Machete: Neuer HD-Trailer zum Action-Trasher von Robert Rodriguez mit Steven Seagal, Robert De Niro und Jessica Alba

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Wow, cool. Als Rodriguez Fan darf man sich das Natürlich nicht entgehen lassen!
Und die Besetzung.. ist fast perfekt. Ich hasse Dany Trejo. :uff:

Aber ansonsten. Wer traschigen Tarentino/Rodriguez Scheiß mag, ab ins Kino! :D :hoch:

@...T...Offline Entonces le pido disculpas por mi error. Eres tan pequeña. Sabihondo! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, cool. Als Roudriges Fan darf man sich das Natürlich nicht entgehen lassen!
Und die Besetzung.. ist fast perfekt. Ich hasse Dany Trejo. :uff:

Aber ansonsten. Wer traschigen Tarentino/Roudriges Scheiß mag, ab ins Kino! :D :hoch:

Na ja, als Rodriguez Fan kann ich wenigstens seinen Namen richtig schreiben......:rolleyes:

Ansonsten: Sieht doch cool aus, ich denke den sehe ich mir mal an :hoch:
 
Da gabs ja schon Anspielungen in Planet Terror auf Machete.

Die Besatzung ist wirklich der Hammer: Jessica Alba, Michelle Rodriguez :hoch: :evil:
 
Hab ich schon gesehen geht gut ab der Trailer ^^ und geile Frauen ;)
 
Ne der Film gefällt mir nicht. Aber es kommen ja noch genug Filme ins Kino^^
 
ich mag filme in der es brutal zugeht aber nicht filme die auf brutalität eingestellt sind
 
hehe, wie geil ist den das :-D
den werde ich mir auf jeden fall ansehn
 
Grindhouse war nicht so mein Fall .
Machete sieht schon mal vielversprechend aus;)
 
hammer, der wird echt geil, mein persönlicher "most wanted" des jahres
 
Zuletzt bearbeitet:
na mal schauen ob ich ihn mir im kino reinziehe oder erst auf dvd - vielleicht wird mir die entscheidung aber auch abgenommen, sollte er dann doch direct to dvd erscheinen.anschauen werd ich ihn mir früher oder später mit sicherheit.
 
endlich kommt er. danny trejo und robert de niro als gegenspieler,das kann nur gut werden.ist ja auch ein rodriguez film.
 
geil!

Bitte keine solchen Posts veröffendlichen.Spam gibts hier schon genug. Einen ganzen Satz schreiben macht kaum mehr Arbeit.
Beim nächsten mal wird so etwas kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Robert Rodriguez Filme sind Cult. Ich hab den Typen vorher noch nie gesehen. Ich hab ihn mir anders vorgestellt.
Das gezeigte im Trailer ist alt bekanntes. Gewalt, Blut, Kraftausdrücke usw. Gefallt mir. Mehr davon.:D
 
Wäre echt schade, wenn der Film nicht den Weg in unsere Kinos finden würde. Als ich im Kino in Death Proof saß und den Fake-Trailer das erste mal gesehen habe, hab ich direkt zu meinem Kumpel gesagt, dass Rodriguez den drehen soll.
Ein absoluter Muss. Wenn Rodriguez sein gewohnt hohes Niveau abspielt wäre der Film viel zu schade für zu hause
 
Das sieht in der Tat reichhaltig nach Splatter aus. Da wird nicht gekleckert, sondern ordentlich gespritzt in Hülle und Fülle.

Nebenbei: Robert Rodriguez ist mir völlig gleichgültig.... mich interessiert nur MICHELLE Rodriguez! :D

:nice:
 
die figur, welche von danny verkörpert wird, ist famos! die story = trash = famos! jessica alba = famos! mein gott hier rollt eine ordentliche packung famosen KULTS auf uns zu ! in deckung!
 
Einfach nur geil! Freu mich schon drauf. Nichts geht über einen guten Splatter.
 
Absoluter "Must have" bzw. eher "Must see" Streifen! :-D
Der Film wird noch besser als Planet Terror, da bin ich mir sicher.
 
Ich finds absolut geil.
Mehr kann ich nicht sagen.
Wird aufjedenfall geguckt.^^
Wäre schade, wenn der Film es nicht in die deutschen Kinos schaffen würde.
 
Zurück