Kinect soll sich laut Microsoft dieses Weihnachten drei Millionen Mal verkaufen

brandos

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
PS Move ist schon super, hab es seit gestern und die Genauigkeit und Umsetzung ist 1:1, einfach genial. Trotzdem drücke ich die Daumen für Microsoft. No Risk no fun.
 
Auf der TGS wurde ein neues Steel Battalion für Kinect angekündigt.Eigentlich eines meiner liebsten Games. Na ob das mal gut geht? Also ohne den gewohnten mönströsen Controller? :uff:
Sollte Capcom es gut umsetzen wär das Spiel für mich schon ein Kaufgrund für Kinect!
Hier der Trailer zum Spiel:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s57YY3FOoZs&feature=player_embedded"]YouTube - Steel Battalion: Heavy Armor Trailer[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Microsoft, aber Move wird die Kinect killen, habe seit gestern die Move und muss sagen, das ist geiler als die Wii-Remote. Habe es gestestet mit der M.A.G. Beta und das ist voll geil, darum wird Kinect floppen.
 
Sorry Microsoft, aber Move wird die Kinect killen, habe seit gestern die Move und muss sagen, das ist geiler als die Wii-Remote. Habe es gestestet mit der M.A.G. Beta und das ist voll geil, darum wird Kinect floppen.

Und weil du es jetzt gekauft hast wird das Spiel weltweit floppen? :rolleyes:
 
Move hat sowas von keine change, Kinect wird siegen...
wer Move will kann sich auch eine Wii kaufen
 
Wieso entsteht eigentlich immer ein kinect vs. Move (microsoft vs sony) battle zwischen den Usern. Move wird doch nicht einmal in diesem Artikel erwähnt?
 
Ne das meine ich nicht, meine das die Leute eher zur Move greifen und nicht zur Kinect, viele Gamer wollen was richtig in der Hand haben, Kinect ist nur ein EyeTOY Clone, das kenn schon alle Leute.
 
also kA warum die son Wirbel machen
Move ist ein Wii Klon
Kinect ein Eye Toy Klon
klar wurde die Technik verbessert aber mehr net

und nochmal KA warum Kinect so gut sein soll
wenn ich z.b. Joggen will, mach ich das nicht vorm Fernseher un
Shooter kann man erst recht nich spieln, ausser ma will sich wie ein depp vorkommen
 
Microsoft prescht steil nach vorn, die Xbox Slim verkauft sich blendend, Halo Reach hat am 1. Tag 200 Millionen eingebracht und Kinect wird auch erfolgreich!
Und zur Krönung Gears of War 3 im April!!!! Dann kommt die XBOX 720!!!!!!
 
Ne das meine ich nicht, meine das die Leute eher zur Move greifen und nicht zur Kinect, viele Gamer wollen was richtig in der Hand haben, Kinect ist nur ein EyeTOY Clone, das kenn schon alle Leute.

Dann ist Move ein Wii Clone. Das kennen sogar noch viel mehr Leute. Also was soll der müll?

Kinects Funktionen übersteigen Move in vielerlei Hinsicht. Und gerade weil Kinect so "besonders" ist, ist das Interesse an Kinect wahrscheinlich größer.

Diese Bewegungssteuerungen ist eher ein "Core Markt" der sich (wenn er sich überhaupt durchsetzt) erst einmal bei den "Hardcore Spielern" durchsetzen muss.
 
Finanziell wird Kinect Move wohl in den Schatten stellen.
Obwohl ich beide Konsolen hab, hoffe und glaube ich das Kinect sich durchsetzten wird, es sieht einfach zu genial aus. :)
 
Das was ich bisher über Kincet gelesen und gesehen habe, war aus meiner Sicht wenig erfolgversprechend. "Du bist der Controller", so der Slogan, das ist auch schön durchdacht, aber ich will gar keiner sein! Da fuchtele ich lieber mit einer Remote vor der Glotze als mich im Breakdance zum Affen zu machen. Allein wegen Head-Tracking bei Rennspielen und ein paar netten Wii Sports Klone ist mir Kincet jedenfalls keine 150 Euro Wert.
 
