Halo Reach: Vor Veröffentlichung geleakt - Microsoft bannt Xbox-Live-Accounts dauerhaft

Klingt ganz stark nach "Neid der Besitzlosen"


AFK: Halo REACH weiter zocken

Nein eigentich nicht.
Ich habe ja Geld, ich kanns mir somit leisten.;)
Ergo muss ich mir keine Raupkopien von Filmen, Muisk und Videospielen holen.
Wird alles schön gekauft.
Ich weiß ja, dass Leute die heute noch für ihr Geld jeden morgen aufstehen um Geld zu verdienen, nicht mehr hoch angesehen werden.
Aber was will man machen.
 
Bravo MS, aber noch viel zu weich.:D:hoch: Verklagt die entsprechenden User, wenn ihr deren Accounts kennt und knöpft innen ein paar tausend Euros ab.:evil: Damals bei den MP3´s hat die Vorgehensweise auch ganz schön abgeschreckt und gefruchtet, ich kenne genug, die danach die Finger von Raubkopien und illegalen MP3´s gelassen haben.:p:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem zweiten teil hat die serie sehr nachgelassen das dass überhaupt noch einer spielen will wundert mich ^^
 
meiner meinung ist die kampagne immer schlechter geworden multiplayer aber immer besser mein lieblingsteil ist halo 2

aber wollten diese modder das nicht unter sich lassen keine raubkopien etc. bei raubkopienverbreiter muss man meiner meinung nach schon härter durchgreifen als sie zu bannen
 
Das finde ich 8) von Microyo,schließlich geht es darum ,das Spiel zu verkaufen, und wenn der Gewinn stimmt ,kommt wieder der nächste lang erwartete Nachfolger alter,Mann Leute versteht doch das langsam ,was bringt dieser Mist überhaupt,kauft euch das Original und alles läuft wie Butter ;) ,verdammter Bullshit :kopfschütteln:


Fazit:
Gut gemacht Microyo ;)
 
Bravo MS, aber noch viel zu weich.:D:hoch: Verklagt die entsprechenden User, wenn ihr deren Accounts kennt und knöpft innen ein paar tausend Euros ab.:evil: Damals bei den MP3´s hat die Vorgehensweise auch ganz schön abgeschreckt und gefruchtet, ich kenne genug, die danach die Finger von Raubkopien und illegalen MP3´s gelassen haben.:p:nice:

und wie soll MS das zahlen? sollen die auch online pässe einführen? neeeee. lass mal :D
 
Frage mich eig ob das richtige Xbox 360 user sind oder sind es doch Geheime spione von Sony haha war nur ein Joke aber möglich könnte es doch sein wahr??? ;)
 
Solche Hacker gehören hinter Gittern, da es eine kriminelle Handlung war. Ich habe großen Respekt vor den Leistungen der Entwickler und schätze ihre Arbeit sehr, daher finde ich diesen Vorfall sehr bedauerlich. Es gibt immer Neunmalkluge, die meinen mit solchen Aktionen etwas Großes zu leisten, obgleich es eher destruktiv und respektlos ist. Gruss TrakLL
 
Vielleicht ist alles von langer Hand geplant um mal wieder Xboxen zu sperren. Passt gut zur Jahreszeit und kommt vor Titeln wie Halo und Call of Duty immer wieder vor. :ugly:
 
Vielleicht ist alles von langer Hand geplant um mal wieder Xboxen zu sperren. Passt gut zur Jahreszeit und kommt vor Titeln wie Halo und Call of Duty immer wieder vor. :ugly:

Deine Idee an sich ist gar nicht mal so verkehrt, aber in dem Fall denke ich doch das es eher ungewollt von MS war. Die Version die im Netz ist läuft nur Jtag gehackten Konsolen, mit solchen gehen die sowieso nicht online.

mfg
 
Vielleicht ist alles von langer Hand geplant um mal wieder Xboxen zu sperren. Passt gut zur Jahreszeit und kommt vor Titeln wie Halo und Call of Duty immer wieder vor. :ugly:
Habe ich mir auch schon gedacht und finde das gar nicht so abwegig. Von Verschwörung will ich hier nicht reden, aber MS traue ich solche Strategien durchaus zu. Mir soll's recht sein. Wer wie ich und die meisten anderen Gamer brav Geld spart und Originalspiele kauft, wird auch keine Probleme haben. Auch wenn Xbox-Mods und -Cracks eine spannende Sache sind, ich möchte nicht gebannt werden. Das wäre nicht nur ein Imageverlust, ich bin einfach zu alt für solchen Quatsch! :D
 
Genau, immer weg mit den Raubkopierern! Vlt. denken sie ja irgendwann mal daran, sich Originale zu kaufen. :D:hoch:
 
Genau, immer weg mit den Raubkopierern! Vlt. denken sie ja irgendwann mal daran, sich Originale zu kaufen. :D:hoch:

Keiner der ne geflashte Konsole hat wird sich die Spiele so kaufen.

Selbst wenn du jedes Jahr gebannt wirst von mir aus auch zweimal rechnet es sich immer noch.
Mit einen kopiertem Spiel hast du den Flash raus, mit 4 schon die Xbox die man evtl. neu kaufen muss nach dem Bann und ganz umsonst gehen die gebannten bei eBay ja auch nicht.

