Machete: Neuer HD-Trailer zum Action-Trasher von Robert Rodriguez mit Steven Seagal, Robert De Niro und Jessica Alba

Ganz schön abgestumpft, Herr RocketsFan. Der Film wird richtig derb. Und der Trailer zeigt das in aller Deutlichkeit. Die Cynamite-Verantwortlichen ticken vollkommen richtig, indem sie vorwarnen. Nicht wenige Menschen finden solche Szenen widerlich. Ich gehöre nicht dazu und bin gespannt, ob der Streifen kultig wird. Ich vermute ja.

Dass viele Minderjährige den Film sehen werden, glaube ich auch. Hart drauf sein ist ja wichtig, wenn man auf dem Schulhof zu den Coolen gehören will... Als erwachsener Mensch erlangt man dann irgendwann (hoffentlich) den Reifegrad, die Sache ein bisschen differenzierter zu sehen.

Da kann ich mich nur anschließen.
Super Ansicht von dir.:hoch:
Was den Film betrifft, muss man aber auch sagen, das alles natürlich sehr übertrieben dargestellt ist.
Ach wenn es bestimmt so aussieht, wenn man mit ner Schrotflinte in den Kopf geschossen wird.:rolleyes:
Aber ihr wisst ja wie ich das meine.
Der Film nimmt sich einfach nicht sonderlich ernst.
Ich freue mich drauf.:hoch:
 
ui....zum Glück wurde ich vorgewarnt...bin aber dennoch überrascht. Ziemlich heftiger Stoff.
 
Bor den Trailer hab ich erst jetzt gesehen, wie geil ist das denn bitte?
Leider sieht man das so nie in Deutschland, aber definitiv wird dieser Streifen den Weg in meine Sammlung finden.
Schaut ja endlich mal wieder nach nem richtig fetten Trash Film aus.
 
Zurück