Kinect soll sich laut Microsoft dieses Weihnachten drei Millionen Mal verkaufen

Sorry Microsoft, aber Move wird die Kinect killen, habe seit gestern die Move und muss sagen, das ist geiler als die Wii-Remote.

Also hast du auch schon mit dem fertigen Kinect gespielt und kannst daher vergleichen?

De Bozz schrieb:
Habe es gestestet mit der M.A.G. Beta und das ist voll geil, darum wird Kinect floppen.


Na klar, Fantasiewäldler. Wird man am Ende sehen welche Peripherie sich besser verkaufen wird. :rolleyes:
 
Eineseits könnte Kinect eine ähnliche Wirkung haben wie die Wii da es was ,,kompett neues" ist und die Leute nach ein bisschen zappel - familien - Werbung sofort die Läden stürmen anderer Seits ist der Preis im Vergleich zu Move dreimal so hoch und ob es bei den Leuten doch so gut ankommt wird sich zeigen müssen. Mich persönlich interessiert weder Kinect noch die 360 im geringsten aber interessant ist es trotzdem wer erfolgreicher seine neue Bewegugssteuerung an den Mann bringen wird.
 
ha ha ha wovon träumt den MS sonst noch ? denken die den wirklich das ihr möchtegern Eye Toy da namens Kinect so viel verkaufen wird ?. Naja vielleicht, in 10 Jahren, ja ha ha ha
 
LOL Während dessen $ony einiger maßen auf den Boden der tatsachen bleibt
wird M$ größenwahnsennig:lol:
 
Ich finde Kineckt Super. Werde es mir kaufen.
Ich habe keine ahnung was viele hier haben. Oder es sind heute einfach zu viele Sony Fanboys unterwegs. Ich werde mir gleich allen Usern und deren Namen hier aufschreiben die Microsoft daswegen auslachen. Und wenn Microsoft damit später doch erfolg haben sollte werde ich jeden von denen eine Privat Nachricht senden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ha ha ha wovon träumt den MS sonst noch ? denken die den wirklich das ihr möchtegern Eye Toy da namens Kinect so viel verkaufen wird ?. Naja vielleicht, in 10 Jahren, ja ha ha ha

Wieso? MicroSoft wird für Kinect extrem viel Marketing betreiben. Und nur mal so nebenbei. Bei 40 Millionen verkaufte 360, wären das 1 Kinect pro 13 Konsolen. Das ist eigentlich machbar. Außerdem wird Kinect mit der neuen 360 im Bundle verkauft.

Möchtegern Eye Toy. Hast du es schonmal gespielt? Nein? Dann sei leise.
 
Als drei Milionen Kinect Verkäufe zu Weihnachten, ist schon ne ganz schöne Hausnummer.
Also ich geöre zu den Leuten, die sagen das Kinect sehr erfolgreich werden wird, aber schon zu Weinachten so viele Verkäufe, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber ich lass mich überraschen.^^
 
Wieso? MicroSoft wird für Kinect extrem viel Marketing betreiben. Und nur mal so nebenbei. Bei 40 Millionen verkaufte 360, wären das 1 Kinect pro 13 Konsolen. Das ist eigentlich machbar. Außerdem wird Kinect mit der neuen 360 im Bundle verkauft.

Möchtegern Eye Toy. Hast du es schonmal gespielt? Nein? Dann sei leise.

Ich habe es gespielt, peter. Und schreibe das es schwachsinnig ist 150 euro für ein "Eye Toy" auszugeben :autsch:. Da würde ich ehr zu einer Thai massage gehen für das Geld, ha ha ha :D

Und schreibe hier jetzt nicht Sony Fanboy oder so, aber ich bin Trotzdem einer. Schreibe nicht das ich ein Sony Fanboy bin und mir Move Kaufe. Den Irgendwann gehört Move auch mir, wenn gescheite Games heraus kommen.
 
Komisch Move soll nur ein Wii Klon sein, aber Kinect ist ja so innovativ und Neu.
Das gabs ja noch nie vorher.:ugly:
 
Ich habe es gespielt, peter. Und schreibe das es schwachsinnig ist 150 euro für ein "Eye Toy" auszugeben :autsch:. Da würde ich ehr zu einer Thai massage gehen für das Geld, ha ha ha :D

Und schreibe hier jetzt nicht Sony Fanboy oder so, aber ich bin Trotzdem einer. Schreibe nicht das ich ein Sony Fanboy bin und mir Move Kaufe. Den Irgendwann gehört Move auch mir, wenn gescheite Games heraus kommen.

Du bist ein Sony Fanboy und das weiß jeder hier im Forum. Du wetterst gegen alle Spiele von Microsoft und lässt in fast jedem Post deinen Hass zur Xbox raus.

Und natürlich hast du schon Kinect gespielt und ich habe schon seit 2 Wochen die Vollversion zu Gran Turismo 5 und sogar die Special Version von Sony, womit ich das Spiel mit Move steuern kann. :rolleyes:

Hättest du Kinect je mal gespielt, würdest du es nicht als Eye Toy bezeichnen. Weil das einfach Schwachsinn und blödes Fanboygeschätz ist. Ich habe es im Übrigen auf der IFA mit Move getestet...

DX HBK HHH schrieb:
Komisch Move soll nur ein Wii Klon sein, aber Kinect ist ja so innovativ und Neu.
Das gabs ja noch nie vorher.:ugly:

Ey jetzt mal ganz ehrlich, wo unterscheidet sich Move von der WiiMote? Kinect ist hingegen zu Eye Toy wesentlich mehr ausgereift und arbeitet auf 3D Basis. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit Eye Toy Autos steuern konnte, indem ich meine Hände um ein Luftlenkrad gelegt habe...
 
PlayStation Move habe ich mir gleich am Releasetag gekauft und bin vollends zufrieden damit - bis jetzt läuft alles ohne Probleme^ Hier würden mich mal offizielle Verkaufszahlen interessieren!
Zu der News kann ich nur sagen, dass das ein sehr hochgestecktes Ziel seitens Microsoft ist und es vielleicht richtig schwer werden könnte
 
Zurück