Call of Duty: Black Ops - Xbox 360 Discs aus Presswerk gestohlen

In Lübeck ist seit 10 Jahren nur noch vorne Einlass , mit Fahrschein vorzeigen.

Die Fahrpreise haben sich trotzdem verdoppelt :D

Immer diese blöden Raubkopierer :D

Die sind auch an allem Schuld.
Da gebe ich dir recht. Gehe auch schon seit 10 Jahren lieber zu fuss.:D
 
So, das ist jetzt die letzte Mahnung! Haltet euch an das Thema und die Forenregeln, ansonsten gibt es Verwarnungen!

Danke

Es gab schon deutlich schlimmere Diskussionen und da ist ( leider ) niemand von euch eingeschritten.

Es geht jetzt eigentlich nur um die Raubkopierer der PC Versionen. PS3 ist ja bisher noch nicht so wirklich geknackt und MS sperrt die gemoddeten Xboxen.

Es ist Diebstahl und es ist strafbar. Aber ich würde mal gern wissen auf welchem Weg sich die Polizei oder FBI was auch immer die Kontaktdaten der einzelnen Person sichern wollen ( Gut FBI hätte da schon möglichkeiten im gegensatz zur Polizei ).

@GenX3601966
Du hast schon recht was das juristische angeht, aber am meisten Sorgen um Raubkopien sollte man sich auf dem PC machen. Und da gibt es noch für mich keinen bekannten Fall, wo man einen Raubkopierer gefasst hat und das ohne Hinweise von Dritten oder durch leichtsinnigen Selbst-Verrat.

Wie ihr alle brave Engel spielt. Ich wette, nein ich lege dafür sogar meine Eier ins Feuer, dass jeder, der schon länger als 3 Jahre mit dem PC beschäftigt ist, sich schonmal was illegal besorgt hat. Sei es auch nur ein MP3 Titel. Es geht jetzt prinzipiell um den Begriff Diebstahl und nicht um die Ausmaße

Um auf die Ausmaße zurückzukommen. Es scheint immer so, als ob die Raupkopierer gut die Hälfte der Gamer ausmachen. Aber wie ich glaub ich schonmal erwähnt hab: Einem Konzern wie Activision ist es egal ob man jetzt 4,5 Milliarden einspielt oder 5 Milliarden. Man hält beides für einen vollen Erfolg und wird die Preise nur Steigern, in der Hoffnung, dass man mehr Geld einspielen wird. Um die paar 'wenigen' Millionen, die durch Raubkopien weggefallen sind, zerbricht man sich nicht sonderlich den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da stelle man sich vor, man ackert sich den Arsch ab, steckt da Schweiß rein und hofft auf Erfolg mit seinem Werk und dann kommen ein paar Idioten und trampeln drauf rum... also sorry, aber die klauaktion geht gar nicht : /
 
haben die den mitarbeiter derdie geklaut hat eigentlich schon erwischt?
 
Als hätten wir keine eigenen Probleme......Wenn die Leute da zu dämlich sind, ihre Ware ordentlich zu schützen, können wir da auch nix für.

Ihr tut so, als würde das das Ende von Activision und der Call of Duty Reihe bedeuten -.-

Habt ihr das Gefühl, nur weil Raubkopien im Internet rumlungern, sich nun jeder eine solche aufn Rechner zieht?? Es gibt für beinahe jedes Spiel bereits vor Release Raubkopien im Internet, und dennoch ist noch keinem n Zacken voner Krone gebrochen.

Die werden auch so ihre Kohle scheffeln.

Ich hab mit den geldgeilen Affen von Activision kein Mitleid. Ist ihnen hoffentlich ne Lehre.
 
@wawnord@
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber deine Argumente sind Schrott. Du kannst hier noch so viele Phrasen, angebliche Gesetzte, Definitionen oder sonstiges verfassen, ist alles für die Tonne.