Die meisten haben doch eh einen normale und ne geflashte Box da stehen, die 2-3 Games die man Online spielt werden gekauft und der Rest läuft über die geflashte.

Mir kann´s ja egal sein, aber die scheinheiligen Kommentare bezgl. was man mit den Leuten machen sollte die solche Konsolen nutzen gehen mir tierisch auf die Tröte.

Kann immer wieder nur das Beispiel mit der PS2 machen, da waren wohl gefühlte 95% aller Konsolen gehackt und es war für viele absolut ok, MS wird dagegen fast immer verhöhnt aufgrund der Möglichkeiten.................. wir schauen mal wie es sich Kommentar technisch entwickelt wenn es erst mal auf der PS3 so richtig startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der ne geflashte Konsole hat wird sich die Spiele so kaufen.

Selbst wenn du jedes Jahr gebannt wirst von mir aus auch zweimal rechnet es sich immer noch.
Mit einen kopiertem Spiel hast du den Flash raus, mit 4 schon die Xbox die man evtl. neu kaufen muss nach dem Bann und ganz umsonst gehen die gebannten bei eBay ja auch nicht.

Die meisten haben doch eh einen normale und ne geflashte Box da stehen, die 2-3 Games die man Online spielt werden gekauft und der Rest läuft über die geflashte.

Mir kann´s ja egal sein, aber die scheinheiligen Kommentare bezgl. was man mit den Leuten machen sollte die solche Konsolen nutzen gehen mir tierisch auf die Tröte.
Kann nur immer wieder das Beispiel mit der PS2 machen, da waren wohl gefühlte 95% aller Konsolen gehackt und keiner hat sich beschwert und wenn das nun erst mal auf der PS3 noch Schule macht sehen wir mal weiter.
Genau so sieht es aus.:D
 
Sorry, aber ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich kaufe mir nur Originalspiele und wenn sie mir zu teuer sind, warte ich bis sie mit den Preis runter gehen (was auch meist schnell passiert). Die Menschen hierzulande klagen meist darüber wie wenig sie verdienen, aber anderen Menschen, die ebenfalls hart für die Erschaffung eines Spiels gearbeitet haben, gönnt man ihren Lohn nicht. Spiele sind teuer, ja und?! (Die Kosten sind ja auch stark gestiegen für so ein Spiel)
Vielleicht sollten die, die nicht zahlen möchten, sich ein anderes Hobbie suchen. Außerdem schaden solche Menschen die Wirtschaft und letztendlich sich selbst. Gruss TrakLL
 
Ein Bekannter wollte mir damals in meine PS2 einen Chip einbauen, ich lehnte dankend ab, da ich in Zukunft auch noch Videospiele spielen möchte.
 
@ Pommking

Häh was soll MS bezahlen? Anscheinend verstehst du meinen Kommentar nicht. Wenn MS die hackenden User verklagt und das auch durch die Online ID, die ID der Konsole oder sonstiges nachweisen kann und vor Gericht Recht bekommt, dann würde der Angeklagte mehrere tausend Euro zahlen, genauso lief das bei den MP3´s und Tauschbörsen. Ich hatte selber 2 Fälle im Bekanntenkreis, die in Tauschbörsen erwischt wurden und zwischen 5000 und 10000 Euro latzen durften für ein paar illegal runtergeladene Lieder. In dem 5000 Euro Fall waren es weniger als 100 Lieder. Ob die Relation des Geldbetrages zu den runtergeladenen Lieder stimmt, ist eine andere Frage.Und das ist voll in Ordnung, da es Diebstahl ist. Nicht anders verhält es sich meiner Meinung nach jedenfalls bei den Games.
 
@ Pommking

Häh was soll MS bezahlen? Anscheinend verstehst du meinen Kommentar nicht. Wenn MS die hackenden User verklagt und das auch durch die Online ID, die ID der Konsole oder sonstiges nachweisen kann und vor Gericht Recht bekommt, dann würde der Angeklagte mehrere tausend Euro zahlen, genauso lief das bei den MP3´s und Tauschbörsen. Ich hatte selber 2 Fälle im Bekanntenkreis, die in Tauschbörsen erwischt wurden und zwischen 5000 und 10000 Euro latzen durften für ein paar illegal runtergeladene Lieder. In dem 5000 Euro Fall waren es weniger als 100 Lieder. Ob die Relation des Geldbetrages zu den runtergeladenen Lieder stimmt, ist eine andere Frage.Und das ist voll in Ordnung, da es Diebstahl ist. Nicht anders verhält es sich meiner Meinung nach jedenfalls bei den Games.

Er meint wohl die Gerichtskosten die für MS damit enstehen würden wenn sie hundert tausende verklagen würden. Ausserdem denke ich verhält es sich rechtlich auch nicht ganz so einfach wie du denkst.

Wie kann es z.B. auch sein das es ganz offiziell Läden gibt die diese Umbauten anbieten dürfen??

MS wird schon Leute da sitzen haben die wissen was zu tun ist, was man machen kann oder was sich eben besser rechnet.

Abgesehen davon wäre es sicher auch deutlich sinnvoller die Groups zu verfolgen die für die Relea´s verantwortlich sind oder die Sicherheit bei der Herstellung der Games zu verschärfen das solche Patzer nicht passieren.

mfg
 
Zurück