Pinball FX 2: Flipper-Plattform erscheint am 13. Oktober zum kostenlosen Download auf XBLA

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von solchen Flipperspielen, denn an einem realen Flippertisch, macht das ganze einfach viel mehr Spaß.
Aber da es das ganze für umme gibt, ist das natürlich verschmerzbar.^^
 
Es gibt wenige gute Flippersimultaionen,also immer her damit.Tische die man importieren kann gibts soweit ich weiß nicht wenig ;-)
 
Yeah! Ich bin totaler Fan des ersten Teils und Besitzer aller Tische. Bin mal gespannt, wie das wird. Pinnball FX war das beste Flippergame seit Pinball Dreams auf dem Amiga - und das soll schon was heißen! Ich bin dabei! :hoch:
 
und soviel zu kostenlos...ich dachte ich als gold mitglied bekäme jetzt eine entschädigung für joy ride auf das ich seit anderthalb jahren warte...
 
Zurück