Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen

Dr1v3r00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
haha alter is schon krass damit lässt sich bestimmt geld machen mit so einem titel vor dem release aber halt nix von raubkopien
 
So eine Sauerei! Ich bin gespannt, wann die ersten Kriminellen einen Mord begehen, um einen Release zu leaken und ihre schmutzigen Kopien zu verbreiten. MS sollte da sehr konsequent gegen vorgehen! Schließlich bestehlen Raubkopierer indirekt ehrliche Käufer auch. Ist ja wie bei Steuerhinterziehung, das ist auch kein Kavalliersdelikt.:motz:
 
Also auf den "führenden" Warez-Seiten ist es zum glück noch nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklär mal genauer.


die verluste die durch raubkopien entstehen werden in den preis mit einkalkuliert ist genau so in jedem handelsüblichen geschäft jeder laden kalkuliert in seine preise rein was durch diebstahl verloren geht das heißt es ist zwar ärgerlich für den händer/hersteller juckt ihn aber trotzdem nicht sonderlich den letztendlich zahlt der ehrliche kunde
 
das game kann man schon laden hääftig ^^ hab es gefunden

ahh fehlalarm ne ^^ doch nicht war ne demo xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklär mal genauer.
Wieso muss ich das genauer erklären? Ist doch logisch, dass Raubkopierer die Kosten für solche Produktionen in die Höhe treiben. Den Aufpreis zahlen wir legalen Käufer dann mit dem Verkaufspreis. Glaub' mir, wenn es keine Raubkopierer gäbe, wären viele Produktionen günstiger zu vertreiben! Raubkopierer bereichern sich auf illegale Weise, und die Maßnahmen müssen verschärft werden, um sie zu vertreiben. Dank denen gibt's sowas wie DRM oder zwingende Internetanbindung beim spielen. Umsonst ist das alles nicht.

EDIT: Dr1v3r00 hat's ähnlich erklärt, thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse sowas... so idioten sind daran schuld wenn irgendwann spiele nicht mehr als hardware erscheinen.... kotzen könnte ich da... selbst wenn ich ne geflashte XBox hätte würde ich mir den scheiß net sauegn: NIX GEHT ÜBER ORGINALE!!!!
 
Ihr wisst schon dass die Spiele billiger als je zuvor sind, oder?

Klar, damals kosteten die Spiele 100-120 Mark, heute 50-60 Euro

Aber damals musste man auch viel länger dafür arbeiten als heute. Und das noch zu Zeiten als es kaum bzw gar keine Raubkopien gab (NES ,SNES Zeiten).

Zudem heißt es ja nicht das jeder, der sich das Spiel kopiert auch gekauft hätte.

Also völlig haltlose Behauptungen
 
naja das verhalten der computerspiel industrie ist aber in meinen augen trotzdem einfach nurnoch abartig
sogut wie niemand mehr interessiert sich für das wohl des kunden man versucht nur mit allen mitteln raubkopierer auszuschließen und einfach geld zu scheffeln bis zum geht nicht mehr

diese ganzen dlc's sind einfach eine unverschämtheit und das jetzt bei fast jedem spiel auchnoch ein code dabei ist den man als gebrauchtkäufer für 10 euro nachkaufen mist ist einfach nurnoch unter aller kanonen das ist schon nichtmehr normal
mit der begründung der weiterverkauf von spielen würde der spieleindustrie schaden
wenn das stimmen würde wäre die industrielle welt allein durch ebay schon längst untergegangen

man sollte sich überlegen wie man ein spiel so gut macht das der käufer es garnicht weiterverkafen will weil es so fantastisch ist anstatt sich ständig zu überlegen wie man möglichst viel profit aus seinen grottenschlechten spielen schlagen kann :runter:

@wownord: dann denk mal nach wie viele leute früher spiele gekauft haben und wie viele heute
vor 8-9 jahren war der videospiele markt im vergleich zu heute noch winzig computer waren zu teuer und nicht jeder hatte sie also mussten auch die preise für spiele höher sein
heutzutage werden von einzelnen spielen millionen von kopien verkauft das steht in gar keinem verhältniss mehr zu früher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem heißt es ja nicht das jeder, der sich das Spiel kopiert auch gekauft hätte.

Also völlig haltlose Behauptungen

eigentlich ne frechheit sowas zu schreiben... jemandem der sich das spiel nicht gekauft hätte steht auch nicht zu das spiel zu spielen... finds sowieso derbe das hier leute schreiben können das sie sich jetzt erstmal spiele saugen.... im idealfall: IP-search und zack alle sauger ausm verkehr gezogen.
 
Da stimme ich dir vollkommen zu Dr1v3r00.

Gute Spiele gehören auch gekauft.
Nur leider gibs ne Menge Müll.

BTW: Kaufen sich viele auch COD wegen dem Multiplayerpart ( Der Banntsunami rollt wieder an)

Trotzdem werden es sich die gleich Leute laden, da man schon Wochen Vorher zum zocken kommt.

eigentlich ne frechheit sowas zu schreiben... jemandem der sich das spiel nicht gekauft hätte steht auch nicht zu das spiel zu spielen... finds sowieso derbe das hier leute schreiben können das sie sich jetzt erstmal spiele saugen.... im idealfall: IP-search und zack alle sauger ausm verkehr gezogen

Was bist du denn fürn Netztroll? Willst hier Leute anprangern , die ne andere Meinung haben wie du? Lachhaft!

