Amazon: Cyber Monday - Am 29. November Rabatte um bis zu 80 Prozent

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
ja coole Sache eigentlich.ich suche schon lange nach einem blu ray player mit filmen dabei(Blu Ray´s).ich hoffe das wird da wohl angeboten wer mir aber ein anderen Tipp geben könnte wo ich dieses Angebot finde dafür würde ich dankbar sein:)
 
Noch ne News zu dem Thema?:confused:
Hätte es ein Update des alten Artikels nicht auch getan?
 
hmm nette sache aber net dass dann darauf hinausläuft ich check des montag und verfolg des mit und dann gibts nur langweilige bücher und mist den niemand wollte, dass die lager endlich leer werden xD
aber mit ein wenig glück ist ja was an spielen dabei oder pc bauteile ...
 
das ist totale Kundenverarsche... das sind maximal 5% oder irgendein Schrott, den amazon nicht quit wird...

lächerlich^^
 
das ist totale Kundenverarsche... das sind maximal 5% oder irgendein Schrott, den amazon nicht quit wird...

lächerlich^^
Heute hat mich ein Kollege darauf hingewiesen, dass ich mir die News erst durchlesen sollte bevor ich poste.
Diesen Hinweis gebe ich jetzt an Dich weiter, da er viele Dinge in einem anderen Licht erscheinen lässt.;)
Diese Angebote von Amazon sind nämlich mitnichten Ladenhüter, schau sie Dir halt mal an.
 
Heute hat mich ein Kollege darauf hingewiesen, dass ich mir die News erst durchlesen sollte bevor ich poste.
Diesen Hinweis gebe ich jetzt an Dich weiter, da er viele Dinge in einem anderen Licht erscheinen lässt.;)
Diese Angebote von Amazon sind nämlich mitnichten Ladenhüter, schau sie Dir halt mal an.

Das seh ich genauso...hätte bei mir ne lange Liste werden können, von den Dingen die ich kaufen würde. Aber zum Abstimmen gabs ja glaub nur 5. :D
 
hab grad im saturn prospekt n surround sound paket von onkyo gesehen, mit 3D receiver und boxenset^^ und das für keine 400 tacken. vlt gibts das bei amazon ja ncoh billiger dann schlag ich zu
 
wenn ihr keinen neuen fernseher,kamera,ps3slim,zahnbürste,taschenmesser haben wollt oder ihr keine twilight fans seid ist nichts besonderes dabei könnt aber trotzdem mal reinschauen
 
Da nehm ich mal die Unterhose von Calvin Klein, wird ja langsam wieder Zeit zu wechseln ^^ (nur spass ;) )
Aber das Calvin Klein echt so teuer ist hätte ich nicht gedacht.
 
Eine 2. PS3 zum schnäppchen Preis wäre nicht schlecht.
Ich werde mich kurz vor 14.00 Uhr mal einloggen und schauen ob ich eine bekomme und was sie kostet. Max. 250€ würde ich bezahlen.
 
Eine 2. PS3 zum schnäppchen Preis wäre nicht schlecht.
Ich werde mich kurz vor 14.00 Uhr mal einloggen und schauen ob ich eine bekomme und was sie kostet. Max. 250€ würde ich bezahlen.
Die wird wohl denk ich dann so um die 200€ kosten, bin da aber selber mal gespannt, wenn der Preis stimmt und ich eine abbekommen sollte, dann werd ich mir wohl noch eine zweite bestellen.

Alle in allem bin ich aber von den Schnäppchen-Artikeln eher enttäuscht.:(
 
hab mir das mal bei den angeboten ab 10 uhr angeschaut ;P
lang zeit hat man nicht nach ca. 30 sekunden (!) waren alle dinge ab 10 uhr ausverkauft ,P
 
hab mir das mal bei den angeboten ab 10 uhr angeschaut ;P
lang zeit hat man nicht nach ca. 30 sekunden (!) waren alle dinge ab 10 uhr ausverkauft ,P
Naja, die DVD von Eclipse gab es am längsten, würde sagen das war ca. 1 Minute.
Die Digicams waren schon nach ca.10Sekunden ausverkauft.
Aber man muss wirklich verdammt schnell sein, dass hätte ich so nicht erwartet.
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich mir die Alien Box sichern kann.
 
Zurück