Titanic 2: Trailer und erste Infos zum neuen Film von Shane Van Dyke

Wie kann man dieses Thema nur derart verwusten? Wen interessiert ein zweiter Teil einer einmaligen Schiffskatastrophe ohne eine ähnliche dramatische geschichtliche Begebenheit?
Eine Liebesgeschichte weiterzuspinnen kann ja nicht so schwer sein. Da holt man sich eben mal einige zweitklassige US-Seriendarsteller mit an Bord, dann wird's schon was werden. Wenn in diesem Film keine Aliens auftauchen, ist er jetzt schon für mich gestorben. Titanic (1) hatte ein Ende: sie sank! Punktum, Ende, aus die Maus.
 
What the...ich dachte erst, dass das ein Fake-Trailer sein würde, aber mein Gott, das ist ja ernst gemeint! :D Kann nicht aufhören, zu lachen
 
Schon Titanic hab ich mir net angetan...Bullshit,den die Welt net braucht...:autsch::runter:
 
Der Film wird nix, denke ich. Aber vielleicht hat das Liebespaar ein Happy End?
 
Ich kenne das Ende:

Kurz bevor die Titanic 2 untergeht, findet irgeneiner einen geheimen Knopf. Durch Betätigung dieses Knopfes zeigt das Schiff seine wahre Gestalt: es ist ein Transformer!

Deutlicher Hinweis darauf:

titanic2w.jpg
 
Was für ein Schwachsinn! Haben die in Hollywood keine Ideen mehr, daß man das Schiff ein zweites Mal versenken muß. Armselig!
 
Ich freu mich auf den Film! Der Capitän wird von Wesker's Stimme DC Douglas gespielt (der mit Mütze UND Bart).
Er selbst sagte auf Facebook: "I played the captain in a crappy little catastrophe-move: Titanic2, blame me... " 8-)
 
Ne ne das Ende ist anders.
Und zwar gibt es auf dem Schiff eine geheime Station mit einem PC. Und mann muss alle 108 Minuten einen sechsstelligen Code eingeben. In der "Untergangszene" die gezeigt wurde hat Bruce Davison mal geguckt was passiert wenn man es nicht macht... und TADADADADADA kommt die Krake von Pirates of the Caribbean und zieht mal kräfitg am Heck... Vorsicht Spoiler: Am Ende wird die Zahlencombo doch eingegeben und die Dharma Initiative schickt Godzilla -> Epischer Kampf und am Ende wachen alle auf und alles geht von vorne los!!! YEAH Hollywood rockt ;)
 
Müll ,einfach nur müll !wer will den das sehen ? Wer diesen Film genehmigt hat gehört gesteinigt!!!
 
Ah ja... aber sonst sind die noch klar im Kopf, oder?! Jetzt verblödet schon die ganze Welt und nicht mehr "nur" Deutschland nach und nach. - .-

Im Übrigen: 100 Jahre danach sollte man ja EIGENTLICH mal gelernt haben, nicht nur 16 Rettungsboote mit sich zu führen. Wenn man mal so über all das nachdenkt, dann kann man echt nur den Kopf schütteln. :(

Da waren ja die Boll-Filme echte Meisterwerke gegen.
 
ich werde mir den Streifen definitv ansehen. Ich liebe Trash :D

Mal im Ernst, wie kann man von einem Meisterwerk wie Titanic nur einen zweiten Teil drehen!? Das muss doch einfach in die Hose gehen...
 
Oh nein, bitte nicht, was soll das denn werden?
Bitte nicht.
 
omg.. ich will gar nicht wissen was da rauskommen soll - aber vielleicht geschiet ja ein wunder und es wir DER hammer film überhaupt... ja klar :D:D
naja, es wird wenigstens ordentlich kritik regnen, falls der film richtig kacke wird. freu mich schon drauf :)
 
Das sieht doch wie Teil eins aus.
Nur viel billiger produziert.
Diese Fortsetung braucht kein Mensch.
ich habe nix gegen Fortsetzungen.
Wenn man das nicht will, muss man sich die Fortsetzungen ja nicht angucken und gut ist.
Aber diese hier macht mal überhaupt gar keinen Sinn.

P.S.
Ich fand Titanic schon scheiße.^^
 
Totale Katastrophe der Trailer.
Der Film geht unter wenn die den wirklich rausbringen werden.
 
Das geht stark nach hinten los da der Trailer schon mies ist und es alles aussieht wie eine billigerer Neuauflage : kopfschüttel:
 
Zurück