Games Aktuell 10/10: CoD Black Ops Multiplayer erstmals gespielt, Deutschlands erste Tests von F1 2010, FIFA 11+ PES 2011

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Diesmal leider nichts für mich dabei. Traileranalysen zu Blackops gibts ja genügend. Vill nächstes mal Cynamite! =D
 
Werde ich mir auf jeden Fall holen. Das Cover sieht übrigens wieder mal sehr schick aus^^
 
juhu other M test !habt ihr auch so tief gestapelt ? hoffen wir es nicht...
schnief kein Halo Reach Test (gibts den dann im Laufe des Monats online oder muss ich bis nächsten Monat warten ?)

wird natürlich trotzdem gekauft :D
 
juhu other M test !habt ihr auch so tief gestapelt ? hoffen wir es nicht...
schnief kein Halo Reach Test (gibts den dann im Laufe des Monats online oder muss ich bis nächsten Monat warten ?)

wird natürlich trotzdem gekauft :D

Zu Halo Reach gab es in Deutschland leider KEINE TESTVERSION, sondern ein Testevent diese Woche und mittlerweile haben wir auch die Verkaufsversion, alles zu spät für die Games Aktuell. Den Test (ausnahmsweise inklusive aller Games-Aktuell-Prozentwertungen) findest Du am Sonntag auf Cynamite!
 
Hmm schade das ihr kein VANQUISH Poster beigelegt habt wäre echt super gewesen...

Hätte ich auch gut gefunden! Sind einige Leser hier die laut nach neuen Postern schreien. Würde dafür auch in kauf nehmen das die GA um einige Cents teurer wird. Also daran soll es nicht liegen.
 
jaaa, poster würden sie perfekt machen.
aber ich wäre eher dafür, von den 2 besten spielen des monats (nach testwertung) poster reinzutun. Beispiel: wenn in einem monat God of War 3 und Mass Effect 2 rausgekommen wären ein doppelposter. wobei....ich wüsste bei den beiden nicht, für wen ich mich entscheiden würde^^
 
Juhuu endlich der langersehnte Test von PES vs FIFA. Ich bin ja schon so gespannt darauf (Sarkasmus)
 
Kann mal jemand die Wertungen von Fifa und PES schreiben ???
Und @ cynamite Wann fällt das online test embargo von Fifa und PES ???
 
Was für eine Wertung haben den F1 2010, FIFA 11 und PES 2011?
Kann nich bis Mittwoch/Donnerstag warten^^.
 
Zurück