Duke Nukem Forever: Enthüllung des Totgeglaubten noch heute?

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
DAS wäre richtig geil! :D Aber ich glaub da nicht dran. :(
 
selbst wenn er kommt sollten die fans diesen titel ignorieren für die dreiste verarsche und wartezeit
 
Sie hätten mittlerweile ein anderes richtiges DN rausbringen können - es steckt schließlich Potenzial in der IP.
 
Wenn sie das spiel wirkich herrausbringen wollen wird es flopp'n, diese meinung vertrete ich.. bei so einer langen Produktionszeit müsste man eigendlich das Non Plus Ultra erschaffen haben.

Sollen sie ihre Existens doch aufs Spiel setzen ..
 
Warum sollte es Floppen, wegen der Produktionszeit? Das ist doch ein ziemlich schwacher Grund. Ich würde das Spiel definitiv holen.
 
Ich glaub es auch nicht und wenn wär das ein Wunder^^
 
das Spiel ist einfach ne Totgeburt und nicht mehr, also sollen die neue Games und keinen alten Brei auf wärmen.
 
wenn das spiel nciht so alt wäre und bestimmt hat das auch nicht dei beste grafik mehr.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es nur ein unbegründetes Gerücht bleiben wird... leider
 
Klar glaub ich an den Duke und freue mich darauf, 2015 endlich das Game zocken zu können, oder 2020... oder 2025 :-D
 
Ich verstehe diesen Hype um das Spiel gar nicht.
Es sieht irgendwie aus wie ein Misch aus Postal 2 und Serious Sam.

Und das haut nicht wirklich vom Hocker. Und wenn es mal rauskommt, spielen es die Leute nur eine Woche. :D
 
Always bet on Duke !!!!
Ich tue das schon seit über 10 Jahren und tue es immer noch.
An Duke Nukem 3D mag ich heute immer noch gerne denken. Man waren das schöne Stunden im SP und vor allem im MP...
 
Ich würde mir das Spiel auch sofort am ersten Tag kaufen. Ich fande den Duke schon immer geil.
 
Zurück