So sehr ich auch die Xbox 360 mag, aber nö, das wird wohl nix! MS spart viel zu sehr in der Werbung. Meine Oma kennt die Wii, kurios genug, aber Kinect? Das ist ja noch schwerer auszusprechen! :rolleyes:
 
Meiner meinung nach wird kinect floppen. Es ist ne nette idee, mehr aber auch nicht. Wenn kinect mal in den wohnzimmern ankommt, wird die große ernüchterung kommen. Das prinzip eignet sich einfach nicht zum zocken. Noch dazu verhindert das spürbare delay die volle kontrolle. Ich habs angezockt und mich hat kinect absolut kalt gelassen. Man wird sehen.
 
Glaub auch das Kinect absolut floppen wird. Wenn nicht in den Hardware verkäufen dann spätestens ind den Software-Verkäufen.
Wie Nerdismus gesagt hat die Ernüchterung wird kommen wenn mans erstmal spielt.
Von den Bewegungssteuerungen her ist Move momentan am besten (Casual + Core-Spiele).
 
Kinect soll sich laut Microsoft dieses Weihnachten drei Millionen Mal verkaufen
Ach ja, schön wenn man noch Träume hat.
Ich würde auf jeden Fall keinen Cent dafür ausgeben.

Finanziell wird Kinect Move wohl in den Schatten stellen.
Obwohl ich beide Konsolen hab, hoffe und glaube ich das Kinect sich durchsetzten wird, es sieht einfach zu genial aus. :)
Und was genau ist genial an einer Weiterentwicklung von Eye Toy?
Was die Spieleunterstützung angeht kannst Kinect doch total vergessen, glaub nicht das da sonderlich viel mehr kommt als viele Party und Zappelspielchen.
Und selbst wenn, dann ist dieser ganze Zappelkram immer noch nichts für mich.
 
Nicht einmal mit den ganzen Core-Titeln der TGS hat mir Microsoft schmackhaft gemacht. Es ist nur schade, dass ich jetzt auf viele Spiele legendärer japanischer Entwickler (Panzer Dragoon Team Andromeda, Suda 51 usw.) verzichten muss. Titel wie Steel Batallion finden dann halt ohne mich statt.

Was ich mir aber kaufe, und damit endet meine Kaufabsicht bzgl. Kinect, ist Child of Eden. Das allerdings auch nur, weil es mit dem normalen Controller gespielt werden kann.
 
Schade dass die meisten hier bei cynamite etwas neues schon im Vorfeld nicht akzeptieren, oder aber immer wieder "Move ist besser" als Argument liefern. :runter:

Richtige Core Games will ich weder mit Move noch mit Kinect spielen, sondern mit dem Controller.
Oder will mir jemand weiss machen dass Move einen Controller ersetzen könnte bzgl. der Präzision!?
Momentan kann ich mir das noch alles nicht vorstellen, auch die 5 neuen Kinect Titel begegne ich mit skepsis, lasse mich aber auch eines besseren belehren.

Casual Games sind doch aber eine wunderbare Ergänzung um Spaß mit Freunden zu haben und da punkten doch beide Steuerungen!
Es geht um Spiel-Spaß und nicht um MS gegen Sony oder Kinect gegen Move, dass ist Sache der Unternehmen.

Beide Steuerungen werden jede Menge Fun mit nach Hause bringen, Core Gamer betrachten das ganze als optional und müssen ja nicht zugreifen... :)

Zum Thema: Ich kann mir die 3 Millionen schon gut vorstellen, es wird sicher eine Mega-Werbekampagne a la Microsoft auf uns zu rollen.

Was ich so in meinem Umfeld höre ist ein durchweg positives Feedback bzgl. Kinect. Es benötigt doch nur einen relativ geringen Abstand von ca. 2 Metern, es ist präzise genug (Präzision ist wohl Entwicklersache da z.B. Kinect Sports absolout verzögerungsfrei läuft, Kinect Adventures hat eine leichte Verzögerung, ist aber immer noch gut spielbar) und der Volksmund spricht eher von Innovation statt von einem Klon.

MS muss jetzt Kinect erstmal bekannt machen und ob sie es, trotz des vielen Geldes, schaffen bleibt abzuwarten.
Die Wii vom Tron zu stossen dürfte aber niemanden gelingen, die kennt ja jede Sau! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück