Games Aktuell 10/10: CoD Black Ops Multiplayer erstmals gespielt, Deutschlands erste Tests von F1 2010, FIFA 11+ PES 2011

Irgendwie scheint Ihr den weltweit ersten Test zu Castlevania zu haben. Respekt. Leider bestätigt der Test auch meine Vorbehalte gegenüber dem Titel. Ich fand die Kamera schon in den Videos absolut furchtbar.
 
Oh, nein, ist er nicht gut ausgefallen?
Verdammt auf den Titel hatte ich viele hoffnungen auf eine Art zweites God of War (das aber natürlich trotzdem nicht rankommt^^) gesetzt.
Naja, ich schau mir trotzdem gerne titel selbst an, auch wenn ihr häufig nah an meinen Tests dran seid^^
 
Wie viel Prozent hat denn jetzt FORMEL1 2010 bekommen?
Ich will es unbedingt wissen
 
Schon wieder ein Monat vorbei und ich habs immer noch nicht geschaff n Abo zu machen :-(
Na ja muss ich die GA halt wieder kaufen gehen.
 
Geh ich mir jetzt kaufen, denn ich ha be ein leserbrief hinterlassen, hoffentlich ist er da drin.
 
Tolle GA! Heute erst am Kiosk und schon ausverkauft! War dann im Supermarkt... hatten noch 2 Ausgaben. Jetzt nur noch eine^^ :Hoch und Lob:
 
Hui! Habe heute abend die letzte DVD-Ausgabe am Kiosk meines Vertrauens abgestaubt. Unglaublich wie beliebt die GA in letzter Zeit in Berlin ist. Ich sollte man langsam über ein Abo nachdenken...

Ist aber wieder eine super Ausgabe, die ich nur ein wenig überflogen habe. Die DVD habe ich aber schon gesehen und war von Deus Ex ziemlich geflashed. CoD: Black Ops kann ich auch schon gar nicht mehr abwarten, ebenso wie GT5, das werden die Hammer im Quartal 4/2010! :hoch:
 
Wieder mal eine super Ausgabe. Das Move Special find ich am besten da ch mir selbst Move hole^^
 
ganz Große Ausgabe! Gefällt mir sehr gut auch wenn ich am Kiosk nur eine sehr ramponierte Variante bekommen habe. Egal...
Aber meiner Meinung nach wird Katha im Community Teil langsam etwas zu zynisch. Böse Antworten auf ernst gemeinte Fragen zu geben fand ich schon bei Frank nicht so lustig wie es glaube ich sein sollte. Bei Katha passt das aber irgendwie gar nicht und wirkt unecht.
Man kann auch Humor vermiteln ohne die Zuschriften ins Lächerliche zu ziehen.
Schwieriger, geben ich zu aber als getandene Redakteurin sollte es zu schaffen sein.
 
die neue ausgabe ist wieder sehr gelungen. kompetente berichterstattung gepaart mit super layout^^ das cover gefällt mir wieder verdammt gut :)
 
Super Ausgabe nur die 4 Testvideos sind mir ein bisschen zu wenig.Aber Fifa 11 und PES 2011 kamen bestimmt sehr spät und werden mit Sicherheit nachgeholt
 
Ich vermisse die Poster. Warum habt ihr die eigentlich irgendwann nicht mehr den Zeitschriften beigelegt? Das Need For Speed Shift Poster hängt hier noch schön an der Wand, aber natürlich nicht mit der blonden Seite. Ein GT5 wäre mal etwas schönes.
 
Mich hat Bioshock Infinite umgehauen! Wer das "Gameplay Video" kennt weiss wovon ich rede, mir ist fast die Luft vor Begeisterung weggeblieben. :D

Der FAIL Reach Test ist ja nicht im Heft, gut so, dann muss ich die beleidigenden 86 % nicht noch im Heft lesen. ;)
 
Zurück