Es ist ganz einfach, du saugst dir illegal Spiele runter, brennst die und spielst die dann und das Argument "ich will ja erstmal schauen wie es ist" ist sowas von lächerlich, ohne Worte. Wie läuft das ab?? Du lädst mal wieder ein Spiel illegal runter zockst es ein paar Stunden und wenn es dir gefällt kaufst du es dir dann? Wer´s glaubt. Ausserdem was ist mit den Spielen die dir dann nicht gefallen die du nur runterlädst um sie mal anzutesten?? Die kaufts du ja dann nicht , hast aber trotzdem die Gebrannte da liegen !! Als was zählt so ein Spiel dann.....ne Exclusive.Privat-Probe-Version oder was??

Wenn dir jemand die Polizei auf den Hals hetzten würde und die würden Sicherheitskopien, Filme usw. sicherstellen, dann würde ich gerne mal sehen wie du da argumentierst. Du glaubst doch nicht ernsthaft das du da ungeschoren davon kommen würdest mit deiner Schönrederei:autsch:


ist richtig!!! wie du duch ausgedrückt hast..einfach GENIAL!! :D :D :D ich zitiere: "Als was zählt so ein Spiel dann.....ne Exclusive.Privat-Probe-Version oder was??" auf sowas muss man erstmal kommen xDD

Was geht den hier ab !?!
Ich verstehe ja eure Wut auf diese Raubkopierer. Aber ich bin der Meinung das das jeder selbst zu entscheiden hat ob er das Spiel nun im Laden kauft oder es sich illegal im Internet besorgt. Eines muss aber klar sein, das illigale downloaden solcher digitalen Medien würd für solche die es tun, nicht ohne Folgen bleiben. Sprich: Ihr könnt euch auf ein saftige Bußgeld oder (und das ist Wahrscheinlicher) auf einen kostenlosen Aufenthalt in eine 10 Quadratmeterzelle freuen. Da würde ich mir lieber die LEGALE Version im Laden für 70 Euro kaufen, da man mit dieser auch Online spielen kann, und wer sich auskennt weiß das dies die eigentliche Stärke von CoD ist, den in den Jahren ist die Story immer unwichtiger geworden. Denn Activison und Treyarch sowie infinity ward setzen auf den Online Modus, oder hat von euch schon mal einen Story DLC für CoD gesehen???
MfG Euer Mario2323

PS: Schlagt euch nicht die Köpfe wie sowas banalem wie Raubkopieren ein, gibt doch wichtigere Dinge im Leben wie zB. Se... usw.^^


seh ich nur leider gar nicht so. wenn ich mir etwas illegal im netz ziehe begehe ich eine straftat. PUNKT das "hat nicht jeder für sich zu entscheiden"

Was geht den hier ab !?!
Ich verstehe ja eure Wut auf diese Raubkopierer. Aber ich bin der Meinung das das jeder selbst zu entscheiden hat ob er das Spiel nun im Laden kauft oder es sich illegal im Internet besorgt. Eines muss aber klar sein, das illigale downloaden solcher digitalen Medien würd für solche die es tun, nicht ohne Folgen bleiben. Sprich: Ihr könnt euch auf ein saftige Bußgeld oder (und das ist Wahrscheinlicher) auf einen kostenlosen Aufenthalt in eine 10 Quadratmeterzelle freuen. Da würde ich mir lieber die LEGALE Version im Laden für 70 Euro kaufen, da man mit dieser auch Online spielen kann, und wer sich auskennt weiß das dies die eigentliche Stärke von CoD ist, den in den Jahren ist die Story immer unwichtiger geworden. Denn Activison und Treyarch sowie infinity ward setzen auf den Online Modus, oder hat von euch schon mal einen Story DLC für CoD gesehen???
MfG Euer Mario2323

