Gran Turismo 5: Amazon nennt Releasetermin - mal wieder!

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Kann gut möglich sein das Amazon ein offizieles Schreiben seitens Sony mit dem Release Termin bekommen hat und es von Sony erst zwei Tage später bestätigt wird.
Daswar ja schon so bei der Preiserhöhung. Da hat fast jeder Händler von der Preiserhöhung gewusst und alle haben es als Abzocke oder Gerücht gehalten, wurde aber dann später von Sony bestätigt. War auch so um die 2 Tage.
Ich denke, dass der 17. Dezember wirklich der Release Termin ist.



MfG
Snatch
 
Es könnte allerdings auch sein, dass der 17.12 ein Standarttermin ist für Verschiebungen ist ... Hatte beim Rock Band 3 Keyboard für PS3 (ja das ist da immernoch nicht erhältlich ... danke an madcatz ...) auch eine verschiebung vom 3.11 auf den 17.12 und 2 Tage später wieder zurück auf den 30.11 ... aber wir werden sehen.
 
Hm, das klingt doch schon mal ganz gut. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben und wenn Sony diesen Termin halten könnte, wären sicher mehr Skeptiker beruhigt, als das die Dramatik um die erste Verschiebung vermuten lies.
 
Hm, das klingt doch schon mal ganz gut. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben und wenn Sony diesen Termin halten könnte, wären sicher mehr Skeptiker beruhigt, als das die Dramatik um die erste Verschiebung vermuten lies.
Sony hat diesen Termin nicht genannt, deshalb müssen sie ihn auch nicht halten.;)
 
das ist wahrscheinlich der datum wo mann es in amazon vorbestellen kann
 
Ich warte auf das Spiel schon lange nichtmehr. Wenn es irgendwann mal kommt werde ich es mir mal ausleihen,aber es gibt ganz viele Andere Spiele auf die ich mich viel mehr freue.
 
Sony soll sich endlich mal zu Wort melden und den endgültigen Release Termin preisgeben. Einfach nur dreist, was die da veranstalten.
Das sind sie ihren Anhängern einfach schuldig.
 
So kurz vor Weihnachten???
Na dann wirds ja doch noch ein fröhliches Weihnachten für alle GT Fans.
Vorausgesetz,t das Datum stimmt auch.^^
 
Zurück