Amazon: Cyber Monday - Am 29. November Rabatte um bis zu 80 Prozent

die größte lachnummer. hät gern das motorola handy gehabt. amazon ihr schweine!
 
Ich konnte mir zwei Schnäppchen sichern :-)
Mal schauen was sich im Laufe des Tages noch ergibt...
 
cynamite-falsche überschrift-es muss heissen"für 2 millisekunden krass reduziert"-das angebot an PS3"s soll sagenhafte 40! stück betragen haben.Wenn man da nicht in der nähe eines servers wohnt und wenig ping hat,keine chance.-von der menge her absolut unseriös u ich schätze mal das schadet denen mehr als dass es hilft.
viel rauch um gar nix-da ist selbst der elektrohändler um die ecke nicht so geizig.
 
cynamite-falsche überschrift-es muss heissen"für 2 millisekunden krass reduziert"-das angebot an PS3"s soll sagenhafte 40! stück betragen haben.g.
Nee, es gab von allen Artikeln 100 Stück, hat mir einer verraten der an der Basis sitzt.
Gigantische Anzahl für Amazon Verhältnisse.:hoch:
 
mega die behumsung.
da machen die wochen vorher überall so ne welle im internet und dann ist alles sfort weg.
ein paar artikel auf xxx leute ganz toll.
mir scheint es so als wenn die das nicht gemacht haben um angebote zu verhöckern sondern um in aller munde zu sein denn wärend des wartens sind sau viele leute bei amazon.
was ne scheisse das ist.sollen sie lieber lassen und auf nem normalen weg kunden ködern statt auf so nem assi weg die leute zu verarschen.
 
Selbst als Stammbesteller hatte man keine Chance.

Ich wollte natürlich noch eine "PS3" ergattern, aber die waren schneller vergriffen (angeblich), als meine Augen das wahrnehmen konnten.

In diesem Sinne: Dann warte ich halt noch, bis ich meine defekte "PS3" wieder ersetze.
 
die ps3 da kriegt man aber woanders fürs gleiche geld mit 320gb
Zeig mir den Laden wo man eine 320GB PS3 für 177€ bekommt.

Selbst als Stammbesteller hatte man keine Chance.
Ich hab dieses Jahr bei Amazon 325 Artikel bestellt, ich will gar nicht wissen wie viel das gekostet hat und da ist Weihnachten noch nicht mal dabei.
Tja und gerade für Stammkunden wie uns ist das extrem ärgerlich.
 
joah den laden möcht ich auch wissen denn für 177 euronen ne 320 gb ps3 da nehm ich doch glatt 2.
so ein quatsch.
 
Hiermit ist doch bei einer solchen Aktion zu rechnen, oder?

Als es letztes Jahr eine Aktion zu damals erscheinenden Windows 7 Home Premium für €50 (!) gab, war es auch nach wenigen Minuten ausverkauft, obwohl es eine große Stückzahl auf Lager gab.

PS: Ich konnte mir davon ein Exemplar sichern.
 
Als es letztes Jahr eine Aktion zu damals erscheinenden Windows 7 Home Premium für €50 (!) gab, war es auch nach wenigen Minuten ausverkauft, obwohl es eine große Stückzahl auf Lager gab.
Das ist der Unterschied, bei dieser Amazon Aktion waren es Millisekunden. Dadurch und weil in diversen Foren mit Skripts geprahlt wurde, mit denen man angeblich richtig zuschlagen konnte, resultiert der Frust erst. Das ist mit den bisherigen Aktionen nicht vergleichbar, wo man fast immer ne gute Minute zum Kauf eines Produkts hatte. :D
 
Amazon hat sogar die Rezessionen von den "angebotenen" Artikeln auf dem Gewissen.

Beispiel:
Die PS3 Slim hat jetzt noch 1 1/2 Sterne, weil sich alle Leute in den Rezessionen über das Geschäftsgebaren von Amazon aufregen.
Klick
 
Also leute, ich wollte gerade dass bei Amazon posten, in den infantilen Glauben ich könnte was ändern, aber die wollen meine Kreditkarten nummer... was soll das.... drauf geschissen, die sind gestorben für mich.

"Also ich habe mir die vielen Kommentare jetzt nicht durchgelesen, aber möchte dann doch eine kleine Idee vortragen:

Wie wäre es, wenn die Kaufberechtigungen einfach verlost werden?!

