Duke Nukem Forever: Enthüllung des Totgeglaubten noch heute?

und da ist er wieder, der gute duke,
lang nix mehr von ihm gehört :-D
 
wiso lieste du sie dan .. ihr seid echt die letzten jeden verurteilen der mal sagt uncharted 2 ist nicht so gut und dann das.. ihr seid doch alle .... :autsch: hoffetnlich kommt er noch
Falsch, ich verurteile nicht jeden der sagt das er Uncharted 2 nicht so toll findet.
Ich kanns zwar nicht verstehen, aber ok.
Ich verurteile auch niemanden der den Duke toll findet, ich kanns zwar nicht verstehen, aber ok.
Was ich aber verurteile ist ein Spiel, was 10 Jahre lang angekündigt wird und selbst wenn es für Tod erklärt wird, dennoch nicht endlich auf dem Spielefriedhof verrotten will.
So was nervt mich total.
Warum ich dann die News lese?
Tja, mann muß doch wissen was der Feind treibt.;)
 
Habe ich mal gesagt, dass ich Uncharted 2 nich so toll finde? Meine Erwartungen waren höher, aber Uncharted 2 ist ein super Game, das ich auch selbst besitze und X-mal durchgespielt habe. :D

Sorry für's OT, musste einfach sein.
 
Wer hat denn das Spiel je für tot erklärt und wer kann das machen? Einige mögen an einen Spielegott glauben aber gezeigt hat er sich noch niemanden, dementsprechend gibt es da keine Institution und angekündigt sind auch noch andere Dinge. Selbst Avatar von James Cameron war schon in den 90ern angekündigt gewesen. Ich seh da kein Problem drin, ich warte nicht. Es gibt nichts zu verurteilen und nerven tut nicht das Spiel sondern die endlosen News, oftmals obwohl es ja garkeine gibt. Verantwortlich sind dafür diejenigen, welche die News veröffentlichen. Das Spiel kann dafür nichts.
 
Wer hat denn das Spiel je für tot erklärt und wer kann das machen? Einige mögen an einen Spielegott glauben aber gezeigt hat er sich noch niemanden, dementsprechend gibt es da keine Institution und angekündigt sind auch noch andere Dinge. Selbst Avatar von James Cameron war schon in den 90ern angekündigt gewesen. Ich seh da kein Problem drin, ich warte nicht. Es gibt nichts zu verurteilen und nerven tut nicht das Spiel sondern die endlosen News, oftmals obwohl es ja garkeine gibt. Verantwortlich sind dafür diejenigen, welche die News veröffentlichen. Das Spiel kann dafür nichts.

...das ergibt Sinn :D
 
Der Duke für tot erklärt wer hat denn solcche Blasphemie verkündet.
Der Duke stirbt nicht denn er spielt in der Gleichen Liga wie Chuck Norris.
Und beide lachen über solche Verkündungen.
 
The Duck is BACK!!!
Mal sehen ob die Erwartungen auch wirklich erfüllt werden können
 
Und da öffnet sich das nächste Kapitel, der langen Duke Nukem Forever Saga.
hihi...
Und zu dem unteren Kommentar.
Ich glaube, dass die Erwartungen einfach nicht erfüllt werden können.
Aber wir reden hier von dem Duke.
Da ist nix unmöglich.^^
Er war ja schließlich schon zig male tot gesagt.^^
 
Zurück