mal dran versuchen... Obwohl... nee, dann wär's vermutlich noch hässlicher.

Aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Logo ernst gemeint sein soll.
 
Microsoft hat schon längst dementiert, dass das die neuen Logos sind. http://winfuture.de/news,56983.html "Inzwischen hat Microsoft in Stellungnahmen aber deutlich gemacht, dass keineswegs geplant ist, den diversen Produkten neue Logos zu verpassen. Stattdessen habe man während der MGX in einem Werbefilm lediglich zeigen wollen, wie flexibel Marken verknüpft werden können."
 
wenns kein fake ist dann könnte es ja auch..... ein xbox 0815 nicht 720 handheld werden??? oder
 
Ich glaube nicht das das logo nicht das neue ist den man vermutet ja das die xbox 720 rund ist und das sie eine änlichkeit mit dem logo haben soll !!

http://nexus404.com/Blog/2008/09/02/xbox-720-speculations-truths-and-wonders/
 
hm...naja, so hässlich is es auch wieder nicht. aber ich denke auch dass das auf keinen fall das logo is.
 
Finde das Logo nicht gut . Das alte Logo sieht deutlich besser und Aussagekräftiger aus. Außerdem ist das alte ein X für XBOX, so heißt sie ja schließlich. Das neue hat mit einem X nicht mehr viel gemein, sondern sieht eher danach aus , als hätte sich ein Designer nicht sehr mit der XBOX befaßt.
 
Eure Probleme möchte ich haben. MS ist aber auch wirklich kreativlos und einfach nur Sch... wegen dem neuen Logo, jetzt sowieso! :rolleyes:
 
Glaube ich nicht... keinerlei Symetrie in dem Logo!
Schönheit entsteht durch Symetrie und dieses Logo sieht Scheiße aus! Es is nicht echt.
 
das ist ein fake , jeder der sich mit CINEMA 4D auskennt kann das easy selber machen . also Fake !!!
 
Glaube ich nicht... keinerlei Symetrie in dem Logo!
Schönheit entsteht durch Symetrie und dieses Logo sieht Scheiße aus! Es is nicht echt.

Es ist sehr wohl echt.

MS hat es aufgrund einer Werbekampagne für ihr Motto ''Be What's Next'' verwendet. Dieses Logo soll aber nur zeigen, wie Zune, Windows und Xbox zusammen arbeiten können bzw. in irgendeiner Beziehung zusammen gehören bzw. passen.
 
Gefällt mir nicht wirklich. Bin auch der Meinung dass es Scheisse aussieht.
 
Zurück