Titanic 2: Trailer und erste Infos zum neuen Film von Shane Van Dyke

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ja, also das begeistert mich jetzt mal gar nicht:(
 
Titanic III

100 years later ( in space )

the same fate...



TRASH !!!!!
 
Omg warum muss man jeden Film der viel Geld brachte neu herausbringen. Aber wenn der Film gut ist, hat man eine gute Vortsetzung. Trotzdem schade um das Orginal.
 
Wie übel ihr reingefallen seid und recherchiert habt. Das ist kein offizieller Nachfolger von James Camerons gedrehten Blockbuster Titanic aus dem Jahre 1997. Das ist ein sogennater Mockbuster, eine Parodie oder Verulkung eines Blockbusters. Dieser Trashfilm hat nichts mit mit dem Blockbuster Titanic, denn wir alle kennen, zutun.
 
Hätte mich auch gewundert, wenn Hollywood diesen Film ERNSTHAFT in Erwägung gezogen hätte... Das käme einem Todesurteil gleich... :D Etwas lächerlicheres gibt es einfach nicht ^^

Na gut, Twilight vlt noch... aber hey... :D
 
omg lol, dachte erst was eine Billigproduktion ist das denn ... scheint aber nicht das echte Titanix 3D oder so zu sein von dem mal berichtet wurde...
 
Die Story ist irgendwie absoluter Schwachsinn. Eine neue 2. Titanic?
Das einzig was den Film retten kann ist, wenn das Schiff von Zombies angegriefen wird. XD

Vor allem, es gibt keine Szene, die NICHT nach B-Movie aussieht.
 
Wen interessiert denn das...Wie wollen die denn diese Thematik als Fortsetzung an den Mann/Frau bringen.
 
ich setzte 5euro darauf das das es die größte schlechte film kopie ever sein wird + dass es ein riesen flop wird! xD
 
Titanic ist schon ein meisterwerk! ein 2 .teil macht einfach kein sinn!
 
omfg , die schaupsiler sind soo mies besetzt , das kann ja nur schlecht werden ! omg Titanic 2 oh man das brauch kein mensch , warum nicht gleich KING KONG 2 , ich wette es weiß keiner was am ende passiert (der affe F**** die Blonde xD zum schluß) nja
 
Ein Sequel zu Titanic? Ernsthaft?
Na, wenn das mal nicht der reinste Trash wird...
 
ach du kakke, na darauf hab ich ja gewartet , bin schon beil teil 1 eingeschlafen :-D
aber mit zombies wärs nice :-D
wieso man gerade einen neuen titanic film machen muß? Kein plan wär sich wirklich darauf freut. Bin mal auf die bewertungen und die zuschauerzahlen gespannt
 
Zurück