Games Aktuell 11/10: Duke Nukem Forever erstmals gespielt, erster Test von Fallout New Vegas, Resistance 3 uvm.

die extraseiten sind wie die beihefte.... 10 seiten werbung und n bissl was über games ^^
heftchen war auch noch nicht im briefkasten....

und irgendwie reizt es mich nicht mehr so arg das teil durchzublättern.... 2/3 des inhalts gibts ja schon hier auf der seite lang und breit zu lesen....
 
Das Heft habe ich auch nicht bekommen, da das Embargo für den Fallout: New Vegas Test erst am Release verfällt. :uff:
 
Frage an die Redakteure: Gibts einen Test zu The Force Unleashed 2? Auf dem Cover ist zwar nichts zu sehen, aber bei 30 Neuheiten im Test wäre es nicht abwegig, dass es doch dabei ist.
 
sollten die glücklichen besitzer eins Abos die zeitung nicht schon am 16.Oktober bekommen ???
also ich habe abo und hab noch keine *schnief*
 
Lol wo bleibt mein Heft?
Habe Abonniert, und habe immer noch nichts bekommen?
 
Bin auch ein Abonnent.
Warte schon seit Samstag drauf.
Aber leider noch nichts bekommen.
 
Da bin ich ja beruhigt. Bin auch langjähriger Abonnent und warte seit Samstag bisher vergeblich auf die Zeitschrift. Dachte eigentlich, damit sie dann endlich heute mit der Post kommt, aber leider nix... In letzter Zeit kommt es ja fast ständig zu Verzögerungen bei der Auslieferung für Abonnenten. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude!
 
Vorschläge? (ja, hier... :ugly:)

Gab es dazu nicht mal nen Fred mit Vorschlägen auf Afrikanien?
Was wird denn im Österreich eigentlich alles vertrieben? Könnte da jetzt nur die Consol nennen. Da weiß ich, dass zumindest der Podcast besser ist. Vielleicht lässt sich das ja auf's Heft übertragen.

Wenn du's dir einfach machen willst, nimm doch einfach den GA-Stapel aus dem Regal und greif danach blind rein. Relativ betrachtet wirst du ein gutes Magazin erwischen. :ugly:
 
komischerweise habe ich meine Abo-Version auch noch nicht erhalten :-(
 
Ich schließe mich dem elitären Kreis der Abonnenten, welche ihr Heft noch nicht bekommen haben, an.
 
Hey Leute,

die Abo-Auslieferung der neuen Games Aktuell musste tatsächlich verschoben werden, wir entschuldigen uns für die Wartezeit und den fehlenden Hinweis darauf. Ich hab' gerade eben nochmal bei unserem Abo-Beauftragten nachgefragt, Abonennten sollten das Heft heute oder spätestens morgen im Briefkasten haben.

Nochmal Sorry an alle Wartenden, aber glaubt mir: Es lohnt sich! :) imho wirklich eine der besten Ausgaben seit Langem – alleine den Duke schwarz auf weiß zu sehen, hat was supernatürliches. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

die Abo-Auslieferung der neuen Games Aktuell musste tatsächlich verschoben werden, wir entschuldigen uns für die Wartezeit und den fehlenden Hinweis darauf. Ich hab' gerade eben nochmal bei unserem Abo-Beauftragten nachgefragt, Abonennten sollten das Heft heute oder spätestens morgen im Briefkasten haben.

Nochmal Sorry an alle Wartenden, aber glaubt mir: Es lohnt sich! :) imho wirklich eine der besten Ausgaben seit Langem – alleine den Duke schwarz auf weiß zu sehen, hat was supernatürliches. :D
das wäre großartig, wenn ich morgen endlich wieder neue lektüre hätte. danke für die info
 
O.o hmm wie warum keine VANQUISH Poster Liebes CYN-Team??? *traurig* Ihr mögt wohl keine Poster was?? finde ich echt schade bei VANQUISH hätte ihr das schon amchen können.
 
Zurück