Gran Turismo 5: Seht jetzt den Strecken-Editor im Video - Plus: Nachtrennen

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Alter Schwede, Nachtrennen im Regen auf der Tokioer Autobahn....also das sieht mal wirklich imposant aus. Geile Lichtspiegelungen.....zum Glück hab ich nicht lang überlegt und es schon bestellt.
 
Das Nachtrennen sieht einfach nur klasse aus!!..., Spiegelung, der Regen, Grafik und Geschwindigkeitsgefühl passen gut :hoch:

Der Streckeneditor ist sehr mager aber dennoch finde ich ihn als gut gelungene Abwechslung der bestimmt sehr schöne Kurse bieten wird.

Mir sind die ganzen Wagen eigentlich egal.... ich bin schon in GT4 nur meine Favoriten gefahren und genauso wird es in GT5 werden. Trotz all der japanischen Autos ist für jeden geschmack ein premium auto dabei.... ich freu mich drauf :hoch:
 
Zurück