PS: Schlagt euch nicht die Köpfe wie sowas banalem wie Raubkopieren ein, gibt doch wichtigere Dinge im Leben wie zB. Se... usw.^^


dem rest stimm ich schon zu. wie ich hier auf der seite gelesen hab, wollen die entwickler ja viel härter gegen hacker, cheater, etc. vorgehen und ich glaub die, die das spiel illegal ausm netz haben und zocken, werden auch noch ihr blaues wunder erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@André2107
Ich finds ziemlich dreist wie du ihm vorwirfst, dass er sich die Spiele nicht kauft, ohne, dass du ihn kennst ;P Ich finds auch ziemlich dramatisch wie ihr hier alle für die Spiele-Firmen ins Schussfeuer springt. Wenn jmd Kacke produziert, ist es klar, dass sich das niemand kauft. Bestes Beispiel: Siedler 7. Da wurde mehr Geld in den Kopierschutz gesteckt als ins Spiel. Das Spiel war gutes Mittelmaß aber der Kopierschutz hat das alles kaputt gemacht.

Bei mir läuft das letztenendes auch ab. Ich lad mir 'n Spiel, gucks wie's is und wenns mich überzeugt kauf ich es mir. So hab ich bei Spore, Siedler 7 und vielen anderen Geld gespart für Spiele die ich etwa 1h gespielt habe, und mir gute Spiele wie Battlefield BC2, FF13 (mehr aus Gewohnheit als aus Spielspaß;) ), Prototype, CoD, und viele andere Spiele.

Außerdem, wer seid ihr? Die Mutter Theresa's der Spielebranche? Jeder der sich Spiele illegal beschafft (und ich behaupte nicht dass es was anderes als illegal wäre, selbiges zu tun) macht das auf eigene Verantwortung, ich eingeschlossen. Und wer seine xBox flasht um 50€ zu sparen und dann ca 6h Kampagnenspaß bei Modern Warfare 2 zu haben, der muss dann eben damit leben, dass er nich Online spielen kann (zumindest nicht über XBL).

Egal wie ihr jetz hier meine Argumentation runtermacht, wird das an meiner Meinung nicht viel ändern. Für konstruktive Kritik bin ich gerne offen, aber tut nicht so als wärt ihr die Übermenschen und würdet nie was Grenzwertiges tun ;)

Regards
 
@André2107
Ich finds ziemlich dreist wie du ihm vorwirfst, dass er sich die Spiele nicht kauft, ohne, dass du ihn kennst ;P Ich finds auch ziemlich dramatisch wie ihr hier alle für die Spiele-Firmen ins Schussfeuer springt. Wenn jmd Kacke produziert, ist es klar, dass sich das niemand kauft. Bestes Beispiel: Siedler 7. Da wurde mehr Geld in den Kopierschutz gesteckt als ins Spiel. Das Spiel war gutes Mittelmaß aber der Kopierschutz hat das alles kaputt gemacht.

Bei mir läuft das letztenendes auch ab. Ich lad mir 'n Spiel, gucks wie's is und wenns mich überzeugt kauf ich es mir. So hab ich bei Spore, Siedler 7 und vielen anderen Geld gespart für Spiele die ich etwa 1h gespielt habe, und mir gute Spiele wie Battlefield BC2, FF13 (mehr aus Gewohnheit als aus Spielspaß;) ), Prototype, CoD, und viele andere Spiele.

Außerdem, wer seid ihr? Die Mutter Theresa's der Spielebranche? Jeder der sich Spiele illegal beschafft (und ich behaupte nicht dass es was anderes als illegal wäre, selbiges zu tun) macht das auf eigene Verantwortung, ich eingeschlossen. Und wer seine xBox flasht um 50€ zu sparen und dann ca 6h Kampagnenspaß bei Modern Warfare 2 zu haben, der muss dann eben damit leben, dass er nich Online spielen kann (zumindest nicht über XBL).

Egal wie ihr jetz hier meine Argumentation runtermacht, wird das an meiner Meinung nicht viel ändern. Für konstruktive Kritik bin ich gerne offen, aber tut nicht so als wärt ihr die Übermenschen und würdet nie was Grenzwertiges tun ;)

Regards
Hast du dir ein neues Profil erstellt um dich zu outen?:D Wer bist du? :)
 
Zurück