Zum Glück gibt es auch noch sowas wie ne Freie Meinungsäußerung in unserem Gesetz.

Und wenn du mal richtig lesen würdest, hab ich mich gar nicht FÜR Raubkopien ausgesprochen sondern beziehe eine neutrale Position. Die objektiv abwägt, statt haltlose Sprüche zu kloppen.


@wownord: dann denk mal nach wie viele leute früher spiele gekauft haben und wie viele heute
vor 8-9 jahren war der videospiele markt im vergleich zu heute noch winzig computer waren zu teuer und nicht jeder hatte sie also mussten auch die preise für spiele höher sein
heutzutage werden von einzelnen spielen millionen von kopien verkauft das steht in gar keinem verhältniss mehr zu früher


Dafür sind die Gewinnmargen auch exorbitant höher als früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann es glaub ich noch nicht laden. hab die beta für xbox aber gefunden zum laden. da die discs geklaut wurden, wird man es in den nächsten tagen sicher laden können.
 
Ihr wisst schon dass die Spiele billiger als je zuvor sind, oder?

Klar, damals kosteten die Spiele 100-120 Mark, heute 50-60 Euro

Aber damals musste man auch viel länger dafür arbeiten als heute. Und das noch zu Zeiten als es kaum bzw gar keine Raubkopien gab (NES ,SNES Zeiten).

Zudem heißt es ja nicht das jeder, der sich das Spiel kopiert auch gekauft hätte.

Also völlig haltlose Behauptungen


dann denk mal nach wie viele leute früher spiele gekauft haben und wie viele heute
vor 8-9 jahren war der videospiele markt im vergleich zu heute noch winzig computer waren zu teuer und nicht jeder hatte sie also mussten auch die preise für spiele höher sein
heutzutage werden von einzelnen spielen millionen von kopien verkauft das steht in gar keinem verhältniss mehr zu früher
 
[...] finds sowieso derbe das hier leute schreiben können das sie sich jetzt erstmal spiele saugen.... im idealfall: IP-search und zack alle sauger ausm verkehr gezogen.
Ich denke auch, dass diesmal die Polizei öfters Hausbesuche macht, oder es kommt ein Brief von der Staatsanwaltschaft. Mit einem Bann ist das diesmal wohl nicht getan. Wer sich mit Activision/Blizzard anlegt wird eines Tages den kürzeren ziehen. Gruß an alle Raubkopierer: wie wär's denn mal mit arbeiten und Geld verdienen? Dann reicht's auch für die Originalversion. In der kapitalistischen Marktwirtschaft bekommt man nichts geschenkt, ihr Parasiten!
 
Doch eigentlich schon, denn früher wurden keine Kopien verkauft bzw. verschenkt, denn früher hat sich fast jeder das Spiel ausgeliehen egal ob Videothek, von einem Bekannten oder von einem Freund und das waren früher genau so viele Leute wie heute die Raubkopieren!!! Und davon gabs auch schon starke Verluste, heute ist dieses Ausleihen überhaupt nicht (beim PC zumindest) mehr möglich was ich schade finde.... Aber das gegen Raubkopiere etwas unernommen werden muss is klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn fürn Netztroll? Willst hier Leute anprangern , die ne andere Meinung haben wie du? Lachhaft!

Netztroll :D:D:D depp: Freie Meinungsäußerung??? das selbe hab ich doch auch gemacht... an den pranger stellen??? habe ich jemanden persönlich angesprochen... unter dem begriff "LEUTE" fühlen sich im regelfall nur leute angesprochen die probleme bei der selbstfindung haben :-D aber gut will hier auch kein streit anfangen weil du mir ja im prinzip auch da vorbei gehst wos am dunkelsten ist... ich sage nur das leute die spieleindustrie kapput machen die sich nichtmal ein mal im jahr 60 € für ein spiel zu seite legen können... arm.
 
Ich denke auch, dass diesmal die Polizei öfters Hausbesuche macht, oder es kommt ein Brief von der Staatsanwaltschaft. Mit einem Bann ist das diesmal wohl nicht getan. Wer sich mit Activision/Blizzard anlegt wird eines Tages den kürzeren ziehen. Gruß an alle Raubkopierer: wie wär's denn mal mit arbeiten und Geld verdienen? Dann reicht's auch für die Originalversion. In der kapitalistischen Marktwirtschaft bekommt man nichts geschenkt, ihr Parasiten!


Stimmt... statt Kinderf****, ,Mörder, Vergewaltiger usw zu Verfolgen werden mal alle Kräfte auf nen paar Homekopierer angesetzt. Gehts noch?

habe ich jemanden persönlich angesprochen

Naja , du hast mich zitiert und darauf geantwortet was ich geschrieben habe....dann fühle ich mich schon persönlichangesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... statt Kinderf****, ,Mörder, Vergewaltiger usw zu Verfolgen werden mal alle Kräfte auf nen paar Homekopierer angesetzt. Gehts noch?
Ich finde, wer Raubkopierer auf irgend eine Weise unterstützt oder selber saugt, hat auf einer ofiziellen Gamerseite auch nichts zu suchen. Wer sowas legitimiert gehört gebannt für's Leben. Stecker raus!
 
Zurück