Games Aktuell 11/10: Duke Nukem Forever erstmals gespielt, erster Test von Fallout New Vegas, Resistance 3 uvm.

Cool ihr habt Die Sims 3 auf Konsole getestet. ich werde mir diese Ausgabe Sofort Kaufen. freue mich schon.
 
????? Deutschlands erster Test von Fallout: New Vegas?????
Computer Bild Spiel hatt es schon getestet!
 
Wird am Mittwoch direkt gekauft. Freu mich schon auf die vielen Tests^^
 
Oder du kaufst dir einfach eines der unzähligen anderen Magazine, die dieses Spiel testen werden. Vielleicht ein gutes? ;)

Kann auf dem Cover der CBS nichts von nem Vorabtest erkennen.
 
Ja, schon klar. Ich hab mir das Cover in Großaufnahme angeschaut, aber nichts von einem Vorabtest gelesen. Vielleicht übersehe ich es nur.

Edit
Ah, Denkfehler. Ich war auf die Sims geeicht. :ugly:
Diese Hands-On und Vorabtests sind ne Seuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, jetzt hab ich mich nass gemacht ;-). Das Duke Nukem Cover ist ja wohl das coolste Cover, dass die GA je hatte (POOOOOOOOSTEEEEEER!!!) und die Themen sind auch wieder interessant. Wird am 20 gleich morgens um 8 Uhr geholt! 8-)
 
Ich bin überrascht über 16 weitere Seiten! Cool! Werd mir die Ausgabe auch direkt kaufen. Aber ich habe noch eine andere Frage:
Seit den letzten ca. 5 Ausgaben ist die Games Aktuell in der Höhe kleiner. Und das trotzdem zum selben Preis von 2,5=€. Das ist mir aufgefallen, als ich die neuen Zeitschriften auf den alten Stapel stellte. Ist das fair? Oder gibt es dazu irgendein Statement?
 
Zurück