PlayStation 3 gehackt? Mod-Chip soll angeblich PS3-Jailbreak schaffen

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Es wurde bestätigt das es funktionieren soll.

[Link entfernt]

Und hier ist die Website wo man den Stick kaufen kann:

http://www.ozmodchips.com/

Allerdings sind 170$ relativ teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe mir lieber meine Spiele selbst oder wenn ich ein Spiel spielen will aber es nicht kaufen möchte leihe ich es mir in der Videothek aus.
 
Hut ab, dafür das das mal jmd. bei der PS3 geschafft hat.
Bei der 360 is das ja langsam altäglich...leider...
Ich kann mich da auch nur MW anschließen: Ich kauf mir die Spiele lieber oder leih mir potentiele Spiele aus der Videothek aus um sie mal selber zu Testen.
 
War doch ganz klar das die PS3 irgendwann geknackt wird.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und kaufe meine Spiele (Xbox 360) immer Original.
 
Da das ganze nur über einen externen USB-Stick funktioniert wird Sony wohl keine Probleme haben. Einfach nur noch signierte Hardware dran lassen und 170$ verballert - und nebenbei kann Sony noch passend einen eigenen USB-Stick rausbringen :D

Achja, und warum sollte Jtag so alltäglich sein? Als würde jeder seine Xbox öffnen, Garantie verlieren und Kabel drauf löten :ugly:
 
Wie kann man sich illegal an der PS3 vergreifen und dann noch öffentlich Handel mit dem Sticks machen. Die haben wohl all ihre Intelligenz fürs Hacken aufgebraucht. Ist doch wohl klar, dass Sony bald vor der Tür steht.
 
Raubkopien sind einafach nur beschissen, weil dann entsteht das gleiche wie bei der PSP und das möchte niemand haben, dieser Stick erzeugt einfach einen Exploit in der Firmware, aber nach dem Update ist dieser endgültig weg.
 
Raubkopien sind einafach nur beschissen, weil dann entsteht das gleiche wie bei der PSP und das möchte niemand haben, dieser Stick erzeugt einfach einen Exploit in der Firmware, aber nach dem Update ist dieser endgültig weg.

Jep, Raupkopien sind wirklich Kacke.
Sowas würde ich nie im Leben unterstützen.:runter:
Aber daran sieht man, das selbst die sichersten Systeme, wie die PS3 ja galt, nicht sicher von hackern sind.
 
sehr interessant und sehr dumm den Stick zu verkaufen. Ich wette Sony steht bereits mit Polizei von seiner Tür, oder schon bald....
 
Sie ist also schon wieder gehakt? Ich glaube nächsten Monat behauptet wieder jemand anderes das Gleiche.
 
Ladet vorsichtshalber noch all eure Pads, bevor Sony die USB Ports mit ner neuen Firmware deaktiviert. :D

Ich werde auch weiterhin bei Original Spielen bleiben.
 
Oh man die Ps3 ist doch schon ewig gehackt hab hier eine neber mir stehen schaut doch einfach mal Youtube etc gibt schon genug Anleitungen ^^
 
FAKE!!!! Solange bis es ein Gegenbeweis gibt.. den wirds aber (meiner Meinung) nicht wirklich geben.

Gibt doch schon seit 1 Jahr ein Video von Z-Pack für PS3 der dieses ermöglichen soll. Was sinnvolles kam aber trotzdem nicht raus.

Ich bleib auch lieber bei Original und hoffe die PS3 bleibt weiterhin ungehackt.. Kommt im Endeffekt nur den Spieleherstellern zugute
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern oder vorgestern hiess es die neue 360 wäre gehackt und heute die ps3-mindestens eine der meldungen sollte falsch.kann mir nicht vorstellen dass beide konsolen zeitgleich gehakt wurden und das auch noch passend zur games convention.
könnte also gut sein dass ein paar leute einfach nur aufmerksamkeit brauchen.

-was ich an diesen videos seltsam finde-warum so kurz?
 
So ne meldung ist echt nix neues !
Hab zwar keine gemodete Konsole aber hab das schon vor jahren bei der Xbox360 und der PS3 gesehen !
 
Das sind Fake-Videos

http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PlayStation-3-Kein-Jailbreak-durch-USB-Modchip-Fake-Videos-768681/
 
oh gott,hoffe es ist nicht wahr.
sony hat schon bei einem nicht nachvollziehbaren hack ein ganzes betriebssystem (linux ) verbannt.
was würden sie nur tun,wenn jeder nicht technisch begabte über usb zugriff hat ?
will es mir lieber nicht ausmalen.
 
Wie gesagt das sind Fake-Videos!!!
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PlayStation-3-Kein-Jailbreak-durch-USB-Modchip-Fake-Videos-768681/
 
Zurück