Halo Reach: Vor Veröffentlichung geleakt - Microsoft bannt Xbox-Live-Accounts dauerhaft

ninjai71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Und was ist, wenn sich betroffene Spieler einfach einen neuen Account anlegen? Ich denke die meisten die sowas machen spielen so ein Spiel eh nicht mit ihrem richtigen Account.
 
@ninjai71: Das mit dem neuen Account wird nicht klappen da die ganze Konsole für XBOXLIVE gesperrt wird, also heisst es wenn du wieder online zocken willst neue Konsole kaufen.
 
@ninjai71: Das mit dem neuen Account wird nicht klappen da die ganze Konsole für XBOXLIVE gesperrt wird, also heisst es wenn du wieder online zocken willst neue Konsole kaufen.
Das jukt es denen ehe nicht glaub mir. Diese Leute kaufen sich wirklich einfach ne neue Konsole und dann geht das spiel von vorne los.
Und ja wenn sie schlau sind, spielen sie solche spiele wie Halo mit einem 2. Account da bei solcher Titel wie die von Microsoft, es noch riskanter ist gebannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ninjai71: Das mit dem neuen Account wird nicht klappen da die ganze Konsole für XBOXLIVE gesperrt wird, also heisst es wenn du wieder online zocken willst neue Konsole kaufen.

Echt? :huh:
Mann muß das ärgerlich sein wenn man dann eine solche Konsole später bei Ebay oder so erwirbt!
 
Echt? :huh:
Mann muß das ärgerlich sein wenn man dann eine solche Konsole später bei Ebay oder so erwirbt!
Ja da musst du echt aufpassen. Du hättest aber dann natürlich voll das recht dein geld zurück zu verlangen. Meist sind die Verkäufer aber glaube ich ehrlich und es ist angegeben das die Konsole geflasht und gebannt ist. Solche Konsolen bekommt man wirklich für kleingeld da gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, da wird es bei Ebay wieder eine unmenge Xboxen geben ;)
Mich würde aber mal interessieren wie viele Xboxen sich durch so nen Bann schon neu verkauft haben.
 
Das ist garnicht schlimm für diejenigen die das Spiel bereits spielen können, da das Spiel nur auf sogenannten JTAG Boxen funktioniert und eine jtag box sowieso innerhalb weniger Minuten begannt wird wenn man damit online geht, egal welches Spiel man spielen würde. Wer damit online geht, ist selbst Schuld...
 
Das ist garnicht schlimm für diejenigen die das Spiel bereits spielen können, da das Spiel nur auf sogenannten JTAG Boxen funktioniert und eine jtag box sowieso innerhalb weniger Minuten begannt wird wenn man damit online geht, egal welches Spiel man spielen würde. Wer damit online geht, ist selbst Schuld...
Ich glaube diese Leute wollten es einfach mal testen und es riskieren in dem sie Halo Reach mal kurz Online spielen mit ihrer Jtag Konsolen in der hoffnung das sie dann vielleicht doch einpaar stündchen Online Reach zocken können. Jeder Jtag besitzer dürfte es doch schon von vorne rein wissen das er mit seiner Jtag Konsole viel eher gebannt sein wird als mit einer normal geflashten Konsole. Denen war es wirklich egal gebannt zu werden. Hauptsache ein bischen Reach Online spielen und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange die Hacker mir nichts aus der Story erzählen ist mir das egal. :D

Es ist eh viel Cooler am Realese Tag das Spiel zu Spielen. :D
 
Cynamite hat mal wieder nicht richtig recherchiert!

Wie schon beim ROD!

Wie schon oben erwähnt funzt die ganze Geschichte zur Zeit nur auf Jtag Konsolen die unter anderem Hombrewtauglich sind (Emus,Linux, HDD Loader usw) . Und diese werden so oder so innerhalb von maximal 3 Stunden gesperrt! Wer NUR wegen REACH mit der Konsole online geht wird deshalb eh kein lange Vergnügen haben.

Meine Jtagkonsole hab ich gleich damals mit Absicht sperren lassen, dann hab ich meine Ruhe :D

Wundert mich eh das Cynamite nicht schon früher über den Leak richtig berichtet hat, da der Leak ja nicht erst seit Heute bekannt ist!

Mich würde eher mal interessieren ob die Cynamite Testspieler auch teilweise arge Grafikschnitzer haben und nicht alles Untertitelt ist.

Werds mir auf jedenfall zum Onlinezocken kaufen (da zweitkonsole=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynamite hat mal wieder nicht richtig recherchiert!

Wie schon beim ROD!

Wie schon oben erwähnt funzt die ganze Geschichte zur Zeit nur auf Jtag Konsolen die unter anderem Hombrewtauglich sind (Emus,Linux, HDD Loader usw) . Und diese werden so oder so innerhalb von maximal 3 Stunden gesperrt! Wer NUR wegen REACH mit der Konsole online geht wird deshalb eh kein lange Vergnügen haben.

Meine Jtagkonsole hab ich gleich damals mit Absicht sperren lassen, dann hab ich meine Ruhe :D

Wundert mich eh das Cynamite nicht schon früher über den Leak richtig berichtet hat, da der Leak ja nicht erst seit Heute bekannt ist!

Mich würde eher mal interessieren ob die Cynamite Testspieler auch teilweise arge Grafikschnitzer haben und nicht alles Untertitelt ist.

Werds mir auf jedenfall zum Onlinezocken kaufen (da zweitkonsole=)
Da spricht mein Mann.:D

Genau so sieht es aus. Ich habe in meinem letzten Beitrag dort oben versucht genau das auszudrücken.(das was eine Jtag Konsole angeht zumindest) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich von vornherein entschieden es später zu kaufen und ich erwarte keine großen Storysprünge...und wer wirklich so dämlich ist und mit einem Online-Account ein Spiel spielt welches noch nicht auf dem Markt ist,dem ist eh nicht zu helfen.
 
Richtig so.
Ich hoffe Microsoft bleibt da hart und deaktiviert die Sperren nicht wieder.
Sowas ist einfach scheiße.
Fertig aus.
 
iwie doof wenn microsoft zu blöd ist dann haben se pech aber nicht gleich jeden bannen naja schicksal... sollen sie es einfach auf eine normale disc bringen die nur auf bestimmten konsolen läuft
 
So sinnlos. Wenn du Halo Reach jetzt schon spielen willst brauchst du ne gejtaggte Xbox und musst mit ihr online gehen. Das heisst nach 4-5 Stunden wird die konsole und das Profil sowieso gebannt und man muss nen neuen Keyvault kaufen. Also bann t MS somit nur Leute die eh schon gebannt sind.
 
sehr gut. und wehe ijemand spoilert mich, dann bann ich den mal persönlich :D
 
Uuiii an sich eine gute Sache aber reicht da wirklich nur die sperrung bzw löschung des Accounts reicht. Ich würd mir dann einfach einen neuen erstellen . Also ist die strafe mehr sporadisch. Oder microsoft ist ziehmlich naiv.
 
Zurück