Jeder, der ein bestimmtes Produkt haben will, trägt sich bei Amazon ein und Amazon sucht per Zufallsgenerator die glücklichen Kunden aus, die bestimmte die Produkte kaufen dürfen.
Dann bräuchte sich keiner aufzuregen, dass er 2 Sekunden nach Anfang des Angebots ein AUSVERKAUFT zu sehen bekommt, weil er nicht im Rechenzentrum sitzt, sondern 230 km entfernt, wo der Ping natürlich viel höher ist. So müsste ich mir auch nicht jedes mal, wenn ich einen Artikel haben will, zugang zu einem PC mit Internet verschaffen um mir mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sowieso attestieren zu lassen, dass ich zu langsam war....

Was haltet ihr davon?"

Uuund, denkt ihr das macht mehr sinn?
 
Meine Fresse! Hier & auf Amazon.de geht's ja zu wie im Kindergarten! Ich flipp' gleich aus, wenn ich sehe, wie manche einfach nichts anderes können, außer SCHEIßE zu labern! "Blitzangebot", "Solange der Vorrat reicht!"! Wahrscheinlich haben die meisten sich krank geschrieben, um irgendetwas zu ergattern. Was ist aus den Menschen bitte geworden? Werden jetzt alle sterben, weil sie keine PS3 für 177€ bekommen haben? Wenn Amazon 20 Exemplare umsonst verteilen würde, dann würden sich wahrscheinlich immernoch welche aufregen, weil sie nach 0,2 Sekunden vergriffen waren! Manche haben wohl nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag auf die neuen Angebote zu warten! Holt euch ein Leben, selbst wenn es nur bei Aldi an der Kasse ist!
 
Meine Fresse! Hier & auf Amazon.de geht's ja zu wie im Kindergarten! Ich flipp' gleich aus, wenn ich sehe, wie manche einfach nichts anderes können, außer SCHEIßE zu labern! "Blitzangebot", "Solange der Vorrat reicht!"! Wahrscheinlich haben die meisten sich krank geschrieben, um irgendetwas zu ergattern. Was ist aus den Menschen bitte geworden? Werden jetzt alle sterben, weil sie keine PS3 für 177€ bekommen haben? Wenn Amazon 20 Exemplare umsonst verteilen würde, dann würden sich wahrscheinlich immernoch welche aufregen, weil sie nach 0,2 Sekunden vergriffen waren! Manche haben wohl nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag auf die neuen Angebote zu warten! Holt euch ein Leben, selbst wenn es nur bei Aldi an der Kasse ist!
Wenn Du Dir Deinen "Beitrag" nochmal durchliest kommst Du vielleicht selber drauf was für einen Käse Du laberst.
Es ist absolut legitim, dass man bei dem ganzen Werbeaufwand der betrieben wurde auch erwarten kann, dass man nicht nur Millisekunden Zeit zum kaufen hat.
Das hat nichts mit...kein Leben, blabla zu tun..., vielleicht ist der ein oder andere auch auf jeden Pfennig angewiesen und wartete deswegen auf ein Schnäppchen.
Was wiederum auch nichts verwerfliches ist.
In Zukunft bitte nachdenken bevor Du postest.
 
Zumal kann es jeder verstehen, wenn er es nicht schafft, weil etwas ausverkauft ist. Wenn es aber nicht ausverkauft ist, sondern die Stückzahl generell nur bei 40 Stück lag und der Rest wieder beim Normalpreis ist, dann ist man zurecht verärgert. Natürlich hat manch einer diesen Tag nutzen wollen, denn es ist Weihnachten, da verschenkt man gern was und in diesen Zeiten ist ein Schnäppchen Gold wert (oder erlaubt es, zu schenken und Miete zu bezahlen gleichzeitig). Dementsprechend kann man Menschen doch wohl nicht vorwerfen, eine so groß angekündigte Aktion nutzen zu wollen. Würde Mediamarkt etwas dergleichen machen, mit einem riesigen Haufen PS3s hinters ich und fünfhundert Käufern vor sich aber nach dem vierzigsten Kunden plötzlich sagen "das macht dann 299€", würde es die selbe Reaktion geben.
Niemand erwartet, das es tatsächlich 2 Stunden lang ein produkt zu kaufen gäbe mit einem unerschöpflichen Lager. Fairness zu erwarten dagegen schon. Denn "schlechte Verlierer" kann ich nicht sehen, denn das kann man nur sein, wenn man sich trotz klarer Spielregeln (sprich zu wissen, dass es eine X Stückzahl ist) und fairer Verteilung (nicht durch Scriptbot oder günstige Leitung) noch aufregen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück